Hotlines » Reise & Verkehr » Booking.com

Booking.com Kundenservice und Hotline

Webseite:https://secure.booking.com/help
Geschäftszeiten:24 Stunden täglich

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Booking.com

Den Booking.com Kundenservice erreichen Sie am besten schriftlich über die Hilfeseiten.

In dringenden Fällen können Sie Booking.com auch telefonisch erreichen:

Wechseln Sie dazu zur Booking.com Bestätigungsseite und achten Sie darauf, dass die Adresse in der Browser-Adressleiste mit https://secure.booking.com/ beginnt! (Kundenservice.de benötigt KEINE Buchungs- oder Login-Informationen von Ihnen!)

Nutzen Sie anschließend den Booking.com Login oder geben Sie Ihre Bestätigungsnummer und Ihren PIN-Code ein. (Ihre Bestätigungsnummer und Ihren PIN-Code finden Sie oben in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.)

Bewertung des Booking.com Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 185 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Leute Finger weg diese Webseite ist unzuverlässig

31. Januar 2025

Webseite ist unzuverlässig Finger weg

(lektoriert von ChatGPT)

Anna

Enttäuschende Erfahrung

31. Januar 2025

Ich habe eine Buchung am [DATUM] gemacht und am [DATUM] storniert. Leider wurde mir bisher das Geld nicht gutgeschrieben und niemand kümmert sich weder bei [PLATTFORM] noch bei [PLATTFORM]! Nie wieder buche ich bei [PLATTFORM]

(lektoriert von ChatGPT)

Gabriela W.

Der Kundenservice von Bokking com bekommt höchstens 4 Minuspunkte

31. Januar 2025

Leider steht nicht auf der Booking.com App eine Telefonnummer vom Kundenservice, noch nicht einmal ein Mailkontakt kann vernünftig hergestellt werden.

Dies ist kein Stern wert.

Jutta

Hier ist Service sehr klein geschrieben

31. Januar 2025

Ich war in den Herbstferien 2024 in Paris und habe über booking.com eine Eintrittskarte für den Louvre online gekauft. Das Ticket wurde mir nie per Mail zugestellt, die 42,- Euro wurden bei mir abgebucht. Ich habe sicherlich 100 Mails geschrieben. Immer wieder kommt die gleiche KI Mail mit den gleichen Fragen über die Unterkunft. Ich bin dermaßen wütend über diesen [****] Service. Telefonisch komme ich auch nicht weiter! Booking.com – nie wieder.

(lektoriert von ChatGPT)

Bekka

Bewertung des Aufenthaltes nicht vollständig

31. Januar 2025

Meine letzte Buchung und die von mir anschließend gegebene ist nicht vollständig wiedergegeben. Das Positive wurde in der Rezension aufgeführt, das Negative erscheint überhaupt nicht. So kann es für andere Personen nicht hilfreich sein. Ich werde zukünftig keine Bewertungen mehr abgeben!

(lektoriert von ChatGPT)

Gabriele S.

Seit Jahren kein Kundenservice.

31. Januar 2025

Keine Kundenmeinung erwünscht bei den ausländischen Callcenteragenten und deren Maßgaben von den Vorgesetzen. Alles was ausserhalb der Automatisierungen läuft, stört nur und wird mit vorgefertigten Satzsbausteinen ohne zu antworten abgefertigt.

Dachs

Chat-bot und Erreichbarkeit

31. Januar 2025

keine hilfreiche Antwort bei trivialer Frage zu Flügen, sondern nur Verweis, dass nach 3 Minuten Wartezeit der Chat geschlossen wird. Keine Festnetznummer für Rückfragen ist so [entfernt]👎👎👎

(lektoriert von ChatGPT)

Ulrike

Leider ist hier keine Hilfe zu erwarten

31. Januar 2025

Leider kann man nur auf vorgefertigte Fragen und Antworten zugreifen! Das Finden einer Kontaktnummer gestaltet sich extrem zeitaufwendig und das anschließende Telefonat zeigte mir, dass einem hier nicht geholfen wird! Das ist sehr ärgerlich, da ich seit vielen Jahren ständig Unterkünfte gebucht habe. Absolut nicht empfehlenswert.

(lektoriert von ChatGPT)

Markus D.

Das kundenunfreundlichste Portal

31. Januar 2025

Trotz aller Ankündigung auf der eigenen Webseite gibt es weder eine Mailadresse, unter der man einen menschlichen Mitarbeiter erreicht noch gibt es eine Teelfonnummer in Deutschland, unter der man anrufen kann, um einen Mitarbeitenden zu sprechen. Es ist unmöglich, ein Businesskonto zu löschen. Dieser Account ist jedoch [REDACTED], denn dort bekommt man nur Hotels zu Preisen angeboten, die viel teurer sind als über den privaten Account.

(lektoriert von ChatGPT)

Anna N.

Doppelt bezahlt – keine Kontaktmöglichkeiten – Buchung nicht da

31. Januar 2025

mein Konto wurde nach einer Buchung, die offenbar fehlgeschlagen ist, dennoch belastet. Ich hbae dummerweise nochmal gebucht – wieder belastet.

Die Buchung ist trotz zweimaliger Belastung nicht auffindbar und einen Kontakt bekomme ich ohne Buchungsnummer nicht hin. Nur E-Mail-Adresse über Impressum.

M S.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Booking.com passende Hotline-Kategorien