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Deutsche Post Kundenservice und Hotline

Hotline:02284333112
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice.html
Geschäftszeiten:Mo.-Fr. 8.00 – 18.00 Uhr Sa. 8.00 – 14.00 Uhr nicht an bundesweiten Feiertagen ausgenommen Paket: Mo.-So. 7.00 – 20.00 Uhr, auch an Feiertagen

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Allgemeine Unternehmensinformationen zu Deutsche Post

INFOS ZUM KUNDENSERVICE

Kunden der Deutschen Post AG werden bei Fragen nicht nur online unter www.deutschepost.de fündig; das Unternehmen vereint alle seine Services auch in einer App.

ALLGEMEINE INFO

Die Deutsche Post AG ist Teil des weltweit führenden Konzerns Deutsche Post DHL Group für Logistik und Briefkommunikation mit rund 550.000 Mitarbeitern in über 220 Ländern und Territorien weltweit. Das Unternehmen entstand 1995 durch Privatisierung der früheren Behörde Deutsche Bundespost und ist seit 2000 Bestandteil des deutschen Leitindexes DAX an der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Deutsche Post AG befördert Briefe und Pakete in Deutschland, ist Spezialist für Dialogmarketing, die Verteilung von Presse­erzeugnissen und Gesamt­lösungen für die Unternehmenskommunikation. Das Unternehmen beschäftigt 150.000 Mitarbeiter und hat 27.000 Filialen und Verkaufspunkte. An einem Werktag werden ca. 59 Millionen Briefe zugestellt; Mitarbeiter fahren und laufen täglich 1,4 Millionen Kilometer.

Bewertung des Deutsche Post Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 115 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Unzureichende Regeln im Kundenservice

31. Januar 2025

jeder macht und sagt was er will, verbindliche Regeln gibt es nicht mehr. Anarchie total.

(lektoriert von ChatGPT)

pupsdiedups

bishr katastrophal …

31. Januar 2025

mails nicht beantwortet, man bekommt die falschen tel-nummern durchgegeben, etc. etc. ganz schlecht.

Lektor H.

Telefonnummer nicht erreichbar

31. Januar 2025

Versuche am heutigen Freitag den Kundenservice seit mehr als zwei Stunden zu erreichen (ab 8:00 Uhr mit dem telefonieren begonnen). Kein Mitarbeiter geht an das Telefon.

(lektoriert von ChatGPT)

Andreas R.

Unzulänglicher Service und lange Wartezeiten

31. Januar 2025

Keine Lieferung unter 6 Tagen, teilweise 3-4 Wochen. 0 Sterne ist noch übertrieben. Tagelang keine Post, dann 10 Briefe an einem Tag. Hier wird anscheinend 1-2 Wochen gesammelt… Telefon-Hotline nicht zu erreichen.

(lektoriert von ChatGPT)

Ray

Unerreichbarkeit des Kundendienstes

31. Januar 2025

Unter der angegebenen Kundendienst-Telefonnummer kann die KI kein hochdeutsch ausgesprochenes JA verstehen, als es um die Bitte nach Weiterleitung an ein menschliches Wesen geht – zweimal hintereinander!!! Steckt dahinter **[lti]**? Das zumindest ist meine Einschätzung, die ich gerne teilen werde!

(lektoriert von ChatGPT)

Gaby W.

Kontakt.

31. Januar 2025

Es ist unglaublich was sich die Deutsche Post im Umgang mit Kunden leistet.

Kontakt aufzunehmen ist so gut wie unmöglich.Man flieg laufen aus der Leitung.

SCHUMME

Unzureichender KI-Kundenservice

31. Januar 2025

nutzloser telefonischer KI basierter Kundenservice, überhaupt nicht fähig mein Anliegen aufzunehmen und kundengerecht zu klären. Nicht möglich mit einem Menschen zu sprechen. Hier ist die KI komplett fehl am Platz, ein persönlicher Kontakt zu einem Menschen ist wertvoller und qualitativ hochwertiger. Bitte ändern!

(lektoriert von ChatGPT)

Goldfinger

Nicht zufrieden mit den Aussagen

31. Januar 2025

Post nicht weiter zu empfehlen. Ungenügend – immer falsche Aussagen und keine Informationen gekommen. Keine Kulanz, keine Einschätzung, wo einem versprochen wurde, nur [entfernt] und [entfernt].

(lektoriert von ChatGPT)

Michael S.

Service ungenügend

31. Januar 2025

Warum hält man sich nicht an abgeschlossene Verträge und muss 20 km fahren um an seine Sendung zu bekommen 🤷🏼‍♂️🙉

(lektoriert von ChatGPT)

Alfred H.

Einschreibung verloren?

31. Januar 2025

Seit 8 Werktagen liegt das Einschreiben im Logistikzentrum und es gibt kein Update. Per Telefon wird einem zuerst eingeredet, man solle abwarten, es ist normal, dass es seine Zeit braucht. Danach wird einem gesagt, dass es ein technisches Problem gibt und sie einen akustisch nicht richtig verstehen. Am Ende muss man einen Nachforschungsantrag stellen, zu dem man keine Antwort erhält. Es gibt niemand, der erreichbar ist, um sich um dringliche Angelegenheiten zu kümmern. Niemand im Unternehmen ist wirklich erreichbar oder zuständig. Keiner weiß, wie so ein Problem zu lösen wäre. Wie kann man wichtige Briefe anvertrauen?

(lektoriert von ChatGPT)

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