DKB Kundenservice und Hotline

Hotline:03012030000
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.dkb.de/privatkunden/service
Geschäftszeiten:Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr

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Bewertung des DKB Kundenservice

1,4
1,4 von 5 Sternen (basierend auf 144 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Schlechter Kundenservice

31. Januar 2025

Ganz schlechter Kunden Telefon Service. Also defacto gar kein Service. Unglaublich.

(lektoriert von ChatGPT)

S O.

Absolut unterirdisch

31. Januar 2025

Katastrophaler geht’s nicht. Ein Jahr lang kein Zugriff aufs Konto gehabt, weil [GANZ WEG LASSEN] nicht auf ein vertracktes Login-Problem geantwortet hat. Dann erneut keine Antwort, als die App nicht aktualisiert werden konnte. Wer zuverlässigen Kontozugriff braucht, ist hier falsch!

(lektoriert von ChatGPT)

Bill H.

Service-Wüste

31. Januar 2025

seit der Zusendung einer neuen Karte komme ich nicht mehr ins online-Banking. Auch die Installation der DKB-App brachte mich nicht weiter. Also versuchte ich es bei der Hotline. Nach jeweils 3min Ansage-BlaBla landet man in der Warteschleife und nach 1min Wartezeit ist nur noch lautes Rauschen. Das macht man 3mal, dann hat man vom DKB-Service die Nase voll und legt auf.

Helmut D.

Zweimal angerufen, schnell Service Mitarbeiter am Telefon

31. Januar 2025

Am Anfang wird man natürlich von der Telefon KI durch das „Menü“ geführt.

Schlußendlich mußte ich dann am Ende „Hilfe“ sagen, dann wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden

Pete R.

Sehr guter Kundenservice

31. Januar 2025

Im Gegenteil zu meinen Vorgängern kann ich den Kundenservice und die Hotline nur positiv bewerten. Die Hotline war problemlos schnell zu erreichen und meine Fragen wurden aufgenommen und zur Klärung sofort an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Alle Fragen wurden schnell geklärt und beantwortet !

(lektoriert von ChatGPT)

Gerolf K.

Kundenservice und Banking

31. Januar 2025

Zugang zum Banking ist sehr oft gestört und dauernd irgendwelche Fehler, für die man als Kunde nichts kann. Kundenservice gleich „Null“ einfach eine Katastrophe!!!

Es ist erstaunlich, wie sich die DKB in den letzten Jahren verschlechtert hat !!!

anonym

Telefonischer Kundenservice

31. Januar 2025

Das ist kein Service, das ist ein Kundenabwimmelsystem ! Telefonische Erreichbarkeit = 0 .

Th K.

Hotline-Telefonnummer nirgends zu finden

31. Januar 2025

Die DKB will offenbar keine telefonischen Service mehr anbieten. Auf der DKB-Website findet man jedenfalls die Hotline-Nummer nicht mehr. Das ist schade, früher war das mal besser. Nach längerem Suchen bin ich glücklicherweise auf kundenservice.de gestoßen, wo ich die Nummer finden konnte. Die Service-Mitarbeiterin am Telefon konnte dann mein Anliegen kompetent klären.

Peter M.

Mietkautionskonto

31. Januar 2025

Als Vermieter erhält man auf dem Formular „Ausfertigung für den Vermieter“ keinerlei Angaben über Kontaktmöglichkeiten. (Telefon / Fax / Email-Adresse / Abteilung in der der Vorgang bearbeitet wird / Ansprechpartner). Man muss sich lange mühsam durch die Webseite arbeiten, und kann am Schluss doch nur die allgemeine Adresse aus dem Impressum verwenden. Für so einen Service ist EIN Stern schon eine Übertreibung!

(lektoriert von ChatGPT)

A W.

Telefonisch sehr schwer zu erreichen.

31. Januar 2025

Telefonisch sehr schwer zu erreichen.

W R.
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