Bose Kundenservice und Hotline
Hotline: | 0800267312311 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz) |
Webseite: | https://www.bose.de/ |
Geschäftszeiten: | 9.00 – 18.00 werktags 9.00 – 17.00 samstags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Bose Kundenservice
Letzte Bewertungen
Smart Soundbar 600
Guten Tag, Habe mir obige Soundbar gekauft.Jedoch war eine sehr unzureichende Betriebsanleitung dabei.Als Benutzer der mit allen möglichen verwirrenden Angaben im Computer habe ich es endlich geschafft die Soundbar zum Laufen zu bringen.
Auch ein Anschluss des Subwoofers nur über Blue tooth kann wohl nicht sein.
Da sollte man doch eine Kabelverbindung erwarten.Das ist auch der Grund aus dem ich mir keinen Subwoofer zulege. Ansonsten ist das Produkt sehr gut.
Sollte man mal an die Entwicklerprofis weitergeben.
GR.E.R*****
ps: Auch die ältere Generation hört gerne auch gute Musik
Antwort von Kundenservice.de
Hier bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma Bose GmbH erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?