DAK Kundenservice und Hotline

Hotline:040325325555
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.dak.de/dak/kontaktuebersicht_2840
Geschäftszeiten:24 Stunden täglich

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu DAK

Die DAK Gesundheit bietet auf Ihrer Kontaktseite mehrere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme an. Neben einem Chat, einem Kontaktformular und einem Rückrufservice steht Ihnen auch eine Videoberatung zur Verfügung. Außerdem können Sie die Postanschrift der für Ihr Bundesland zuständigen DAK Geschäftsstelle abrufen und sich auf einer Karte einen Überblick über die Servicezentren der DAK verschaffen. Wechseln Sie jetzt zur DAK Gesundheit Serviceseite und wählen Sie Ihre bevorzugten Kontaktmöglichkeit!

Bewertung des DAK Kundenservice

2,1
2,1 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Sehr freundlich

29. September 2024

Ich hing etwa 5 Minuten in der Warteschleife, mir wurde dann aber direkt sehr freundlich und schnell weitergeholfen. Ich war positiv überrascht.

Lisa M.

Keine Falleinsicht, kein Wissen über interne Prozesse

17. September 2024

Diese Hotline bringt leider nix, wollte mich auf einen persönlichen Besuch vorbereiten oder mir diesen im besten Fall ersparen… Leider ein externer Dienstleister ohne Einsichtmöglichkeiten…, immer wieder nur der Verweis auf die Webseite…, diese hatte ich natürlich auch schon vorher durchgearbeitet. Fazit echt nutzlos.

(lektoriert von ChatGPT)

Edouard D.

Warteschleife … sonst nichts

28. August 2024

Ich habe mehrere Minuten am Telefon gewartet, nichts passiert. Das nervt ungemein und ist richtig schlechter Service. Von der DAK erwarte ich, dass jemand ans Telefon geht – ohne Warteschleife!

Ralf A.

Wartezeit der Hotline

23. August 2024

Am besten man vergibt keinen Punkt, denn die Wartezeit ist echt nicht normal und unverständlich – gibt es keine Mitarbeiter mehr vor Ort?!?!?!

A

Kein Titel

23. August 2024

Top Kundenservice. Immer freundlich. Keine langen Warteschleifen. Weiter so.

Dilan

Hotline

14. Juni 2024

Die Erreichbarkeit der Hotline ist gleich Null. Man wird ständig aus der Leitung geworfen. Versucht wurde dies mehrere Tage. Man muss sich quasi einen Tag Urlaub nehmen um eventuell die DAK telefonisch zu erreichen.

Uncle S.

Wartezeit der Hotline

19. April 2024

Wie kann es sein das ihr 24Std schreibt und keiner bzw. Wartezeit unterirdisch lange dauert.

Versicherter
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu DAK passende Hotline-Kategorien