Aldi Talk Kundenservice und Hotline

Hotline:01771771157
(es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus-Netz)
Webseite:https://www.alditalk.de/kontakt
Geschäftszeiten:Mo.-Fr. 7.00 – 23.00 Uhr Sa.-So. und an bundeseinheitlichen Feiertagen 10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Aldi Talk

INFOS ZUM KUNDENSERVICE

Der Kundenservice von Aldi Talk ist telefonisch, per Fax, per Brief (MEDION AG, alditalk.de, Postfach 13 03 05, 45293 Essen) sowie online unter www.alditalk.de/kontakt erreichbar. Daneben können Sie Ihren Tarif auch mit der Aldi Talk App verwalten und sich einen Überblick über Ihr Guthaben, Ihre gebuchten Optionen sowie Ihre aktuellen Verbräuche verschaffen, Tarif-Optionen hinzubuchen oder abbstellen. Dies ist auch über das Online-Kundenportal www.alditalk-kundenbetreuung.de oder die Konto-Hotline 1155 möglich. Die Guthabenaufladung ist ebenfalls über diese Kanäle per Guthaben-Bon (erhältlich in jeder deutschen Aldi-Filiale) sowie über die App und das Kundenportal auch bequem per Bankkonto möglich.

NEWS ZUM KUNDENSERVICE

Nach einer Studie des Nachrichtenmagazins Focus und der Unternehmensberatung Forum! Mainz im Jahr 2017 erreichte Aldi Talk wiederholt den ersten Platz als Anbieter mit den zufriedensten Kunden. 2018 wurde Aldi Talk vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und n-tv zum vierten Mal in Folge als „fairster Mobilfunkanbieter“ ausgezeichnet. Im Rahmen einer umfangreichen Verbraucherbefragung untersucht das Institut jährlich, wie fair sich die Anbieter gegenüber ihren Kunden verhalten.

ALLGEMEINE INFO

Aldi Talk ist ein Angebot von günstigen Prepaid-Mobilfunk-Tarifen des Discounter-Riesen Aldi und wird von der Medion AG betrieben. Vertragspartner und Leistungserbringer ist die E-Plus Service GmbH, die der Telefónica Deutschland Holding angehört. Mit über fünf Millionen Kunden gilt Aldi Talk seit 2005 als DeutschlandsmeistverbreiteterMobilfunk-Discounter. 2016 führte Aldi Talk einen eigenen Onlineshop auf seiner Website ein. Neben den Tarifen wurde dieser um Smartphones und Tablets zum Verkauf erweitert. Alle buchbaren Tarife haben eine Laufzeit von 28 Tagen. Diese werden automatisch verlängert mit der Möglichkeit, sie jederzeit entweder online oder über die Hotline kündigen zu können. Seit der Einführung von Aldi Life Music powered by Napster ist es bei Aldi Talk möglich, übliche Flatrates auch mit Musik-Optionen zu buchen. Neben Musik sind bei Aldi Life zusätzlich Hörbücher und ebooks erhältlich. Aldi Life Games bietet aktuelle PC- und Konsolenspiele für alle Plattformen. Das Aldi Talk Starter-Set kann in allen Aldi Filialen deutschlandweit oder über den der Online-Shop erworben werden. Dieses kostet einmalig 12,99 € und enthält 10 € Startguthaben, eine Triple-SIM für alle gängigen Endgeräte sowie Ihre neue Rufnummer. Auf dieser Grundlage können Sie eine Vielzahl an Tarif-Optionen wie Musik-Streaming, Auslandsnutzung oder zusätzlichem Datenvolumen hinzubuchen.

Bewertung des Aldi Talk Kundenservice

2,4
2,4 von 5 Sternen (basierend auf 45 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Kundenbetreuung unverschämt

18. Oktober 2024

Ich brauche eine SIM Karte und habe mich leider für AldiTalk entschieden. Ich habe schon 2x SIM Karte gekauft, weil die Karte nicht freigeschaltet werden kann, habe ich die Kundenbetreuung mehrfach angerufen, sie haben erstmal gesagt, sie versuchen das Problem zu beheben und wenn’s nicht geht, sie informieren mich per Email. Anscheinend haben sie mir eine Ersatzkarte geschickt was ich nie bekommen habe. Nach 1,5 Monate von hin und her, entscheide ich mich wieder die Kundenbetreuung anzurufen. Der Herr am Telefon sehr unverschämt nach dem ich meine Frustration erzählt habe und mit Recht, sagt er am Ende: wenn es mir nicht gefällt, ich soll auswandern. WTF?!? Gehts bei euch noch?? Ich zahle für eine Leistung und das Problem liegt an euch weil die Karte einfach nicht funktioniert und man redet mit mir wie ein Dreck? Ich bin echt erstaunt!

D Z.

Antwort von Kundenservice.de

Hier bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma MEDION AG erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.

Kein Titel

18. Oktober 2024

Sehr Schlicht Siet 5 Tagen habe ich keine Internet und ich kann nicht anrufen ich obwohl habe ich gut haben ich habe ein Mail dazu gecheckt bis jetzt keine Antwort bekommen

Mahmoud R.

Katastrophaler Kundenservice – sehr langsam

18. Oktober 2024

Mir wurden drei mal 15 Euro wegen eines angeblich fehlenden Guthabens vom Konto abgebucht.

Mein Datenpaket wird jedoch jeden Monat direkt vom Konto eingezogen.

Warum darüber hinaus 45 € abgebucht wurden ist nicht erstichtlich, es gibt keine Rechnung. Der Support reagiert auf Mails erst nach 3 Tagen und liefert ebenfalls keine Begründung. Ich habe den Lastschriften widersprochen, worauf der Support keine Antwort auf meine Frage zur Rechnung liefert aber schreibt, dass die Nummer gesperrt wird, was nunmehr auch erfolgt ist. Mehere weitere Mails blieben unbeantwortet.

Volker G.

Neukunden Beratung und Hilfestellung

18. Oktober 2024

Als Neukunde wurde ich gut beraten, hatte immer freundliche und hilfsbereite Kundenberaterinnen am Telefon, trotz eines nicht so guten Starts wegen einer Systemstörung wodurch etwas [***] entstand.

(lektoriert von ChatGPT)

Joachim K.

Das Gespräch war gut,

29. September 2024

Das Gespräch war gut, leider konnte der nette Herr nicht helfen, da es um Verifizierung der email Adresse geht. Das ist für ältere Leute wirklich kompliziert.

Marianne B.

Unzureichender Kundenservice

29. September 2024

Aktivierung über Website umständlich und nicht möglich trotz zahlreicher Versuche. Kundenhotline dauert ewig und am Ende wird man einfach rausgeworfen.

(lektoriert von ChatGPT)

Borries M.

probleme mit Aldi Talk APP

29. September 2024

Der Berater war sehr freundlich und hat mein Problem gelöst.

Vera B.

nicht zu empfehlen

18. September 2024

Mir wurde ein Vertrag mit einem gültigen Jahresabo gekündigt, weil ich nicht bezahlt habe. Der Betrag wurde nachweislich von meinem Konto abgebucht.

Ich versuche, Kontakt mit Aldi aufzunehmen, jedoch ist das nicht möglich. Meine Handy Nummern sind nicht bekannt, also finden sie mich auch nicht. Hotline verlangt Handynummer (lustig, kennen sie eh nicht). Was für ein Unfug. Mein Bankkonto zum Abbuchen kennen sie aber! auf dem Samsung hatte ich eine Prepaidkarte, die Gebühr wurde monatlich vom Bankkonto eingezogen.

Ich habe nun einen Brief geschrieben. Da bin ich gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme.

Ansonsten setze ich auch das Jahres Abo in den Sand und wähle einen anderen Anbieter. Nie wieder Aldi Talk

Christa B.

Ich kann nicht aufladen und auch nicht telefonieren, es geht nichts, woran liegt das?

18. September 2024

?????

Jahns G.

Unzufriedenheit mit der App

18. September 2024

App geht seit 2 Tagen nicht. Service NULL nur lügen. Größter nutzloser Müll!

(lektoriert von ChatGPT)

Dr T.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Aldi Talk passende Hotline-Kategorien