Deutsche Post Kundenservice und Hotline
Hotline: | 02284333112 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | impressum.brief@deutschepost.de |
Webseite: | https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice.html |
Geschäftszeiten: | Mo.-Fr. 8.00 – 18.00 Uhr Sa. 8.00 – 14.00 Uhr nicht an bundesweiten Feiertagen ausgenommen Paket: Mo.-So. 7.00 – 20.00 Uhr, auch an Feiertagen |
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INFOS ZUM KUNDENSERVICE
Kunden der Deutschen Post AG werden bei Fragen nicht nur online unter www.deutschepost.de fündig; das Unternehmen vereint alle seine Services auch in einer App.
ALLGEMEINE INFO
Die Deutsche Post AG ist Teil des weltweit führenden Konzerns Deutsche Post DHL Group für Logistik und Briefkommunikation mit rund 550.000 Mitarbeitern in über 220 Ländern und Territorien weltweit. Das Unternehmen entstand 1995 durch Privatisierung der früheren Behörde Deutsche Bundespost und ist seit 2000 Bestandteil des deutschen Leitindexes DAX an der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Deutsche Post AG befördert Briefe und Pakete in Deutschland, ist Spezialist für Dialogmarketing, die Verteilung von Presseerzeugnissen und Gesamtlösungen für die Unternehmenskommunikation. Das Unternehmen beschäftigt 150.000 Mitarbeiter und hat 27.000 Filialen und Verkaufspunkte. An einem Werktag werden ca. 59 Millionen Briefe zugestellt; Mitarbeiter fahren und laufen täglich 1,4 Millionen Kilometer.
Bewertung des Deutsche Post Kundenservice
Letzte Bewertungen
Miserabler Kundenservice
Die Post hat meinen Lagerauftrag nicht erfüllt. Vertrauliche Post wurde vor dem Haus abgelegt. Auf die Beschwerde blieb ich trotz mehrfacher schriftlicher Anfragen und einem Telefonat 6 Wochen bis heute ohne Antwort. Der Betrag wurde auch innerhalb der mehrfach gesetzten Frist nicht erstattet. Ich leite jetzt das gerichtliche Beitreibungsverfahren ein.
Briefe nicht angekommen und nicht auffindbar.
2 kostenpflichtige Warensendungen sind nicht bei mir angekommen. Trotz angeblicher Suche der Post sind die Sendungen nicht auffindbar. Auch die 30 Tage Suche der Post war ergebnislos. Ich gehe davon aus, dass nicht gesucht wurde und finde es als Schande, dafür 30 Tage zu brauchen.
(lektoriert von ChatGPT)
Lagerservice
Seit drei Wochen warte ich auf die Zusendung der gesammelten Briefe aus einem Lagerservice Auftrag. Mehrere
telefonische und schriftliche Beschwerden sind nicht beantwortet worden. Die Mitarbeiter an der Hotline sind nicht in der Lage, mir weiterzuhelfen. Die Anrufe dorthin sind vollkommen sinnlos, dort werden Ihnen nur belanglose Phrasen um die Ohren gehauen. Der Kundendienst ist unter aller Sau, Schulnote 6. Leider ist die Sternbewertung Pflicht!
Nutzlose Telefonnummer
Gerne hätte ich mit einem Mensch gesprochen, leider nur mit einer KI, die mir genauso viel Infos gegeben hat, die ich schon hatte. Also bin ich genau so schlau wie vorher. Unglaublich, wie man Kunden so abspeist. [—] hat sich der Status meines Einschreibens nicht geändert und es wäre nach 12 Tagen schön zu wissen, ob es angekommen ist.
(lektoriert von ChatGPT)
Postscan? Katastrophe!
Keine Hotline bei Fehlfunktion! Kein Support (chat oder Telefon)! Wo gibt es heute noch so eine schlechte Kunden-Betreuung? Bei Fehlfunktion keine Antwort bei Bitte um Hilfe; Kündigung – eben wegen Programmfehler dieser App – auch nicht möglich! Absolut unausgereiftes Produkt! [Entfernt] sowas auf Kunden loszulassen! [Entfernt]
(lektoriert von ChatGPT)
6,45 EUR für ein Einschreiben-Rückschein. Seit 14 Tagen befindet sich die Sendung im Logistikzentrum!
Eine Sendung per Einschreiben-Rückschein, befindet sich seit 14 Tagen im Logistikzentrum und ist somit nutzlos geworden. Wer sein Geld zurückfordern möchte, muss eine Briefmarke kaufen, um seinen Anspruch geltend zu machen. Eine E-Mail Adresse wird nicht zur Verfügung gestellt. Ob der Brief ankommt und bearbeitet wird, ist ungewiss. Abgesehen von dem entstandenen Schaden durch die abgelaufene Kündigungsfrist, bekomme ich nicht einmal das Geld für die nicht erbrachte Leistung erstattet. [Beleidigung entfernt].
(lektoriert von ChatGPT)
unfassbar unfreundlich
Es interessiert mich nicht, ob der 100000000 Pakete überwacht, wenn ich eine Frage habe bezüglich einer abhanden gekommenen **[Lektoriertes Wort]**.
(lektoriert von ChatGPT)
1 Stern sind noch 2 zuviel
Postzustellung hier in Hamburg – Eißendorf, z. Zt. eine Katastrophe. Briefe liegen auf der Straße und wurden von Anwohnern zugestellt, landen auch schon mal in völlig fremden Briefkästen 1-2 Straßen weiter. Und man sammelt offensichtlich die Briefe, um 1 x in 7 bis 10 Tagen auszutragen. Mit dem zuvor erwähnten Ergebnis.
(lektoriert von ChatGPT)
Paket
Der Verein ist der letzte. Die müssen das Arbeiten lernen.
(lektoriert von ChatGPT)
Hotline Telefonnummer – welch ein Witz
Alles nur noch KI . Kein Mensch kümmert sich noch um unsere Anliegen. Einschreiben bleiben liegen, werden nicht befördert und Auskunft gleich Null. Da ist mal wieder ein Stern viel zu viel.
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