DKB Kundenservice und Hotline
Hotline: | 03012030000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.dkb.de/privatkunden/service |
Geschäftszeiten: | Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr |
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Bewertung des DKB Kundenservice
Letzte Bewertungen
Telefonische Erreiechbarkeit ist eine Zumutung
Zuerst muss man sich die Hotline-Nummer ergoogeln. Was ist so schwer daran, diese einfach auf der Webseite anzugeben. Das wäre Kundenservice.
Dann vergehen schon 10 Minuten, bis man von der KI mit einem Menschen verbunden wird. Einfach nur nervig dieser Prozess.
Die Personen, die dann das Telefon abnehmen, sind sehr nett und hilfsbereit. Aber nach dem super nervigen Weg hin zu einem Menschen, ist das dann nur ein schwacher Trost.
Kein Titel
20 Minuten warten und nachdem Guten Tag Leitung ist Zugelegt.
Kundenservice verbesserungswürdig
Die DKB ist weder für private Kunden noch für Geschäftskunden adäquat erreichbar!
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechte Reaktion des Chatbots
Chatbot reagiert nicht auf „Hilfe“ wenn das Problem nicht gelöst wurde. Man sucht vergebens nach einer anderen Telefonnummer. Die Kartenservicenummer scheint auch nicht mehr auf der Webseite zu sein. Wenn dann ziemlich versteckt.
Kein (Notfall-)Service mehr angeboten
Kann nur bestätigen, dass keine menschlichen Berater mehr eingesetzt werden. Dass man auf FAQ verweist etc. mag noch verständlich sein. Dass man sich durch die Telefonanleitungen manövriert, um dann mit „nichts“ verbunden zu werden, ist einfach nur dreist. Nach der Ansage und meiner Bestätigung, dass das Gespräch ggf. aufgezeichnet wird, kommt einfach gar nichts mehr. Bin seit >10 Jahren bei [NAME AUSGELASSEN] und kann es mittlerweile nicht mehr weiterempfehlen.
(lektoriert von ChatGPT)
Unmöglich
Unter aller Kanone. Man hat keine Chance dort jemanden zu erreichen. Das Band wiederholt sich ständig. Meine Tochter ist 18 geworden, hat alles gemacht was nötig ist damit das Konto weiter läuft. Keine Reaktion, keine Post, kein Konto. Wir werden wohl zu einer anderen Bank gehen.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Service, Privatkunden will man offensichtlich nicht
Nachdem man sich stundenlang durch die Computerstimme gequält hat kommt nur noch „Wartezeit ca. 1 Minute“ und dann kommt nur noch rauschen und man wird rausgeworfen. Das ganze dreimal hintereinander!
Katastrophe!
der Titel sagt alles aus.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Hotlineservice
Ich habe jetzt 10 min lang versucht über die Hotlinenummer einen Mitarbeiter zu erreichen, aber die automatische Damenstimme hat mein Hilfe, was ich sagen sollte, nicht verstanden. Das ging mir zum wiederholten Male so. Ich bin seit über 10 Jahren sehr zufrieden mit der DKB, aber seitdem man nun auch bei der DKB nur noch mit Bandabsagen spricht, bin ich schwer enttäuscht. Schade, dass überall der Mist übernommen wird.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Kundensupport
Bei mir steht, ich soll Kontakt mit der DKB aufnehmen, ich hab keinen Zugriff auf mein Onlinebanking. Die Bandansage leitet mich nicht weiter.
(lektoriert von ChatGPT)
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