Bauknecht Kundenservice und Hotline

Hotline: | 0711810710 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | bauknecht.de@bauknecht.de |
Webseite: | https://www.bauknecht.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Bauknecht Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unterirdisch
Die erste Bewertung die ich mache, aber eine derart schlechte Firma ist fast schon skurril. Man fühlt sich an versteckte Kamera erinnert.
(lektoriert von ChatGPT)
Der schlechteste Shop
Warte immer noch auf mein Geschirrspüler und das seit 8 Tagen. Ans Telefon geht keiner.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundendienst unterirdisch – null Kompetenz
Ich werde im Moment von *** total abgezockt. Mein Fall wird nicht geprüft sondern die Rechnung trotz Widerspruch direkt an *** weitergeleitet. Habe die Verbraucherzentrale eingeschaltet, hoffe die helfen. Einschreiben an die Geschäftsleitung wird einfach nicht abgeholt. Kaufen Sie keine Geräte bei ***.
(lektoriert von ChatGPT)
Unglaublich, noch unglaublicher das die allgemeine Meinung der Kunden die gleiche ist – hier sollte man rechtliche Schritte einleiten oder die Geschäftsführung dringend informieren
Waschtrockner nach 8 Wochen defekt, 1. Techniker repariert 3 Stunden. Techniker weg immer noch kaputt. 2. Techniker kommt wieder erst in 2 Wochen. Insgesamt 4 Wochen keine Maschine. 2. Techniker stellt fest das nichts mehr zu machen ist, muss seinen Vorgesetzten anrufen der ohne den Sachverhalt zu hinterfragen, Eigenverschulden festlegt und alle Kosten der Kunde trägt. Nachweislich meinerseits liegt kein Eigenverschulden vor. 2. Techniker geht da er die Anweisung seines Chefs befolgen muss. Persönlich mit dem Chef zu sprechen ist auf keinen Fall möglich. Steh jetzt da und kann die Maschine samt Kaufpreis zum Fenster rausschmeißen. Ich kann nur bestätigen das die Mitarbeiter am Telefon inkompetent sind und der Kundendienst die Kunden betrügt und täuscht und abzockt vom feinsten.
Schlechter Service keine Reparatur
Katastrophe! Defekt der Waschmaschine und schon eine Reparatur ohne Erfolg. Es kam nach 14 Tagen zu einem erneuten jedoch anderen Defekt. Ich habe einen Termin für in drei Wochen erhalten. Auf den Monteur wartete ich einen Tag von 9-18 Uhr vergeblich. Am Folgetag hat mich der Kundenservice wieder in die [***] Terminhotline geschoben. Bin gespannt was ich noch erleben darf. Definitiv KEINE EMPFEHLUNG. Weder den Service noch die Qualität.
(lektoriert von ChatGPT)
Gute Erfahrung mit dem Kundenservice
Denn hab ich Glück gehabt. Meine Waschmaschine von [***] defekt im Display. Hab telefoniert, hat geklappt. Denn muss ich [***] schicken, hab sofort Antwort bekommen und Reparatur oder Umtausch Vorschlag. Also, bei mir ging das 👍
(lektoriert von ChatGPT)
3 Monate ohne funktionierende Waschmaschine
Wirklich schlechter Service
Defekter Kühlschrank mit Garantie
Der Bauknecht Kundenservice ist das allerletzte. Die Mitarbeiter an der Hotline sind inkompetent. Bauknecht hat insgesamt 7mal erfolglos versucht, den Kühlschrank zu reparieren. Es wird immer und wieder ein Techniker geschickt, der feststellt, dass ein Defekt vorhanden ist, aber nicht weiß, wieso. Man hat eine Garantie abgeschlossen und es scheint, dass die Kunden komplett egal sind.
(lektoriert von ChatGPT)
Bei Lieferung schon defekt – nie wieder Bauknecht!
Leider haben wir extrem schlechte Erfahrungen mit dem Bauknecht Kundenservice gemacht. Es ist schon sehr frustrierend, dass wir bislang im Zeitraum von 6 Wochen ganze viermal anrufen mussten und der Techniker sich trotzdem nicht einmal zurückgemeldet hat. Die bei Lieferung schon defekte Waschmaschine wurde also immer noch nicht repariert!!
Es ist wichtig, dass ein Kundenservice effizient und zuverlässig ist, davon kann hier keine Rede sein!
Mit einem Vorgesetzten zu sprechen, um sicherzustellen, dass unser Problem ernst genommen wird, war auch nicht möglich.
Wir hoffen zwar, dass das Gerät noch repariert wird und an dem nun 2 Monate nach Kauf zugesagten Termin der Techniker auch erscheint, aber definitiv ist es das letzte Gerät von der Firma Bauknecht. Nie wieder!!
Defekte Geschirrspüler und hohe Umtauschkosten
Der 1. Geschirrspüler ist gleich am 1. Tag ausgelaufen, dann getauscht, neues Gerät und der ist nach 4 Wochen kaputt gegangen. Auch den zurückgeben. Und dafür soll ich auch noch Umtauschkosten zahlen, das ist eine Frechheit.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?