Debeka Kundenservice und Hotline
E-Mail: | kundenservice@debeka.de |
Webseite: | https://www.debeka.de/kontakt.html |
Geschäftszeiten: | Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bei Leistungsfragen zu Ihrer Krankenversicherung wählen Sie bitte die 0800 888008220 (kostenfrei) bzw. aus dem Ausland die +49 261498-4511.
Bei allgemeinen Fragen zu anderen Versicherungen wählen Sie bitte die 0800 888008200 (kostenfrei) bzw. aus dem Ausland die +49 261 498-4664.
Bei allgemeinen Fragen zu Bausparen oder Finanzieren wählen Sie bitte die 0261 9434876.
Bei Leistungsfragen zur Pflegeversicherung wählen Sie bitte die 0261 498-4530.
Sollten Sie einen medizinischen Notfall im Ausland haben, rufen Sie bitte die 24-Stunden-Notrufzentrale unter +49 261 498-9901 an.
Den 24-Stunden Schadensservice erreichen Sie unter 0800 888008222 bzw. aus dem Ausland unter +49 261 498-4660.
Weitere Telefonnummern und viele Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der sehr umfangreichen Hilfe- und Kontaktseite der Debeka.
Bewertung des Debeka Kundenservice
Letzte Bewertungen
telefonische erreichbarkeit
unterirdisch! die ansagen sind irreführend. wer sich so etwas ausdenkt, dem sind die mitglieder völlig egal!
Keine Erreichbarkeit
Seit 20 min in der Warteschleife ebenfalls seit mehreren Tagen versucht und niemand zu erreichen. Serviceleistung?
Hilfe für alte Menschen
Absolut unmöglich!!!! Keine Chance für alte Menschen. Für alle anderen auch wenig Unterstützung!!!
24-Stunden Schadensservice kompetent, freundlich und lösungsorientiert!
Aufgrund der Leistung einer Unfallversicherung hatte ich eine Frage, diese wurde telefonisch vom Schadensservice entgegengenommen und per Rückruf erhielt ich umgehend die Zusage der Leistung. Mehr geht nicht! Vielen Dank
Hotline nicht erreichbar
Seit zwei Tagen versuche ich telefonisch jemanden zu erreichen. Der Satz in der Warteschleife „Wir sind so schnell wie möglich für Sie da“ – Ein Witz!!!
Habe jetzt 5 x für je 30 Minuten auf der Warteschlange gehangen.
Erreichbarkeit
Die telefonische Erreichbarkeit beschränkt sich auf immer weitere Ansagen.
Mir ist es nicht gelungen innerhalb von mehreren Tagen jemanden zu sprechen.
Telefonisch unerreichbar
Das Wort „schnell“ scheint hier missverstanden zu werden. Was erwartet die Debeka wenn sie von „etwas Geduld“ spricht? Mehrfach nicht zu erreichen.
(lektoriert von ChatGPT)
Niemanden erreicht
Mehrmals mehr als 20 Minuten in Warteschleifen – niemanden erreicht! Schlechter Kunden-Service!
Service? Nein!
Seit fast 30min in der Warteschleife. Niemand geht dran. Es soll ein 24/7-Service sein und es ist jetzt 00:15 Uhr. Da kann gar nicht soviel Aurufaufkommen sein!!! Ich hänge, während ich diese Bewertung schreibe noch immer in der (unendlichen) Warteschleife!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Warteschleifen ohne Ende
Nachdem ich gestern fünf Mal zu den unterschiedlichsten Tageszeiten in die Warteschleife geschickt wurde, muss die Frage erlaubt sein, wann sind die Mitarbeiter/innen mal nicht im Gespräch? Alle sprechen von 8 – 19 Uhr, starke Leistung.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?