Consorsbank Kundenservice und Hotline

Hotline:09113693000
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://wissen.consorsbank.de/t5/Hilfe-FAQ/ct-p/Hilfe
Geschäftszeiten:Mo. – So.: 07:30 Uhr – 22:00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des Consorsbank Kundenservice

1,3
1,3 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

kein durchkommen per Telefon

18. Oktober 2024

Ich versuche seit Stunden immer wieder über die Hotline einen Mitarbeiter zu erreichen. VERGEBENS!

NB

Da ist viel Luft nach oben!

18. Oktober 2024

Der Chat war super! Schnell und freundlich wurde mir alles mitgeteilt was ich wissen wollte.

Leider musste ich aber anrufen, weil gesetzliche Vorgaben verhindern, dass mein Problem über den Chat gelöst werden darf.

Warte nun seit 1,5 Std. in der Warteschleife…

Das ist kein guter Kundenservice.

Bauer A.

keine Antwort per Mail erhalten

5. März 2024

ich habe ca. 30 Minuten am Telefon gewartet und mein Anliegen der Mitarbeiterin dargelegt. Ich sollte eine Antwort per Mail erhalten, auf diese Mail warte ich immer noch.

Ulf S.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Consorsbank passende Hotline-Kategorien