De’Longhi Kundenservice und Hotline
Hotline: | 01805225521 (0,14 EUR pro Minute aus dem dt. Festnetz, maximal 0,42 EUR pro Minute aus den Mobilfunknetzen) |
E-Mail: | info@delonghi.de |
Webseite: | https://www.delonghi.com/de-de |
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Bewertung des De’Longhi Kundenservice
Letzte Bewertungen
Reparatur
Kaffevollautomaten zur Reparatur gegeben, keine Info ob angekommen, repariert usw. Nach drei Wochen verdreckte und zerkratzte Maschine zurück erhalten!!!!!!!!
Unfassbar schlecht und unfähig
Meine Siebträgermaschine ging nach 9 Monaten kaputt, wurde 2 mal eingeschickt zum Service, beide Male nicht repariert. An sich schon ein Zeichen dafür, dass der Service mangelhaft ist, denn das Gerät war beide Male je drei Wochen unterwegs und wurde nicht mal ausgepackt.
Aber jetzt kommts:
Auf Anfrage beim DeLonghi Support sollte ich ein Video einsenden was ich auch tat. DeLonghi wollte nun die Maschine „im Labor“ überprüfen und schickte mir zu dem Zweck ein Versandetikett. Das druckte ich aus, verschickte das Paket und bekam es nach 1 Woche zurück: Die Adresse wäre falsch, unzustellbar.
Ich habe noch niemals ein solches Versagen in allen Instanzen eines Herstellers erlebt.
Mein Rat: Finger weg von Produkten dieser Firma. Abgesehen von offensichtlichen Qualitätsmängeln ist der Support auf einem so unterirdischen Niveau, dass man glaubt mit versteckter Kamera bei einer Satiresendung gefilmt zu werden.
Kaffeevollautomat ECAM610.75.MB
Das Gerät ist schon das zweite Mal defekt und soll erneut in die Werkstatt zur Reparatur eingesendet werden. Der De’Longhi Kundenservice ist wenig kooperativ und scheint es auch noch lustig zu finden, dass Kunden Probleme mit De’Longhi Geräten haben. Die Reparaturzeit erstreckt sich nun schon seit mehreren Wochen. Das Gerät, der Kundenservice und die Reparaturwerkstatt sind eine einzige Enttäuschung.
Fazit: Nie mehr De’Longhi !!!
Kaffeevollautomat ESAM 3500
Haben den automaten am 27.10.2023 bei Karstadt gekauft. Hat von anfang an nicht funtkioniert, jetzt zum dritten Mal zur Reparatur. Zurückgeben konnte man den automaten nicht, weil Karstadt kurz vor der Schliessung gestanden hat. Soeben mit einer Mitarbeiterin telefoniert, wo unser Kaffeeautomat geblieben ist, die wurde sofort pampig und sagte, dass man 3 – 4 Wochen warten muss, die wären schliesslich noch nicht rum. Vor dem Zurückschicken hat uns ein Mitarbeiter am Telefon gesagt, wir sollen auf den Reparaturzettel schreiben, dass wir ein neues Austauschgerät möchten, haben wir getan. Die pampige Mitarbeiterin eben erzählte uns, wir hätten einen Reparaturauftrag geschrieben, deshalb bekommen wir unseren „alten“ Automaten zurück. Ich bin dann auch etwas laut geworden am Telefon, da meinte sie, ich soll nicht schreien. Das war wirklich der letzte Automat von DeLonghi, Funktion und Service ist nicht gerade empfehlenswert. Wir hatten vorher schon 3 Kaffeeautomaten dieser Marke, alle drei haben nach spätestens 3 Jahren den Geist aufgegeben.
0 Punkte für schlechten Service
Die Mitarbeiter am Telefon leiern ihre Texte nur herunter, Namen geben Sie nicht an, man weiß also nicht wen man am Telefon hat, der Mitarbeiter legt einfach im Gespräch auf, nach dem Service kommt die Maschine defekt zurück. Schlechtester Service — nie wieder De’Longhi
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