Hotlines » Elektronik » Beko

Beko Kundenservice und Hotline

Hotline:061028686891
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.beko-hausgeraete.de/

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des Beko Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 19 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Unzureichender Kundendienst

24. Oktober 2024

Der Kundendienst kann einen Reparaturauftrag für einen Geschirrspüler nicht annehmen, weil man zwar die genaue Typbezeichnung hat, aber nicht die Seriennummer nennen kann. Muss ich also selbst das Einbauteil vor der Reparatur ausbauen? Das ist doch unglaublich. Auch ist das „Reparaturabo mit mindestens € 180 und nach 6 Monaten mit weiteren € 10,99 ein sehr eigenartiges Model. Damit hat sich [***] für mich zukünftig erledigt.

(lektoriert von ChatGPT)

W W.

Kundendienst/Garantie

24. Oktober 2024

Extrem schlechte Hotline/Service, man bekommt keinen ans Telefon. Ich werde kein Gerät der Marke mehr kaufen.

(lektoriert von ChatGPT)

Pascal

Kundendiensthotline NIE erreichbar

18. Oktober 2024

Seit Tagen versuche ich jemanden bei der Hotline ans Telefon zu bekommen leider ohne jeden Erfolg.

Erst hört man sich jedes mal wieder den ganzen Text an und wird dann nach ca 5 Minuten ganz aus de Leitung geschmissen.

Unter SERVICE verstehe ich was anderes.

GS

Man kann keine Bewertung abgeben

18. Oktober 2024

Nach mindestens 20 Versuchen den Kundendienst zu erreichen ist es mir nicht möglich eine gute Bewertung abzugeben. Ich finde das milde ausgedrückt eine Schlamperei.

(lektoriert von ChatGPT)

Hermann .

Kundendienst

29. September 2024

Unfreundlicher Service, Mitarbeiter hat mich nicht ausreden lassen und sich nicht um mein Anliegen gekümmert. Hat mit Lautsprecher telefoniert noch nie so einen unprofessionellen Kundendienst erlebt!

Merve K.

Unfassbar

30. August 2024

Backofen, kein Jahr alt und schon zweimal gleicher Mangel. Jetzt zum dritten Mal. Kundenservice am Telefon, sehr [UNFREUNDLICH]. Über meine Rechte mal [AUFMERKSAM] gemacht, und wollte einen Vorgesetzten sprechen, da wurde sofort gesagt, ich habe keinen und ich bedanke mich für ihren Anruf und wünsche einen schönen Tag. Dann wurde [AUFGELEGT]. Gehts noch???? Warten schon 14 Tage auf Termin, nichts.

(lektoriert von ChatGPT)

Anton

Sowas nennt sich Kundendienst? Armselig!

30. August 2024

Bei Anruf erhielt ich auf meine Nachfrage zur erklärungsbedürftigen Bedienungsanleitung für ein Neugerät von einer dazu recht pampigen ***** gerade mal eine Emailadresse, an die ich mich zu wenden habe. Einer der angeblich 3 großen Elektroanbieter in Europa (womit sie werben) leistet noch nicht mal telefonischen Techniksupport im Hintergrund! Absolute Lachnummer!

(lektoriert von ChatGPT)

Gabriela

Bis auf eine Mitteilung ist nichts passiert

26. August 2024

Bis auf die Mitteilung, dass meine Anfrage eingegangen sei, ist bis heute (3 Wochen) nichts passiert. Mein Trockner befindet sich noch in der Garantiezeit. Bin gespannt, ob in Sachen Reparatur noch eine Rückmeldung kommt.

Hagen F.

Keiner fühlt sich zuständig

24. August 2024

TV in der Garantie defekt. Mehrere Telefonate durchgeführt und nur immer a*****n aber immer mit einer neuen Telefonnummer. Schlechtester Kundendienst

K R.

Keine Antwort

23. August 2024

Wie von Beko Service gewünscht, Mail wegen Störung Wäschetrockner geschrieben. Keine Reaktion, keine Antwort …

Horst M.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Beko passende Hotline-Kategorien