E.ON Kundenservice und Hotline
Hotline: | 087195386200 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | info@eon.com |
Webseite: | https://www.eon.com/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 20.00 werktags 9.00 – 14.00 samstags |
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Bewertung des E.ON Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kundenservice
Falls man hier überhaupt von einem Service reden kann, müsste dieser mit Minus-Sternen bewertet werden. Der persönliche Kontakt zu einem Mitarbeiter ist seit Wochen nicht möglich. Die eingesetzte KI arbeitet in Dauerschleife, hilft einem aber nicht weiter, das Problem zu lösen. Im digitalen Zeitalter ist es einem Unternehmen nicht möglich, die Fehler seiner Kundenplattform innerhalb von mittlerweile zwei Wochen zu beheben. Es ist nicht möglich, Zählerstände oder Veränderungen per Kontaktformular zu übermitteln. Kurz gesagt, der „Service“ entspricht null Sterne.
(lektoriert von ChatGPT)
Wochenlang keine Antwort
Lange Wartezeit an der Telefonhotline. Letztendlich adäquate Auskunft zum Problem und Lösungsvorschlag. Geforderte Unterlagen per Mail versandt am [***]. Bis heute keine Antwort. Stromanschluss auch bis heute nicht abgemeldet.
(lektoriert von ChatGPT)
0 Sterne für nichts
Es ist einfach eine Zumutung. Mir fehlen nach dem Telefonat mit einem Roboter immer noch die Worte. Ich frage mich wo das noch hinführen soll. Vielleicht ja zu einem anderen Anbieter, wo man noch mit Menschen zu tun hat.
(lektoriert von ChatGPT)
Eine vollkatastrophe
Von einem chatbot zum nächsten auch der Mitarbeiter wenn man den mal nach hunderten von anrufen mal dran bekommt hat keine Ahnung und solche Menschen spielen mit deiner Energie im Haus einfach nur eine Zumutung. Und wenn man sich die Rechnung anguckt müsste man meinen 1/3 des Betrags geht für den Kundenservice drauf ich frage mich nur für welchen? Probleme werden einfach ausgesessen besonders wenn man als Kunde zurück bekommen soll. [***] ein reinstes Trauerspiel was aus diesem Land geworden ist.
(lektoriert von ChatGPT)
Unzureichender Kundenservice
Kundenservice verdient nur 1 Gummipunkt. Der Kundenservice ist tlw. ins Ausland verlagert worden. Dieses Mal wurde der Kontakt in die Türkei hergestellt und dort konnte ich mein Anliegen schildern. Obwohl der Mann vom K-Service hilfsbereit ist, konnten Sachen nicht richtig geklärt werden. Mitte dieses Jahres 2024 wurde mir vom deutschen K-Service ein niedriger Stromarbeitspreis telefonisch zugesichert, jedoch heute wurde mir vom ausländischen K-Service mitgeteilt, dass ich noch den alten teuren Stromarbeitspreis zu zahlen habe. Scheinbar weiß der eine Service nicht, was der andere macht.
(lektoriert von ChatGPT)
Würde 9 Sterne geben wenn möglich.
Computerstimme, null hilfreich, keine Weiterleitung an einen Menschen.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Kundenservice
Ich habe 2x versucht, eine einfache Frage beim Kundenservice unter der Hotline zu stellen. Ich wollte nur wissen, ob bei einem Hausverkauf ein Sonderkündigungsrecht besteht. Diese Frage konnte ich nicht stellen, da es bei den entsprechenden Stichworten beim elektronischen Chat sofort hieß, das geht nur über den Kundenservice. Danke für gar nichts und die Verschwendung von 30 Minuten meiner freien Zeit!
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice zero
Ich bin umgezogen und habe meinen Vertrag am [***] online gekündigt. Ich habe sogar eine Bestätigungs-Mail bekommen, mit dem Hinweis, dass meine Kündigung schnellstmöglich bearbeitet wird. Seitdem herrscht Funkstille. Und bei der Service-Hotline redet nur eine KI-Stimme, die nichts verstehen will oder kann. Schöne neue Aussichten.
(lektoriert von ChatGPT)
Nicht empfehlenswert
Kein Stern, diese KI ist absolut nicht kompatibel. Kein Kundenservice, man hat nur am Telefon. Und wenn man einen Mitarbeiter am Telefon hat, wird man nicht verstanden oder umgekehrt.
(lektoriert von ChatGPT)
Beträge in Rechnung gestellt die nicht verbraucht werden
GAS-Rechnung über 3000 Euro erhalten, angeblich monatlicher Abschlag von 280 Euro für GAS. Singlewohnung, 60qm, 7-8 Monate im Jahre Heizung aus. Sämtliche Daten passen nicht. Hotline nie durchgekommen. Monatlicher überwiesener Betrag wird nicht gutgeschrieben. [Entfernt: Beleidigung]
(lektoriert von ChatGPT)
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