DKB Kundenservice und Hotline

Hotline:03012030000
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.dkb.de/privatkunden/service
Geschäftszeiten:Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr

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Bewertung des DKB Kundenservice

1,6
1,6 von 5 Sternen (basierend auf 45 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Telefonische Erreiechbarkeit ist eine Zumutung

30. August 2024

Zuerst muss man sich die Hotline-Nummer ergoogeln. Was ist so schwer daran, diese einfach auf der Webseite anzugeben. Das wäre Kundenservice.

Dann vergehen schon 10 Minuten, bis man von der KI mit einem Menschen verbunden wird. Einfach nur nervig dieser Prozess.

Die Personen, die dann das Telefon abnehmen, sind sehr nett und hilfsbereit. Aber nach dem super nervigen Weg hin zu einem Menschen, ist das dann nur ein schwacher Trost.

SR

Kein Titel

30. August 2024

20 Minuten warten und nachdem Guten Tag Leitung ist Zugelegt.

Onur S.

Kundenservice verbesserungswürdig

30. August 2024

Die DKB ist weder für private Kunden noch für Geschäftskunden adäquat erreichbar!

(lektoriert von ChatGPT)

Horst B.

Schlechte Reaktion des Chatbots

29. August 2024

Chatbot reagiert nicht auf „Hilfe“ wenn das Problem nicht gelöst wurde. Man sucht vergebens nach einer anderen Telefonnummer. Die Kartenservicenummer scheint auch nicht mehr auf der Webseite zu sein. Wenn dann ziemlich versteckt.

K M.

Kein (Notfall-)Service mehr angeboten

29. August 2024

Kann nur bestätigen, dass keine menschlichen Berater mehr eingesetzt werden. Dass man auf FAQ verweist etc. mag noch verständlich sein. Dass man sich durch die Telefonanleitungen manövriert, um dann mit „nichts“ verbunden zu werden, ist einfach nur dreist. Nach der Ansage und meiner Bestätigung, dass das Gespräch ggf. aufgezeichnet wird, kommt einfach gar nichts mehr. Bin seit >10 Jahren bei [NAME AUSGELASSEN] und kann es mittlerweile nicht mehr weiterempfehlen.

(lektoriert von ChatGPT)

Lucy

Unmöglich

29. August 2024

Unter aller Kanone. Man hat keine Chance dort jemanden zu erreichen. Das Band wiederholt sich ständig. Meine Tochter ist 18 geworden, hat alles gemacht was nötig ist damit das Konto weiter läuft. Keine Reaktion, keine Post, kein Konto. Wir werden wohl zu einer anderen Bank gehen.

(lektoriert von ChatGPT)

Alexandra

Kein Service, Privatkunden will man offensichtlich nicht

29. August 2024

Nachdem man sich stundenlang durch die Computerstimme gequält hat kommt nur noch „Wartezeit ca. 1 Minute“ und dann kommt nur noch rauschen und man wird rausgeworfen. Das ganze dreimal hintereinander!

Holger H.

Katastrophe!

28. August 2024

der Titel sagt alles aus.

(lektoriert von ChatGPT)

A R.

Schlechter Hotlineservice

28. August 2024

Ich habe jetzt 10 min lang versucht über die Hotlinenummer einen Mitarbeiter zu erreichen, aber die automatische Damenstimme hat mein Hilfe, was ich sagen sollte, nicht verstanden. Das ging mir zum wiederholten Male so. Ich bin seit über 10 Jahren sehr zufrieden mit der DKB, aber seitdem man nun auch bei der DKB nur noch mit Bandabsagen spricht, bin ich schwer enttäuscht. Schade, dass überall der Mist übernommen wird.

(lektoriert von ChatGPT)

Martina P.

Kein Kundensupport

28. August 2024

Bei mir steht, ich soll Kontakt mit der DKB aufnehmen, ich hab keinen Zugriff auf mein Onlinebanking. Die Bandansage leitet mich nicht weiter.

(lektoriert von ChatGPT)

Anonymus
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