bofrost Kundenservice und Hotline
Hotline: | 08000001918 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz) |
E-Mail: | service@bofrost.de |
Webseite: | https://www.bofrost.de/ |
Geschäftszeiten: | 7.00 – 20.00 werktags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG ist ein Direkvertreiber von Tiefkühlkost. Zum Sortiment von bofrost gehören tiefgekühltes Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch, Speiseeis, Kuchen, Backwaren sowie Fertiggerichte aller Art. Vertrieben werden die Produkte über den Katalog und den Online-Shop. Ausgeliefert werden die Produkte von den eigenen Verkäuferinnen und Verkäufern, die in Spezialtransportern täglich unterwegs sind. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich im niederrheinischen Straelen. Zusätzlich verfügt bofrost über 239 Niederlassungen in Belgien, Frankreich, Griechenland, Italien, Luxemburg, in den Niederlanden, Österreich, Russland, der Schweiz und Spanien, davon 115 allein in Deutschland. Europaweit beliefert bofrost nach eigenen Angaben mit ihren ca. 5.400 Tiefkühlfahrzeugen rund 4,1 Millionen Haushalte. Das Unternehmen beschäftigt rund 10.700 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2014/2015 rund 1.216 Millionen Euro. Gestartet ist das Unternehmen 1966 mit nur drei Mitarbeitern. Nach einer kurzen Testphase kamen 1969 die ersten Spezial-Tiefkühlfahrzeuge zum Einsatz. Den Namen bofrost* trägt das Unternehmen seit 1971.
Bewertung des bofrost Kundenservice
Letzte Bewertungen
Service
Manche Leute sind mit nichts zufrieden wenn ich die Bewertungen so lese . Wir sind seid Monaten bei Bofrost und sind top zufrieden. Per Karte wird angekündigt wann zu welcher Uhrzeit der Fahrer kommt und er ist immer pünktlich und sehr freundlich und nett .Alle Produkte sind immer vorhanden und gut . Weiter so . Preislich angemessen .
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?