Bader Kundenservice und Hotline
Hotline: | 01806222555 (0,20 EUR pro Anruf aus dem dt. Festnetz, maximal pro Anruf 0,60 EUR aus den Mobilfunknetzen) |
E-Mail: | service@bader.de |
Webseite: | https://www.bader.de/ |
Geschäftszeiten: | 24 Stunden täglich |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die Bruno Bader GmbH & Co. KG ist ein Versandhändler mit Vollsortiment mit Firmensitz im nordbadischen Pforzheim. Zum Sortiment des Versandhauses zählen 17.000 verschiedene ‚Produkte die im Hauptkatalog auf rund 1.000 Seiten dargestellt werden. Bader verkauft Mode für Damen und Herren, Heimtextilien, Geschenkartikel, Haushaltwaren, Schmuck, Uhren, Technik sowie Möbel. Seit 2010 bietet Bader auch die Möglichkeit des Online-Shoppings im eigenen Online-Shop. Am Standort Pforzheim werden die Artikel auf über 4.000 Quadratmetern Verkaufsfläche gelagert. Die Bruno Bader GmbH & Co. KG beschäftigt mittlerweile rund 1.000 Mitarbeiter. Derzeit ist ein hochmodernes Versandzentrum in Östringen in Planung. Gegründet wurde das Unternehmen 1929 von Bruno Bader. Damals spezialisierte sich das Unternehmen auf den Versand von Schmuck, Armbanduhren, Tafelbesteck und Silberwaren. Dieses Sortiment spielt auch heute noch eine große Rolle im Unternehmen. Der Standort Pforzheim ist weltweit für seine Schmuck-, Gold- und Uhrenproduktion bekannt. Spezialisiert hat sich BADER auf hochwertigen Brillantschmuck, Edelstein-Schmuck, Perlen sowie Gold- und Silberschmuck für Damen und Herren. Bereits 1938 beschäftigte Bruno Bader rund 500 Mitarbeiter. Im Zweiten Weltkrieg wurde die Firma völlig zerstört, sodass Bruno Bader 1946-48 die Firma wiederaufbauen musste und mit 12 Mitarbeitern wieder neu anfing. 1952 erweiterte die Bruno Bader GmbH & Co. KG ihr Sortiment mit Mode. 1968 eröffnete das erste BADER Selbstbedienungsgeschäft mit einer Verkaufsfläche von 500 Quadratmetern. Neben dem BADER Direktverkauf gibt es vor Ort auch MAXI’S PreisHalle als stationäres Ladengeschäft.
Bewertung des Bader Kundenservice
Letzte Bewertungen
Doppelte Berechnung der Kosten bei Anrufen auf Ihrer Service-Nummer
Dass Sie 20 Cent für einen Anruf bei der Service-Nummer verlangen, finde ich doch sehr kundenunfreundlich. Andere Versandhäuser bieten eine Festnetznummer an, die nicht extra berechnet wird. Schließlich verkaufen Sie über diese Nummer auch einen Teil Ihrer Waren mit Gewinn.
Klartext: Sie wälzen einen Teil Ihrer Gemeinkosten, die Sie beim Preis bereits in die Kalkulation als Preiserhöhung aufgenommen haben, zusätzlich nochmal auf den Kunden ab. Toller Kalkulationstrick.
Schlechte Erfahrungen nach Bestellung mit Auslieferung.
Seit 13.Februar ist meine Bestellung in der Spedition,habe sei dem nichts mehr erfahren,einige Anrufe getätigt.Echo : Ich muß noch warten.
Leider gewaltiger Preisanstieg bei großen Größen!!!
Leider sind die Preise in großen Größen sehr teuer, was bei anderen Versandhäuser nicht der Fall ist, da heißt es alle Größen ein Preis!!! Aus diesem Grund bestelle ich leidernicht mehr bei Bader!!!
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?