ARD ZDF (GEZ) Kundenservice und Hotline

Hotline:0180699955510
(20 Cent pro Anruf aus allen deutschen Netzen)
Webseite:https://www.rundfunkbeitrag.de/buergerinnen_und_buerger/formulare/kontakt/index_ger.html
Geschäftszeiten:Mo – Fr 7:00 – 19:00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des ARD ZDF (GEZ) Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 65 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Geld für Telefonanruf?

30. August 2024

In heutigen Zeiten ist es ja wohl ein totales NoGO für Anrufe Geld zu verlangen. Bin echt entsetzt darüber, wie man sich so bereichern kann. Ich kenne keinen Betrieb, der nicht eine kostenlose Hotline hat. Wirklich unverschämt.

(lektoriert von ChatGPT)

Renato

Unglaublich!!!

29. August 2024

Ihr wollt ein Anliegen geklärt haben und lässt niemanden bei eurer Hotline durch!! Nach 40 Minuten warten geht ein Mitarbeiter ran und legt direkt wieder auf. So was freches noch nie erlebt. Danach wieder 20er pro Anruf abziehen, aber alle Mitarbeiter sind scheinbar in Gesprächen.. ihr seid echt unglaublich.

(lektoriert von ChatGPT)

Kodjo

Bewertung zur ARD

29. August 2024

Die gehen gegen jeden gesetzt die machen was die wollen ich hab schon öfters gehört, dass Leute Probleme mit ARD haben. Ich habe nicht selber erlebt, dass die mir nicht präzisieren können, für welchen Zeitraum sie Geld von mir möchten. Ich war immer angemeldet mit jemand Auf gleiche Adresse, der das dann für mich übernommen hat. Bis wann dieses Gesetz nicht geändert ist, hat immer jemand für mich bezahlt und die wollten 300 € von mir. Wenn ich frage und anrufe, frage ich für welchen Zeitraum sie mir sagen, vor drei Jahren, dann kriege ich einen Brief, zweiten Brief. Wo steht Zeitraum vor einem Jahr. Die sind überhaupt nicht verbunden miteinander. Und ich kann nicht glauben, dass das in Deutschland passiert. Ich hab auch keinen Fernseher gehabt. Nie lebe ich hab keinen Laptop. Ich hab kein Radio oder irgendwelche Geräte, mit denen ich hören kann, was diese Politiker sagen und trotzdem müssen wir bezahlen, weil sie so sagen, dass dieses System uns bis Ende bringen würde. Ich kann nicht glauben, dass Leute das akzeptieren und einfach bezahlen für etwas, was niemand in dieser Welt bezahlt. Wir müssen in Deutschland bezahlen. So ein Blödsinn.

(lektoriert von ChatGPT)

Jelena S.

Null erreichbarkeit

29. August 2024

Einfach nervig

Noch

Unfassbar!

29. August 2024

Mein Mann verstarb Ende April. Er war noch nicht beerdigt, da hatte die GEZ schon die Frage, wer nun in der Wohnung wohnt. Geschmackloser hat sich keiner verhalten. Ich habe die Frage dann beantwortet. 0,85 Euro Porto. Der nächste Brief teilte mit, dass der Beitrag, den mein Mann gezahlt hatte, nicht auf mich übertragen werden darf. Ich muss ihn zurückfordern, nochmals meine Daten angeben. Auch muss ich den gleichen Beitrag, der meinem Mann gutgeschrieben wird, wiederum unter meiner neuen Nummer überweisen. Elektronisch kann ist der Vorgang nicht vorgesehen, Fax gibt es nicht mehr. Also wieder 0,85 Porto. Wer beaufsichtigt die GEZ? Es kann doch nicht sein, dass diese Datenkrake völlig frei auf die Bürger losgehen kann oder?

(lektoriert von ChatGPT)

Sigrid M.

Niemand erreichbar

29. August 2024

Nur Ansage, das im Moment kein Mitarbeiter erreichbar sei.

Rita

Schlechter Service

28. August 2024

Der schlechteste Service den ich je erlebt habe….und das ganze kostet auch noch Telefongebühren…

(lektoriert von ChatGPT)

A K.

Anruf kann NIE entgegen genommen werden

28. August 2024

Bin ein einziges Mal durchgekommen und die Mitarbeiterin hat das gespräch beendet.

Sofia

Unfreundlicher Service

28. August 2024

Unfreundlich und inkompetent … Mitarbeiterin legt einfach auf

(lektoriert von ChatGPT)

Kevin

nicht erreichbar

28. August 2024

Heute schon mehrmals versucht dort anzurufen. Nach einigen Sekunden wird einfach ohne eine Ansage aufgelegt.

M H.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu ARD ZDF (GEZ) passende Hotline-Kategorien