XXXLutz Kundenservice und Hotline

Hotline: | 09313595500 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | info@xxxlutz.de |
Webseite: | https://www.xxxlshop.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die XXXLutz Group ist eine Möbelhandelskette. Der Firmenhauptsitz des Unternehmens befindet sich in Wels in Österreich. Die in Deutschland bekanntesten zu der Möbelhandelsgruppe gehörenden Einrichtungshäuser sind Mömax, XXXLutz sowie XXXL Mann Mobilia. Insgesamt betreibt das Unternehmen 194 Einrichtungshäuser in Österreich, Deutschland, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien und Schweden. Der Großteil der Einrichtungshäuser befindet sich in Österreich, ebenso wie das Zentrallager in Sattledt. Im Jahr 2010 eröffnete das Unternehmen den ersten XXXLutz in Malmö in Schweden, dem Stammland des Hauptkonturrenten IKEA. XXXLutz bietet ein Kernsortiment von rund 35.000 Artikeln. Neben Möbeln aller Art werden auch Heimtextilien, Babyartikel, Lampen, Bodenbelege, Haushaltswaren, Geschenkartikel und Wohnaccessoires angeboten. Vertrieben werden die Waren hauptsächlich über den stationären Handel. Zusätzlich werden die Artikel in einem einmal jährlich erscheinenden Hauptkatalog sowie in den Online-Shops der einzelnen Marken angeboten. Nach eigenen Angaben erwirtschaftete das Unternehmen im Jahr 2014 einen Umsatz von rund 2,9 Milliarden Euro und ist somit eine der größten Möbelhandelsgruppen weltweit. Das Unternehmen beschäftigt rund 19.000 Mitarbeiter. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1945 von Richard Seifert und seiner Frau Gertrude (geborene Lutz) im österreichischen Haag am Hausruck. Anfangs produzierten und handelten die Firmengründer mit regionaler Handwerkskunst. Aufgrund der seit 1973 betriebenen Expansionspolitik, entwickelte sich das Unternehmen bis heute zu einer der führenden Einrichtungsketten.
Bewertung des XXXLutz Kundenservice
Letzte Bewertungen
Keine Empfehlung
Dieses Möbelgeschäft verdient sich nicht mal ein Stern 🙁 Hauptsache kassieren nur das Geld von den Leuten und dann warten die Kunden Monaten lang auf die bezahlte Ware. Da merkt man, dass es an Seriosität und Fachkompetenz mangelt.
(lektoriert von ChatGPT)
Die Arroganz personifiziert
Wir haben einen kaputten Echtholzschrank geliefert bekommen und sofort beanstandet. Der Kundenservice brauchte sehr lange für eine Antwort, sodass es letztendlich hieß, der Schrank sei nun nicht mehr lieferbar. Man würde zwar 30% Rabatt gewähren (bei einer kaputten Bodenplatte kaum sinnvoll), die Lieferkosten müssten wir aber tragen. Dabei war der Mitarbeiter [REDACTED] unhöflich und arrogant. Teure Materialien und vermeintlich gute Qualität der Ware helfen einem bei fehlendem Service auch nicht. Da sollte man lieber beim Schweden kaufen. Da hat man sogar Garantie auf die Ware und zahlt nicht für kaputte Möbel.
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophenladen
Nichts funktioniert. Ware angezahlt. Sie sollte längst da sein. Auf Mails wird nicht reagiert. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ich kann nur dringend abraten!
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Fragen und Anregungen werden ignoriert.
Kein Kundenservice
Seit mehreren Wochen warte ich auf einen Rückruf wegen einer Reklamation
Kein Rückruf !!
Sehr sehr schlechter Kundenservice
Badezimmermöbel Kauf
Nicht alle Teile sind gekommen. Bei mehrmaliger Beschwerde dauert es immer noch und meldet sich keine. Fehlende Möbel sind immer noch nicht gekommen. Termin der Lieferung war am 17.09.24.
(lektoriert von ChatGPT)
Werbung
Es geht uns am Nerv, diese leierhafte Aktion.
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophe – 880 Euro bezahlt und höre nicht
Es ist echt unfassbar, wie kann eine Firma die so Geld für Werbung ausgibt KEINEN Respekt vor dem zahlenden Käufer haben. Da ist [xxx] echt 1 Mio mal besser.
(lektoriert von ChatGPT)
Ich wollte über Paypal bestellen und die Aktion nutzen – war nicht möglich
vielleicht ging es auch jemand sio wie mir.
Ich wollte gerne 3 Artikel bei XXXLutz bestellen – Warenwwert ca. 1.000 Euro – erst habe ich es über Payback versucht – nach mehrfacher Eingabe – hat der Kauf nicht funktioniert (habe alle Bezahlfunktionen ausprobieert)
Dann war ich direkt bei XXXLutz da ich die Ware gerne haben wollte – her konnte mir auch nicht geholfen werden – dann habe ich es direkt über den OnlineShop von XXXlutz probiert – auch hier ging nichts – so ein letzter Versuch – per Telefon – mal schauen – hänge seit 20 Minuten in der Warteschleife – ich glaube mir will hier keiner was verkaufen ……….
Letzter Dreck
Habe einen Kühlschrank gekauft, der total zerdellt und zerkratzt ankam. Keine Reaktion. Liefertermin wurde auch unangekündigt verschoben. Nie wieder.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?