asos Kundenservice und Hotline
E-Mail: | care@asos.com |
Webseite: | https://www.asos.com/de/kundenservice/ |
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Eine Hotline gibt es bei asos leider nicht (mehr). Dafür finden Sie auf der Kundenservice-Seite eine viele Antworten auf häufig gestellte Fragen. Außerdem können Sie über den Online-Chat direkt Kontakt zum Kundenservice aufnehmen.
ASOS.com ist ein britischer Online-Versandhandel für Damen- und Herrenmode und Beauty-Artikel. Im Online-Shop finden sich 50.000 Produkte. ASOS bietet neben der Mode bekannter Markenhersteller auch eine eigene Produktlinie an Kleidung an. Außerdem bietet ASOS mit dem Marketplace eine Verkaufsplattform für Vintage- und Boutique-Verkäufer. Zu den meisten Artikeln im Shop zeigt ASOS Videos von Catwalkmodels. Im ASOS-Outlet wird Mode der vergangenen Saisons zu reduzierten Preisen angeboten. Eine eigene Redaktion betreibt das ASOS-Magazine. Auch ein Community-Portal gehört zu ASOS. Mit dem Fashion-Finder können Outfits erstellt werden. Der Firmenhauptsitz befindet sich in Camden Town, nördlich von London. In Barnsley, Yorkshire. ASOS bietet Online-Shops für Großbritannien, die USA, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Australien und Russland. ASOS beschäftigt circa 4.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2014 einen Umsatz von 1,04 Milliarden Pfund. ASOS ist ein Akronym für AsSeenOnScreen. Tatsächlich wurde das Unternehmen 2000 als As Seen On Screen Ltd von Nick Robertson und Quentin Griffiths gegründet.
Bewertung des asos Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kundenservice
Unfassbar! Wurde bei einer Reklamation vom Kundenservice einfach abgewürgt. Der Dame war es sichtlich egal, was ich für ein Problem habe. Letztendlich wurde ich rausgeschmissen, als ich drum gebeten hab, dass mein Fall weitergeleitet wird. Niewieder! [***]
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Antwort
Leider erhalte ich nur falsche Antworten oder gar keine auf meine Fragen und Anliegen
Bad does not even deserve a 1
It’s so bad trying to reach them for the past 10 hours and no reply from them I try to cancel my order but I can’t cause no one responds to the emails what can I do
Keine Kontaktmöglichkeiten bei Problemen
Die Ware wurde an eine falsche Adresse geschickt. Hermes sagt, das Paket sei abgegeben. [—] Ich kriege nicht raus über Hermes, wer angeblich das Paket angenommen hat und ich kann nur mit [—] reden, der nicht versteht, was los ist!
(lektoriert von ChatGPT)
Inkompetent
Keine Interesse einem zu helfen, Hauptsache sie werden dich schnell los.
keine Kundenbetreuung
Keine Kontaktmöglichkeiten mit ASOS und keine Kundenbetreuung.Richtig mit gedruckten Label bei Hermes abgegebene Retoure auch nach 16 Tagen wird nicht bestätigt und verschwindet im schwarzen Loch bei ASOS.Dann kommt Inkasso mit Forderung zu zahlen von ganzen Betrages ,auch wenn die Ware retouniert war.
Man hat keine Klärungsmöglichkeiten.
Es gibt kein Kontakt zu ASOS: Kein Telefonnr,kein Fax und emails werden nicht beantwortet. Kundenbetrug am helligsten Tage.
Rücksendung ist die Hölle!
Die Rücksendung eines großen Paketes gestaltet sich fast unmöglich! Zuerst hieß es es solle im Paketshop abgegeben werden. Dort wurde mir gesagt es ist zu groß und ich sollte Hermes kontaktieren. Die wiederum sagten mir ich solle ASOS kontaktieren und ein Rücksendelabel anfordern. Dies ist fast unmöglich, da es keine Telefonnummer gibt sondern nur ein Chat und dieser springt immer wieder auf die selbe Seite! Schlechter Service und sehr kompliziert!
Schlechter Kundenservice
Habe bei meiner Bestellung keine Rechnung erhalten. Weiß also überhaupt nicht wie ich bezahlen soll! Beim Chat sollte ich meine Steuer-ID angeben. Warum??? Ich möchte erst mal nur mein Problem schildern!!! Gebe ich nicht an!!! Keine E-Mail möglich!
Also bin ich gezwungen auf die Mahnung zu warten! Hätte lieber null Sterne gegeben!
Ich bestelle nie wieder etwas bei ASOS!!!
Katastrophe
Nie wieder bestelle ich bei diesem wie es scheint betrügerischen unternehmen. Ich wählte als Zahlungsart sofort überweisen Klarna. Im Vorgang brach alles zusammen doch das Geld wurde vom Konto abgebucht kann auch nicht selbst zurück gebucht werden. Ich habe keine Bestellung angeblich aufgegeben. Und man kann wirklich nirgends persönlich Kontakt aufnehmen . Die E-Mail-Adressen sind auch nutzlos sind nicht existent
Verzweiflung wegen Rückgabe
Noch nie habe ich so ein Drama mit der Rückgabe gehabt.
Ich habe bisher immer Zufriedenheit gehabt und konnte nie darüber meckern, heute war das Highlight.
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