Bauknecht Kundenservice und Hotline
Hotline: | 0711810710 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | bauknecht.de@bauknecht.de |
Webseite: | https://www.bauknecht.de/ |
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Bewertung des Bauknecht Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unglaublich, noch unglaublicher das die allgemeine Meinung der Kunden die gleiche ist – hier sollte man rechtliche Schritte einleiten oder die Geschäftsführung dringend informieren
Waschtrockner nach 8 Wochen defekt, 1. Techniker repariert 3 Stunden. Techniker weg immer noch kaputt. 2. Techniker kommt wieder erst in 2 Wochen. Insgesamt 4 Wochen keine Maschine. 2. Techniker stellt fest das nichts mehr zu machen ist, muss seinen Vorgesetzten anrufen der ohne den Sachverhalt zu hinterfragen, Eigenverschulden festlegt und alle Kosten der Kunde trägt. Nachweislich meinerseits liegt kein Eigenverschulden vor. 2. Techniker geht da er die Anweisung seines Chefs befolgen muss. Persönlich mit dem Chef zu sprechen ist auf keinen Fall möglich. Steh jetzt da und kann die Maschine samt Kaufpreis zum Fenster rausschmeißen. Ich kann nur bestätigen das die Mitarbeiter am Telefon inkompetent sind und der Kundendienst die Kunden betrügt und täuscht und abzockt vom feinsten.
Schlechter Service keine Reparatur
Katastrophe! Defekt der Waschmaschine und schon eine Reparatur ohne Erfolg. Es kam nach 14 Tagen zu einem erneuten jedoch anderen Defekt. Ich habe einen Termin für in drei Wochen erhalten. Auf den Monteur wartete ich einen Tag von 9-18 Uhr vergeblich. Am Folgetag hat mich der Kundenservice wieder in die [***] Terminhotline geschoben. Bin gespannt was ich noch erleben darf. Definitiv KEINE EMPFEHLUNG. Weder den Service noch die Qualität.
(lektoriert von ChatGPT)
Gute Erfahrung mit dem Kundenservice
Denn hab ich Glück gehabt. Meine Waschmaschine von [***] defekt im Display. Hab telefoniert, hat geklappt. Denn muss ich [***] schicken, hab sofort Antwort bekommen und Reparatur oder Umtausch Vorschlag. Also, bei mir ging das 👍
(lektoriert von ChatGPT)
3 Monate ohne funktionierende Waschmaschine
Wirklich schlechter Service
Defekter Kühlschrank mit Garantie
Der Bauknecht Kundenservice ist das allerletzte. Die Mitarbeiter an der Hotline sind inkompetent. Bauknecht hat insgesamt 7mal erfolglos versucht, den Kühlschrank zu reparieren. Es wird immer und wieder ein Techniker geschickt, der feststellt, dass ein Defekt vorhanden ist, aber nicht weiß, wieso. Man hat eine Garantie abgeschlossen und es scheint, dass die Kunden komplett egal sind.
(lektoriert von ChatGPT)
Bei Lieferung schon defekt – nie wieder Bauknecht!
Leider haben wir extrem schlechte Erfahrungen mit dem Bauknecht Kundenservice gemacht. Es ist schon sehr frustrierend, dass wir bislang im Zeitraum von 6 Wochen ganze viermal anrufen mussten und der Techniker sich trotzdem nicht einmal zurückgemeldet hat. Die bei Lieferung schon defekte Waschmaschine wurde also immer noch nicht repariert!!
Es ist wichtig, dass ein Kundenservice effizient und zuverlässig ist, davon kann hier keine Rede sein!
Mit einem Vorgesetzten zu sprechen, um sicherzustellen, dass unser Problem ernst genommen wird, war auch nicht möglich.
Wir hoffen zwar, dass das Gerät noch repariert wird und an dem nun 2 Monate nach Kauf zugesagten Termin der Techniker auch erscheint, aber definitiv ist es das letzte Gerät von der Firma Bauknecht. Nie wieder!!
Defekte Geschirrspüler und hohe Umtauschkosten
Der 1. Geschirrspüler ist gleich am 1. Tag ausgelaufen, dann getauscht, neues Gerät und der ist nach 4 Wochen kaputt gegangen. Auch den zurückgeben. Und dafür soll ich auch noch Umtauschkosten zahlen, das ist eine Frechheit.
(lektoriert von ChatGPT)
Problematische Vereinbarung am Telefon
mir wurde bei beabsichtigter Beauftragung einer Reparatur meines Gefrierschrankes am Telefon eine mehrzeilige Vereinbarung vorgelesen, der ich telefonisch zustimmen sollte. Eine Übersendung der Vertragsunterlagen an meine E-Mail-Adresse zur Überprüfung wurde abgelehnt, dafür aber dreist nach [****] gefragt!!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Nicht zu empfehlen
Habe gar nicht gewusst, dass [Firma] so hinterlistig ist. Es heißt, Ersatzteile sind 5 Jahre kostenlos, und am Telefon wird einem gesagt, nur wenn man einen Monteur bucht. Für mich ist das Betrug am Kunden. Außerdem bekommt man trotz Schilderung des Problems nicht mal den Tipp, wie bei mir, dass dieses Problem mit wenigen Handgriffen in 5 Minuten erledigt ist. Der Fehler muss bekannt sein, denn wenn eine Arretierung nicht gesichert ist, löst sie sich durch Vibration. Und dann soll ich mit der Maschine raus und wieder rein, sowie wieder arretieren, jetzt aber mit Sicherung. Den Wucherpreis für den Monteur zahlen, ist wahrscheinlich so gedacht. Frecher geht es nicht.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundendienst bei Kauf enttäuschend
Das ist ja eine Unverschämtheit. Was ich hier über den Kundendienst lese. Dann war ja mein Kauf hoffentlich nicht umsonst.
(lektoriert von ChatGPT)
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