Hotlines » Elektronik » Beko

Beko Kundenservice und Hotline

Hotline:061028686891
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.beko-hausgeraete.de/

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des Beko Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 14 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Unfassbar

30. August 2024

Backofen, kein Jahr alt und schon zweimal gleicher Mangel. Jetzt zum dritten Mal. Kundenservice am Telefon, sehr [UNFREUNDLICH]. Über meine Rechte mal [AUFMERKSAM] gemacht, und wollte einen Vorgesetzten sprechen, da wurde sofort gesagt, ich habe keinen und ich bedanke mich für ihren Anruf und wünsche einen schönen Tag. Dann wurde [AUFGELEGT]. Gehts noch???? Warten schon 14 Tage auf Termin, nichts.

(lektoriert von ChatGPT)

Anton

Sowas nennt sich Kundendienst? Armselig!

30. August 2024

Bei Anruf erhielt ich auf meine Nachfrage zur erklärungsbedürftigen Bedienungsanleitung für ein Neugerät von einer dazu recht pampigen ***** gerade mal eine Emailadresse, an die ich mich zu wenden habe. Einer der angeblich 3 großen Elektroanbieter in Europa (womit sie werben) leistet noch nicht mal telefonischen Techniksupport im Hintergrund! Absolute Lachnummer!

(lektoriert von ChatGPT)

Gabriela

Bis auf eine Mitteilung ist nichts passiert

26. August 2024

Bis auf die Mitteilung, dass meine Anfrage eingegangen sei, ist bis heute (3 Wochen) nichts passiert. Mein Trockner befindet sich noch in der Garantiezeit. Bin gespannt, ob in Sachen Reparatur noch eine Rückmeldung kommt.

Hagen F.

Keiner fühlt sich zuständig

24. August 2024

TV in der Garantie defekt. Mehrere Telefonate durchgeführt und nur immer a*****n aber immer mit einer neuen Telefonnummer. Schlechtester Kundendienst

K R.

Keine Antwort

23. August 2024

Wie von Beko Service gewünscht, Mail wegen Störung Wäschetrockner geschrieben. Keine Reaktion, keine Antwort …

Horst M.

Schlechter Kundenservice

23. August 2024

Wir haben eine Reklamation beantragt und es dauert ewig bis man eine Rückmeldung bekommt am Telefon wird man nur abgewürgt

Schneider

Katastrophe

23. August 2024

Eine Mail wird nicht beantwortet, die Hotlinenummer kddienst Beko Neuisenburg existiert nicht…

Geben Sie doch bitte Service mal bei Google ein, können Sie viel lernen…

A L.

VORSICHT !!!

23. August 2024

Die Telefonistin wollte mir eigentlich nur eine Versicherung verkaufen. Das krönte darin, dass ich ihr meine Bankdaten am Telefon mitteilen sollte. Es ging ihr nie darum, mein Problem zu lösen, sondern vielmehr fragwürdige Versicherungen am Telefon abzuschließen. Sehr unseriös und unverschämt … Null Sterne

Bernd M.

Frage zu einem Gerät.

23. August 2024

Wurde von Grundig an den Beko Kundendienst verwiesen. Hatte auch ziemlich schnell eine Dame am Telefon die schon beim ersten Satz den Eindruck vermittelte als würde ich sie stören.

Einen Kundendienstechniker könne man nur per Email erreichen. Bringt mir viel wenn ich jetzt ein akutes Problem habe das vielleicht an Telefon mit einem Satz gelöst werden kann ohne gleich jemand für teures Geld kommen zu lassen.

Das zeigt mir mal wieder das Markengeräte keinen Deut besser sind als No Name Teile. Aber da bekommt mal wenigstens noch Hilfe ohne gleich die großen Geschütze aufzufahren.

Nie mehr Grundig.

G H.

Unfassbar schlechter (telefonischer) Service

23. August 2024

Die Dame am Telefon war nicht in der Lage, mir einfach zuzuhören. Sie wurde im Verlauf des Gesprächs deshalb auch immer „schnippischer“. Auf meine letzte Frage nach dem Erfahrungswert, was den Termin anbelangt, hat sie dann einfach aufgelegt.

A M.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Beko passende Hotline-Kategorien