DKB Kundenservice und Hotline

Hotline: | 03012030000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.dkb.de/privatkunden/service |
Geschäftszeiten: | Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr |
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Bewertung des DKB Kundenservice
Letzte Bewertungen
Schlechter Kundenservice
Ganz schlechter Kunden Telefon Service. Also defacto gar kein Service. Unglaublich.
(lektoriert von ChatGPT)
Absolut unterirdisch
Katastrophaler geht’s nicht. Ein Jahr lang kein Zugriff aufs Konto gehabt, weil [GANZ WEG LASSEN] nicht auf ein vertracktes Login-Problem geantwortet hat. Dann erneut keine Antwort, als die App nicht aktualisiert werden konnte. Wer zuverlässigen Kontozugriff braucht, ist hier falsch!
(lektoriert von ChatGPT)
Service-Wüste
seit der Zusendung einer neuen Karte komme ich nicht mehr ins online-Banking. Auch die Installation der DKB-App brachte mich nicht weiter. Also versuchte ich es bei der Hotline. Nach jeweils 3min Ansage-BlaBla landet man in der Warteschleife und nach 1min Wartezeit ist nur noch lautes Rauschen. Das macht man 3mal, dann hat man vom DKB-Service die Nase voll und legt auf.
Zweimal angerufen, schnell Service Mitarbeiter am Telefon
Am Anfang wird man natürlich von der Telefon KI durch das „Menü“ geführt.
Schlußendlich mußte ich dann am Ende „Hilfe“ sagen, dann wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden
Sehr guter Kundenservice
Im Gegenteil zu meinen Vorgängern kann ich den Kundenservice und die Hotline nur positiv bewerten. Die Hotline war problemlos schnell zu erreichen und meine Fragen wurden aufgenommen und zur Klärung sofort an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Alle Fragen wurden schnell geklärt und beantwortet !
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice und Banking
Zugang zum Banking ist sehr oft gestört und dauernd irgendwelche Fehler, für die man als Kunde nichts kann. Kundenservice gleich „Null“ einfach eine Katastrophe!!!
Es ist erstaunlich, wie sich die DKB in den letzten Jahren verschlechtert hat !!!
Telefonischer Kundenservice
Das ist kein Service, das ist ein Kundenabwimmelsystem ! Telefonische Erreichbarkeit = 0 .
Hotline-Telefonnummer nirgends zu finden
Die DKB will offenbar keine telefonischen Service mehr anbieten. Auf der DKB-Website findet man jedenfalls die Hotline-Nummer nicht mehr. Das ist schade, früher war das mal besser. Nach längerem Suchen bin ich glücklicherweise auf kundenservice.de gestoßen, wo ich die Nummer finden konnte. Die Service-Mitarbeiterin am Telefon konnte dann mein Anliegen kompetent klären.
Mietkautionskonto
Als Vermieter erhält man auf dem Formular „Ausfertigung für den Vermieter“ keinerlei Angaben über Kontaktmöglichkeiten. (Telefon / Fax / Email-Adresse / Abteilung in der der Vorgang bearbeitet wird / Ansprechpartner). Man muss sich lange mühsam durch die Webseite arbeiten, und kann am Schluss doch nur die allgemeine Adresse aus dem Impressum verwenden. Für so einen Service ist EIN Stern schon eine Übertreibung!
(lektoriert von ChatGPT)
Telefonisch sehr schwer zu erreichen.
Telefonisch sehr schwer zu erreichen.
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