Booking.com Kundenservice und Hotline
E-Mail: | kunden.service@booking.com |
Webseite: | https://secure.booking.com/help |
Geschäftszeiten: | 24 Stunden täglich |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Den Booking.com Kundenservice erreichen Sie am besten schriftlich über die Hilfeseiten.
In dringenden Fällen können Sie Booking.com auch telefonisch erreichen:
Wechseln Sie dazu zur Booking.com Bestätigungsseite und achten Sie darauf, dass die Adresse in der Browser-Adressleiste mit https://secure.booking.com/ beginnt! (Kundenservice.de benötigt KEINE Buchungs- oder Login-Informationen von Ihnen!)
Nutzen Sie anschließend den Booking.com Login oder geben Sie Ihre Bestätigungsnummer und Ihren PIN-Code ein. (Ihre Bestätigungsnummer und Ihren PIN-Code finden Sie oben in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.)
Bewertung des Booking.com Kundenservice
Letzte Bewertungen
Milliarden schweres Unternehmen, Kundenkontakt unerwünscht.
Milliarden schweres Unternehmen, ohne Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Habe in den letzten 10 Jahren ca 12 Reisen bei Booking gebucht. Es folgt keine weitere!!
Kein Ansprechpartner
Leider war es mir nicht möglich über das Portal eine Servicenummer oder eine Mailadresse zu finden. Mein Anliegen konnte so nicht gelöst werden. Denn das Hotel sagt nur: Wenden Sie sich an Booking!!! Ja, wie denn!!??
(lektoriert von ChatGPT)
Mieser Kundenservice
Wir hatten ein Hotel über Booking gebucht und vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass unsere Buchung storniert wurde! Das Geld hat Booking natürlich schon von der Kreditkarte abgebucht und jetzt erreiche ich hier niemanden! Eine absolute Frechheit!!! 1 Stern ist noch Zuviel für diesen miesen Service. Ich werde definitiv rechtliche Schritte einleiten.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Kundenservice
Über booking.com Hotelzimmer in Erfurt gebucht. Ab 15.00 einchecken möglich. Wie an der Tür stand, ab 15.00 geöffnet. Bis 17.00 keiner da, Anrufe liefen auf dem AB auf. Kein Rückruf. Booking.com telefonisch und per Mail informiert und mich beschwert, null Reaktion. Das eine so wie das andere einfach unglaublich. Nie wieder über booking.com…..
(lektoriert von ChatGPT)
Miserabler Kundenservice
Nirgendwo ist eine Telefonnummer zu finden um den Kundenservice anzurufen. Ich wollte ein Zimmer Upgrade online machen und es funktioniert nicht, bzw. wird immer abgebrochen.
Aber ich kann booking.com weder telefonisch noch schriftlich erreichen. Ein Unding, obwohl auf der Seite steht, rund um die Uhr erreichbar. Aber eine Telefonnummer hat man nicht hinterlegt. Eine Frechheit!!
Werde nach meiner Reise mein Konto löschen und mir einen a deren Anbieter suchen.
Falsche Buchung
Nachdem ich mich bei Booking.com beschwert habe, da mein Konto gehackt wurde und Buchungen in Indien und Jakarta von meiner Kreditkarte abgebucht wurden, bekam ich noch eine E–Email um zu bewerten wie schön mein Aufenthalt gewesen war. Mir wurde eine Zeitnahe Bearbeitung bzw. Klärung meines Vorfalls versprochen. Leider habe ich bis zum heutigen Tag nichts mehr von Booking.com gehört.
Flexibles Ticket gekauft und trotzdem 2x bezahlt
Auf der Website steht ja zwar: 24 Stunden erreichbar, aber ich versuche seit Tagen erfolglos anzurufen um meine Buchung zu ändern. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als nochmals neu zu buchen und zu zahlen… Trotz Aufschlag für flexibles Ticket…
Keine Kontaktaufnahme möglich
Es wurde Transfer über booking mit dem Kindersitz bestellt und bestätigt. Ein Tag davor werde ich vom Taxi informiert, dass kein Kindersitz da ist und ich soll so das Kind transportieren oder stornieren. Beim Stornierung keine Geld Erstattung. Ich wollte mich direkt beschweren aber ohne Erfolg. Auf der Seite braucht man buchungsnummer und pincod, dieser Code wurde aber nie mitgeteilt. Da wo ohne Code geht ist die buchungsbummer angeblich nicht korrekt. Mail Adresse direkt aus Impressum ist ungültig. Schande für ein in Europa zugelassenes Unternehmen, erstes Mal darüber gebucht und nie wieder.
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Nummer
Da steht Hotline und es steht keine Nummer da
Minus 5 Sterne
Ein paar Tage in Paris, durch booking der absolute Reinfall. Zuerst stimmte der Code der Unterkunft nicht und dann waren die Zimmer dreckig und es roch aus der Dusche. Die gesamte Unterkunft hatte einen unangenehmen Geruch. Sofortiger Abbruch und Kontaktaufnahme. Aber es gab ein Herauszögern und Hingehalten seitens der Mitarbeiter. Bei einem unseriösen Unternehmen war natürlich klar, dass keine Hilfe naht. Das erste und letzte Mal über diesen Anbieter gebucht. Man kann hier nur alle warnen, darauf nicht hereinzufallen.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?