Apollo Kundenservice und Hotline
Hotline: | 08005726367 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz) |
E-Mail: | kundenservicecenter@apollo-optik.com |
Webseite: | https://www.apollo.de/ |
Geschäftszeiten: | Mo-Fr 8.00 – 18.00 |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Apollo Kundenservice
Letzte Bewertungen
Rückzahlung des Betrages mit EC Karte
Ich hatte zwei Brillen zur Auswahl mit nach Hause genommen, diese aber wieder zurückgeben. Nun warte ich seit 6 Wochen auf mein Geld.
Ich habe schon mehrmals angerufen und eine Mail geschrieben.
Nichts passiert.
Sowas ist das allerletzte!!!!
Unfreundliche Erfahrung im Servicecenter
Macht meine Brille nicht ganz. Keine Schrauben da, soll woanders hingehen. Sowas von unfreundlich, sehr schlechte Bewertung gebe ich.
(lektoriert von ChatGPT)
Sehr gut und freundlich behandelt
Ich war bei Apollo in H***** Stadtzentrum mit meiner Kaputten Brille. Die Frau J***** hat mich bedient. Sie hat mir alles klar und verständlich erklärt, sie hat ihr bestes gegeben um für mich eine gute Lösung zu finden. Am Ende hat sie die Lösung gefunden um mich überglücklich zu machen:) Frau J***** ist, meiner Meinung nach, die beste und freundlichster Mitarbeiterin die ich bis jetzt getroffen haben. Dafür vielen Dank 100%
Gummis an den Bügeln fallen ab.
Ich glaube das ich nicht noch einmal eine Brille dort kaufen werde.
Die Gummis an dem Bügeln lassen sich wohl nicht vernünftig befestigen.
Keine Antwort bisher vom Service erhalten.
Traurig
Hubert
Freundlich und hilfsbereit
Als ehemalige Smarteye-Kundin gelangte ich aufgrund der „Übernahme“ zu Apollo. Da die abgebrochenen Bügel nicht ersetzbar waren, wurde mir in einer Apollo Filliale großzügig mit einem neuen Gestell entgegengekommen. Die Dame in der Hotline war äußerst freundlich und kompetent.
Keine Unterstützung
Ich habe mehrfach versucht den Apollo Kundenservice sowohl schriftlich wie auch telefonisch um Hilfe zu bitten, leider funktioniert das ganze überhaupt nicht! Auf E-Mails wird mit einer Standard E-Mail geantwortet, die mein Problem auch nicht löst, und auch der Kundenservice ist nicht hilfsbereit. So macht Online Shopping keinen Sinn!
Bin nicht zufrieden .Werde immer nur hingehauen.in d****** l**** str**** geht das Telefon nicht .Habe schon 3 mal beim Service angerufen.keine reaktion
Keine Zufriedenheit. 3 mal angerufen keine reaktion
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?