AEG Kundenservice und Hotline
Hotline: | 09113230 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | info@electrolux.de |
Webseite: | https://www.aeg.de/ |
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Bewertung des AEG Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unzufriedenheit mit der Hotline
Bei meiner vier Jahre alten Waschmaschine ist die Bottichhalterung mitsamt Feder gebrochen. Das ärgert mich natürlich und ich wollte von der Hotline wissen, ob es seitens des Herstellers eine Unterstützung gibt. Die Mitarbeiterin kommunizierte mit mir in einer genervten Art und Weise und legte einfach auf. Ich bin auch nur ein Mensch und möchte auch einfach nur so behandelt werden und nicht wie bei diesem Telefonat.
(lektoriert von ChatGPT)
Trockner
Ein Mechaniker vom AEG-Service holte den kaputten Trockner. Er schloss das Gerät an und wartete 2 Minuten. Drinnen sagte er, er könne es nicht reparieren. Der sagte, wenn wir eine neue Maschine von AEG kaufen, bekommen wir 150 Euro Rabatt und sie heben hier 120 Euro Arbeitsgeld ab. Wir kauften die neue Maschine, bezahlten die Reparaturgeld und bewarben uns. Sie stimmten zu. Aber es ist weder Geld angekommen noch kann man irgendniemanden erreichen.
(lektoriert von ChatGPT)
„Sorglos-Paket“ erweist sich als totaler Reinfall
Eigentlich müsste man den Kundenservice negativ bewerten. Wir haben im Februar einen Staubsauger Ultimate 7000 gekauft und wurden vom Verkäufer darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Marketing Aktion gibt, wonach man nach Registrierung einen Akku umsonst dazu bekommt. Die Registrierung mit Hochladen der Rechnung und Beantwortung etlicher Fragen wurde durchgeführt. Gehört haben wir nichts. Nachdem der Akku nicht besonders lange hält, haben wir beim Kundendienst jetzt im Juni nachgefragt, ob wir nun den Extra-Akku bekommen. Dies wurde lapidar abgelehnt mit dem Argument, diese Aktion sei beendet. Nie wieder AEG – Dyson ist hier zu empfehlen.
Kein Service nur Kosten
Finger weg vom Reparatur Service. Es gibt weder Reparatur noch Service wenn man ihn bucht,dafür aber verlorenes Geld,Zeit und ungewaschene Wäsche.
Vor über 6 Wochen habe ich den Reparatur Service gebucht in der Hoffnung, das meine Waschmaschine schnell fachgerecht repariert wird. Zunächst kam ein Mensch (Techniker möchte ich nicht dazu sagen) der nichts repariert und auch nicht weiß wo der Fehler liegt also alles an Ersatzteile bestellt was Grund für das Problem sein könnte.Nach 5 Wochen und Nachfragen hieß es die Teile seien da. Es wurde ein Termin vereinbart. Heute am Reparatur Tag wurde nun angerufen und mitgeteilt die Teile seien defekt ich müsse weiter warten.
4 köpfige Familie, mehr als 6 Wochen ohne Waschmaschine. Traurige Leistung für ein Markenunternehmen.
Sehr guter AEG Kundenservice
Ich finde den AEG Kundensevice sehr freundlich, kompetent und lösungsorientiert .
Elke H.
Kein Kundenservice
Waschmaschine und Trockner bestellt. Diese wurden Hermes zwar zugestellt, sind aber nun dort nicht mehr auffindbar. Hermes meldet sich nicht mehr und AEG sagt, man kann nur EMails an AEG schreiben. Telefonisch können sie nichts machen und können auch selbst Hermes nicht erreichen. Auf E-Mails an AEG keine Antwort erhalten. Wann unsere Geräte kommen, weiß niemand. Nie wieder AEG
der schlechteste Service
Der AEG-Service ist der Schlimmste von allen… ab jetzt kooperiere ich nur noch mit der Firma Samsung, was den Service angeht. Schnell und zuverlässig. Aeg hat einen Monat lang nichts bezüglich der Reparatur der Waschmaschine unternommen. Sie belästigen uns ständig von einem Telefon zum anderen.
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