BVG Kundenservice und Hotline

Hotline: | 03019449 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | info@bvg.de |
Webseite: | https://www.bvg.de/de/service-und-kontakt |
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Bewertung des BVG Kundenservice
Letzte Bewertungen
Sehr schlecht
Unverständlich langes Ausfragen.
Keine Möglichkeit, schnell Probleme zu melden
Ich wollte heute melden, dass die Fahrpläne an einer Haltestelle übersprüht sind. In zwei Versuchen wurde ich ohne das [Entfernt] mit dem Aboservice verbunden. Dieser war nur ein Bot. Nach der Bitte, mit einem Menschen zu sprechen, wurde mir nach zwei weiteren Ansagen mitgeteilt, dass ich zwanzig Minuten warten müsse. Tipp: Wenn ihr wollt, dass ihr von Störungen/Problemen erfährt, wäre es gut, wenn ihr eine leichte Möglichkeit zur Meldung zur Verfügung stellt. Mal sehen, wie lange der Fahrplan jetzt übersprüht bleibt.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice
Hotline funktioniert nicht, Bot auch nicht…
(lektoriert von ChatGPT)
Stichwort „persönliche Beratung“ hilft! Bandansage ist Mist.
Wenn man „persönliche Beratung“ sagt, wird man zur Hotline weitergeleitet und kann mit echten Menschen sprechen. Die automatische Bedienung ist Mist, aber das mit der Hotline klappt gut. Dort wurde mir dann freundlich geholfen. Danke!
Unangemessene Wartezeit
Brauchen Wochen um per Email zu Antworten. Die Antworten die dann kommen hätte man sich auch sparen können.
(lektoriert von ChatGPT)
War noch NIE freundlich, geschweige denn hilfreich!
Nach 15 Jahren und vielen Beschwerden kann ich nur noch sagen, der Kundenservice hier ist einfach …
(lektoriert von ChatGPT)
Guter Service!
Einfach „Kundenberater“ auf die KI- Fragen antworten und dann wird man sofort zu einem lebendigen Menschen weitervermittelt, der kompetent Antworten gibt!😊
Unvermittelter Gesprächsabbruch
Das Gespräch wurde mittendrin abgebrochen, die letzte Frage nicht beantwortet
Bus 284 – verlegte Haltestelle S Lankwitz
Der erste Bus ist ausgefallen. Der Zweite und Dritte sind einfach durchgefahren. Somit sind schon 1 h vergangen. Der Vierte weiß hoffentlich, dass es noch Fahrgäste gibt, die auch dringend nach Hause wollen. Und der Vierte fährt auch vorbei, obwohl ich ihm signalisiert habe zu halten. Das kann es doch echt nicht sein. Will man mich hier heute echt auf dem Arm nehmen? Alle Busse halten an dieser Ersatzhaltestelle, nur der 284er nicht 22:26 Uhr ist es schon. Bustaktung alle 20 Minuten. Bus Richtung Lichterfelde Süd übrigens. So, ich muss mir jetzt ein Taxi bestellen, da ich dringend auf Toilette muss.
(lektoriert von ChatGPT)
Kund*innenservice unbrauchbar
Mit diesem automatisierten Kundendienst konnte ich meine Frage nicht beantworten lassen. Ich sehe hier eine Abwehrmauer gegen Kunden und werde versuchen mich bei ihrem Auftraggeber zu beschweren.
(lektoriert von ChatGPT)
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