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Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice und Hotline

Hotline:08004440606243
(kostenfrei aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz)
Webseite:https://kabel.vodafone.de/kontakt
Geschäftszeiten:Mo.-Fr. 8.00 – 20.00 Uhr Sa. 9.00 – 17.00 Uhr

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Allgemeine Unternehmensinformationen zu Vodafone Kabel Deutschland

INFOS ZUM KUNDENSERVICE

Seit 2018 können Kunden mit einem Login alle ihre Verträge (Mobilfunk, DSL und Kabel) von einem Account online verwalten. Es besteht aber auch weiterhin die Wahlmöglichkeit, sich separat einzuloggen.   Aktuelle Statusmeldungen zu Störungen von allen TV-, Internet- und Telefon-Produkten können Kunden online über ein Störungsticket einsehen. Außerdem lassen sich darüber auch Termine mit einem Service-Techniker vereinbaren.
Vodafone Kabel Deutschland betreibt online auch eine Community, in der sich Nutzer austauschen können. Hier erhält man als Kunde Expertenwissen und Hilfe auch außerhalb der Service-Zeiten.   Die virtuelle Kundenberaterin namens Julia ist Kunden bei Fragen per Chat behilflich.   Das Unternehmen betreibt außerdem diverse Apps. Diese finden Sie hier: https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/vodafone_kabel_apps Wer Freunde wirbt, sichert sich eine Prämie in Höhe von bis zu 160 Euro. Bis zu 80 Euro erhält der Neukunde.
Um seine Kunden bei Laune zu halten, bietet Vodafone Kabel Deutschland auf seiner Website die Möglichkeit, an Gewinnspielen teilzunehmen.   Die Postadresse für Kunden lautet:

Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt

NEWS ZUM KUNDENSERVICE

In der Kategorie „Kabelnetz-Betreiber“ sind Kunden mit dem Service von Vodafone Kabel Deutschland am zufriedensten. Dies ermittelte Deutschlands größte privatwirtschaftliche Studie „Service Champions“, die 2016 von ServiceValue in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung „Die Welt“ durchgeführt wurde. Im Hotline-Test der Computerzeitschrift „CHIP“ (Ausgabe 12/2018), bei dem 147 Hotlines für Neukunden aus 12 Branchen getestet wurden, landete Vodafone Kabel Deutschland in den Kategorien „Festnetz- und Internet-Anbieter“ sowie „Mobilfunk-Provider“ auf dem ersten Platz. Der Test „Kundentreue“ der Zeitschrift Focus Money bewertete in seiner Ausgabe 09/2019 Vodafone Kabel Deutschland in den Kategorien „Internet-Anbieter“ und „Telekommunikation“ mit der Auszeichnung „herausragend“. Das Ergebnis basiert auf einer repräsentativen Online-Kundenbefragung. Es wurden Kunden zu fast 1.800 Marken aus knapp 200 Branchen befragt.

ALLGEMEINE INFO

Vodafone Kabel Deutschland (VDK) ist Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber und bietet seinen Kunden hochauflösendes (HD) und digitales (SD) sowie analoges Fernsehen, Video-on-Demand, Angebote rund um digitale Videorekorder, Pay-TV, Breitband-Internet (bis zu 100 Mbit/s), WLAN-Dienste und Festnetztelefon über das TV-Kabel an. Das im MDAX notierte Unternehmen betreibt Kabelnetze in 13 Bundesländern und versorgt rund 8,4 Millionen angeschlossene Haushalte. Daneben bietet VDK Zusatzdienste wie Sicherheitspakete, Kabel E-Mail, Komfort-Cloud sowie Viren-Scanner an. Zudem vertreibt VDK gleichzeitig Mobilfunkdienste von Vodafone. So entsteht für Kunden eine nahtlose Netz-, Produkt- und Service-Welt. Mit 44 Millionen Kunden, 14.000 Mitarbeitern und 11 Milliarden Euro Umsatz zählt die Unternehmensgruppe zu den führenden Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Der Markenübergang erfolgte im Jahr 2015; die Übernahme von Kabel Deutschland von Vodafone fand im Jahr zuvor statt.

Bewertung des Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice

1,2
1,2 von 5 Sternen (basierend auf 32 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Immer wieder TV Ausfall

18. Oktober 2024

Seit Beginn an (ca 2 Monate) gab es immer kleinere TV Ausfälle. Mal konnte 1 Sender nicht gesehen werden mal mehrere. Meisten war die Störung vorübergehend. Heute der Hammer, kann gar keinen Sender sehen. Hotline 😡 110 Min Wartezeit. Oh Gott, womit habe ich das verdient. Nach 21 Minuten, ist es still geworden, die Leitung ist noch da, Zeit zählt aber ich denke ich bin irgendwie raus, weil alles tot. Schämt euch, beim Geld kassieren geht

Jürgen

Kann man(n) als Hilfe weitestgehend vergessen!

18. Oktober 2024

Ich neige nicht zu schnellen Schlüssen, aber es darf nicht verwundern, wenn hier Bewertungen einen negativen Touch erhalten. Zwei Anrufe in kurzer Zeitfolge. In beiden Fällen erledigten sich die Telefonate nach kurzer Dauer durch das Ertönen des Freizeichens. Technische Probleme? Weitere Details erspare ich mir, da auch schon onlineChat und Telefonate leider nicht mit dem Daumen nach oben bewertet werden können. Der Kunde ist hier nicht König. Im harten Wettbewerb sollte viel Aufmerksamkeit auf das Qualitätsmanagement gelegt werden, beginnend damit, dass man Kunden zurückruft, wenn eine Verbindung -wie auch immer- unterbrochen wird.

L V.

Leider seit vier Tage und mehrere Versuche keine kompetente Hilfe bekommen!

18. Oktober 2024

Leider seit vier Tage und mehrere Versuche keine kompetente Hilfe bekommen! An mein Festnetznummer, vor mein Fritz Box ist eine Umleitung auf ein Mobilfunk, von Netzbetreiber installiert was nicht deinstallieren lässt.

Mein Festnetznummer ist ständig belegt. Beim Service Hotline 08005266625 werde ich ständig auf Warteschlange gelegt, Rückrufe reserviert aber zurückgerufen werde ich nicht.

Störung besteht weiterhin und ich muss mein Handy auf NICHT STÖREN schalten.

Das nenne ich keine Service!

Schwegler F.

Seit dem 01.04.2024 versuche ich bei Vodafone Hilfe zu erhalten

18. September 2024

Meine Telefonnummer 0***** ist nur von Hausanschlüssen der Vodafone-Kunden nicht erreichbar. Vodafone lehnt eine Hilfe ab. weil ich kein Kunde bin.

Ich musste jetzt als letztes Mittel alle Kunden um Hilfe bitten:

Aufruf an alle Vodafone-Kunden.

Ich bin über meine Telefonnummer von Vodafone Haustelefonen nicht erreichbar. Ich brauche Hilfe. Seit mehreren Monaten versuche ich die Störung bei Vodafone zu melden. Vodafone ist nicht bereit die Störungsmeldung zu bearbeiten, weil ich kein Kunde bin. Ich bitte alle Vodafone-Kunden um Hilfe. Nur sie können mir helfen! Rufen sie über das Haustelefon bei mir an. 0******. Wenn sie mich nicht erreichen, dann können sie eine Störungsmeldung bei Vodafone melden. Diese wird dann bearbeitet. Wenn sie eine Störungsmeldung abgegeben haben, möchte ich sie bitten mich zu benachrichtigen. Email: u******@t-online.de

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Uwe S.

Antwort von Kundenservice.de

Hier bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma Vodafone Kabel Deutschland GmbH erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.

Ich würde für diesen Kundendienst 0 Sterne vergeben

17. September 2024

Keiner kann mir helfen, warum nur [Unerwünschte Stelle] gestört ist und alle anderen Sender nicht, auch [Unerwünschte Stelle] nicht.

(lektoriert von ChatGPT)

Novotny

unterirdisch

17. September 2024

unterirdisch. Zu keinem Zeitpunkt erreichte Vodafone die vereinbarten Up- und Downloadraten. Kundenservice mit regelmäßig wechselnden Nummern und niemand darf irgend etwsa. Scheint wohl nicht an Kunden interessiert.

(lektoriert von ChatGPT)

ein K.

Unzureichende Telefonerreichbarkeit

17. September 2024

Nun, wer Bewertungen will, soll sie auch bekommen. Bereits stornierter Vertrag wurde mir erneut **[zensiert]**. **[zensiert]**. Anders kann ich diesen Vorgang nicht benennen. Die Möglichkeit der telefonischne Erreichbarkeit ist nicht vorhanden. Ansagetext in Dauerschleife. Schade, dass man mindestens einen Stern vergeben muss.

(lektoriert von ChatGPT)

Thomas

Kundendienst

30. August 2024

Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. 5 mal angerufen, keine klare Aussage, jeder erzählt was anderes, keine Bestätigung bei Stornierung usw. Ich habe das Gefühl, neuer Vertrag geht in Sekunden, Bearbeitung alles andere Tage hat mit Qualität nichts mehr zu tun, schade.

(lektoriert von ChatGPT)

Thomas K.

Mangelnde Kompetenz im Kundenservice

30. August 2024

Kompetenter Ansprechpartner bei Reklamationen = Fehlanzeige. Kundennummern gibt es doppelt – da landet man schon mal beim falschen Ansprechpartner im anderen Bundesland. Zeitraubende Telefongespräche geführt, die ins nichts führen – mehrmalig innerhalb des Unternehmens verbunden worden. Dann war ich auch noch eine andere Person; trotz Nennung des Passworts! Als Kompott wird man noch in zickiger Art und Weise belehrt! Auf Bitte, den Teamleiter zu sprechen, wird aufgelegt. Dann probiert man noch, ehemals gute Verträge gegen schlechtere Konditionen auf ganz miese Art und Weise zu ändern. Kann nur warnen – telefonisch irgendetwas zu erfragen etc. VERKAUFEN VERKAUFEN VERKAUFEN ist hier das Motto der MitarbeiterInnen vom Kundenservice.

(lektoriert von ChatGPT)

Anja S.

Unzureichender Kundenservice

30. August 2024

Pralle Internetseiten mit Tausenderlei Klimbim und noch mehr Verkauf, aber nur einer versteckten Möglichkeit, sich mit Problemen an [b] direkt zu wenden. Und diese Hotline-Nummer hat Wartezeiten von einer halben bis zu endlosen Stunden. Die Firma hat zu wenig Konkurrenz und kann sich das herausnehmen.

(lektoriert von ChatGPT)

Alexander W.
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