Beko Kundenservice und Hotline
Hotline: | 061028686891 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | kundendienst@beko.com |
Webseite: | https://www.beko-hausgeraete.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Beko Kundenservice
Letzte Bewertungen
Unzureichender Kundendienst
Der Kundendienst kann einen Reparaturauftrag für einen Geschirrspüler nicht annehmen, weil man zwar die genaue Typbezeichnung hat, aber nicht die Seriennummer nennen kann. Muss ich also selbst das Einbauteil vor der Reparatur ausbauen? Das ist doch unglaublich. Auch ist das „Reparaturabo mit mindestens € 180 und nach 6 Monaten mit weiteren € 10,99 ein sehr eigenartiges Model. Damit hat sich [***] für mich zukünftig erledigt.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundendienst/Garantie
Extrem schlechte Hotline/Service, man bekommt keinen ans Telefon. Ich werde kein Gerät der Marke mehr kaufen.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundendiensthotline NIE erreichbar
Seit Tagen versuche ich jemanden bei der Hotline ans Telefon zu bekommen leider ohne jeden Erfolg.
Erst hört man sich jedes mal wieder den ganzen Text an und wird dann nach ca 5 Minuten ganz aus de Leitung geschmissen.
Unter SERVICE verstehe ich was anderes.
Man kann keine Bewertung abgeben
Nach mindestens 20 Versuchen den Kundendienst zu erreichen ist es mir nicht möglich eine gute Bewertung abzugeben. Ich finde das milde ausgedrückt eine Schlamperei.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundendienst
Unfreundlicher Service, Mitarbeiter hat mich nicht ausreden lassen und sich nicht um mein Anliegen gekümmert. Hat mit Lautsprecher telefoniert noch nie so einen unprofessionellen Kundendienst erlebt!
Unfassbar
Backofen, kein Jahr alt und schon zweimal gleicher Mangel. Jetzt zum dritten Mal. Kundenservice am Telefon, sehr [UNFREUNDLICH]. Über meine Rechte mal [AUFMERKSAM] gemacht, und wollte einen Vorgesetzten sprechen, da wurde sofort gesagt, ich habe keinen und ich bedanke mich für ihren Anruf und wünsche einen schönen Tag. Dann wurde [AUFGELEGT]. Gehts noch???? Warten schon 14 Tage auf Termin, nichts.
(lektoriert von ChatGPT)
Sowas nennt sich Kundendienst? Armselig!
Bei Anruf erhielt ich auf meine Nachfrage zur erklärungsbedürftigen Bedienungsanleitung für ein Neugerät von einer dazu recht pampigen ***** gerade mal eine Emailadresse, an die ich mich zu wenden habe. Einer der angeblich 3 großen Elektroanbieter in Europa (womit sie werben) leistet noch nicht mal telefonischen Techniksupport im Hintergrund! Absolute Lachnummer!
(lektoriert von ChatGPT)
Bis auf eine Mitteilung ist nichts passiert
Bis auf die Mitteilung, dass meine Anfrage eingegangen sei, ist bis heute (3 Wochen) nichts passiert. Mein Trockner befindet sich noch in der Garantiezeit. Bin gespannt, ob in Sachen Reparatur noch eine Rückmeldung kommt.
Keiner fühlt sich zuständig
TV in der Garantie defekt. Mehrere Telefonate durchgeführt und nur immer a*****n aber immer mit einer neuen Telefonnummer. Schlechtester Kundendienst
Keine Antwort
Wie von Beko Service gewünscht, Mail wegen Störung Wäschetrockner geschrieben. Keine Reaktion, keine Antwort …
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?