GLS Kundenservice und Hotline
Hotline: | 06677646907000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | service@gls-germany.com |
Webseite: | https://gls-group.com/DE/de/home/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 19.00 werktags |
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Bewertung des GLS Kundenservice
Letzte Bewertungen
Express Lieferung
Express Lieferung hat keine Bedeutung für GLS. Dauert genauso lange, wie eine normale Lieferung. Einfach unzuverlässig…
Unmöglicher Lieferdienst
Jede Lieferung, die mit GLS kommt, wird nicht vorher angekündigt. Meine Matratze sollte eigentlich Freitag kommen, kam aber heute früh schon (Mittwoch) und wird jedes Mal am anderen Ende der Stadt abgegeben. Vielen Dank auch! Wie soll ich nun diese große Matratze ohne Auto abholen? Frechheit!!! Bin voll sauer! Und das ist nicht das erste Mal. Beim letzten Mal hatte ich ein Handy bestellt und im Briefkasten einen leeren Zettel mit einem Code drauf. Wie soll ich ohne Handy diesen Code auslesen, um zu erfahren, wo mein Handy abzuholen ist? Mit DHL oder Hermes hab ich nie Probleme, aber GLS ist der letzte …
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice schlechter als Lieferant der nicht einmal auftaucht
Seit längerer Zeit klingelt der Lieferant nicht mehr an der Haustür und tippt stumpf in sein Gerät ein, dass niemand zu Hause war. Der Kundenservice nimmt laut eigener Aussage die Beschwerde auf, tut sich jedoch nichts. Die beste Aussage vom Kundenservice war, dass es jedem frei steht, innerhalb von acht Tagen, das Paket in der Abholstation in Empfang zu nehmen. Man wird dazu genötigt, 10km entfernt das Paket in einer Werkstatt abzuholen, die nur Vormittags geöffnet hat. Mittlerweile frage ich mich, wie ein Unternehmen mit so einem schlechten Service überleben kann.
(lektoriert von ChatGPT)
Reinste Katastrophe
Ich wurde beklaut, nie wieder ihr Versand.
(lektoriert von ChatGPT)
Das Problem mit der Zustellung
Leider ist es nicht möglich, den Fahrer zu erreichen, es scheint ihm nicht in den Sinn zu kommen, dass es mehrere Wohnungen in einem Haus gibt. Trotz Ablageort schafft er es nicht, das Paket abzuliefern, obwohl wir jedes Mal zu Hause waren. Ein einziger Anruf hätte es leicht geklärt.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung der Hotline
Moin, ich habe etwas bestellt und an eine DHL Packstation liefern lassen, wusste leider nicht, dass es per GLS geliefert wird. Nachdem die Kontaktaufnahme über die Homepage mehrmals erfolglos war, bin ich über diese Hotline hier gestoßen und mir wurde zügig und sehr freundlich geholfen. Herzlichen Dank.
(lektoriert von ChatGPT)
Fahrer einfach wütend davon
Seit 3 Werktagen soll meine Bestellung zugestellt werden. Heute habe ich zufällig mitbekommen, dass der Fahrer meine Bestellung schon wieder einfach bei meinem Nachbarn abstellen wollte. Ich bin hin und habe dem Fahrer erklärt, wo die Lieferung abgegeben werden soll. Er fuhr an dem Abgabeort vorbei und fragte mich nochmal. Ich erklärte es dem Fahrer nochmal und der Fahrer fuhr wütend davon. Meine Bestellung wurde wieder mitgenommen und in der Paketverfolgung steht nicht zustellbar. Was natürlich nicht stimmt. Ich habe eine Firma und verliere durch solche Lieferzustellungen meine Kunden.
(lektoriert von ChatGPT)
Gls ist um Welten schlechter als DHL
Der Paketbote stand vor meiner Tür ca 5 min und fuhr wieder los! Vielleicht war ihm das Paket zu schwer! 45 min später bekam ich von Gls die Nachricht, dass der Fahrer die Adresse nicht gefunden hat…. Ist das euer Ernst? Die Versandkosten zahle ich und ich darf zu einem [entfernte Stelle] fahren und meine Sendung selbst abholen? Gls ist das absolut Letzte! Nie Nie wieder!
(lektoriert von ChatGPT)
Andere Speditionen sind auch nicht perfekt, aber sehr viel besser!
Obwohl eine Sendung bei Anlieferung am 14.10.24 von mir abgelehnt wurde, weil diverse Pakete durch den Transport beschädigt waren, schrie der Fahrer mich an. Und offensichtlich wurde dann veranlasst, dass am folgenden Tag die beschädigte Ware wieder angeliefert wurde. Dieses Mal in noch schlimmerem Zustand. Auch, wenn der Versender keine optimale Verpackung gewählt hat, ist es um so wichtiger, dass die Fahrer mit der Ware so umgehen, dass diese in ordentlichem Zustand beim Kunden ankommt. Aber, was hier treibt, ist absolut inakzeptabel und schnellstmöglich verbesserungswürdig.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechte Betreuung
Es kann doch nicht sein wenn man fragen hat von einem Computer abgespeißt wird
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