Samsung Kundenservice und Hotline

Hotline: | 061967755577 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.samsung.com/de/support/contact/ |
Geschäftszeiten: | Montag – Samstag 8 – 20 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die Samsung Group mit Sitz in Seoul, Südkorea, gehört zu den größten Unternehmen der Welt. Zu der Samsung Group gehören viele Tochterunternehmen aus u. a. folgenden Bereichen: Elektronikindustrie, Maschinenbau und Schwerindustrie, Chemie, Bauwesen/Handel, Finanzen und Unterhaltung. Nach eigenen Angaben generierte die Samsung Group im Geschäftsjahr 2014 einen Umsatz von 305 Milliarden US-Dollar und beschäftigte 489.000 Mitarbeiter. Flaggschiff ist Samsung Electronics, die in folgenden Bereichen tätig ist: Digital Media, Telecommunication Network, Digital Appliance und Speichermedien/Laufwerke. Bei der Entwicklung von TFT-Monitoren, Netzwerktechnologien und der Speicherchipherstellung ist Samsung Electronics sogar führend. Gegründet wurde das Unternehmen am 1. März 1938 von Lee Byung-chull in Daegu. Dieses Unternehmen errichtete die erste Weizenmühle und die erste industrielle Zuckerraffinerie in Korea. Heute ist dies der größte Nahrungsmittelhersteller Südkoreas. 1969 wurde Samsung Electronics als Tochterunternehmen gegründet und war der Einstieg in die Herstellung elektronischer Artikel. Samsung bedeutet im koreanischen „Drei Sterne“, welche die drei Söhne des Gründers Lee Byung-chull meinten. Bis 2008 war der dritte Sohn des Firmengründers, Lee Kun-hee, Vorsitzender des Samsung-Mischkonzerns. Nach einem hässlichen Bestechungsskandal trat er von sämtlichen Ämtern zurück. Seither wird die Samsung-Group von den CEO der einzelnen Gesellschaften geführt. Seit 2010 ist Lee Kun-hee Vorsitzender von Samsung Electronics.
Bewertung des Samsung Kundenservice
Letzte Bewertungen
Sehr gute Hilfe
Die junge Frau hat sehr zielbewusst die Ursache ermittelt. Danach konnte ich mit dem Handy wieder ins Internet. Vielen Dank dafür. Sie bekommt die Note 10 von mir.
(lektoriert von ChatGPT)
Ich will nicht mehr mit dem Kundenservice in Kontakt treten
Immer wieder Störungen mit dem Fernseher.
Trotz mehrmaligem Anruf konnte mein Problem nicht gelöst werden.
Mein neuer Fernseher schaltet nach 4 – 4 1/2 Std. automatisch auf Standbild. Selbst der freundl. Techniker wußte sich am Ende keinen Rat mehr.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Leider ist der WhatsApp Chat ein totaler negativer Rückschritt. Lasst bitte wieder Techniker sich um die Probleme der Kunden kümmern. Dann gibt es auch wieder zufriedene Kunden
Einfach kein Service
Ich wollte einen Mitarbeiter kontaktieren, wurde dann nur zum WhatsApp Chat aufgefordert, den wollte ich nicht. Dann heißt es, man wird jetzt verbunden – statt dessen wird aufgelegt. Schade um die Zeit
Das ist kein Service
1.) Es hat sich per Support-Chat eine Stunde lang niemand geantwortet. 2.) Bei zwei telefonischen Versuchen, den Support anzurufen, wurde im Telefonat die Leitung unterbrochen oder aufgelegt.
(lektoriert von ChatGPT)
Keinen Kundendienst, keine Möglichkeit anzurufen
Nach Hotlineanruf gezwungen auf WhatsApp Chat zu wechseln und [entfernt] Kontakt abgebrochen. Einfach nur grässlich.
(lektoriert von ChatGPT)
Unangemessene Reparatur zeit
Ich habe seit 3 Monaten mein Fold 5 in Garantie zeit zur Reparatur abgegeben aber es wurde immer noch nicht Repariert.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
Liebes Samsung Team , vielen Dank an die Mitarbeiter die mir bei meinem Problem mit dem Fernseher geholfen haben .Ich habe an 3 Tagen angerufen und immer andere Ansprechpartner gehabt .Mit allen war ich sehr zufrieden. Man konnte mir bei allen Einstellungen helfen die ich alleine nicht hinbekommen habe. Vielen Dank noch einmal. Mit freundlichen Grüßen Petra F.
Kompetent, freundlich, geduldig
Eine Dame, die sich am 09.08.2024 an der Hotline meldete, hat mich sehr gut durch das Problem im Handy bis zu dessen Lösung geführt. Prima! Hoffentlich immer so!
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?