E.ON Kundenservice und Hotline

Hotline: | 087195386200 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | info@eon.com |
Webseite: | https://www.eon.com/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 20.00 werktags 9.00 – 14.00 samstags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des E.ON Kundenservice
Letzte Bewertungen
Warte auf einen neuen Stromvertrag
Leider muss ich mich allen anschließen. So etwas habe ich noch nie erlebt habe weder auf E-Mails eine Antwort erhalten noch hat man telefonisch die Möglichkeit mit jemandem zu sprechen. Das geht schon 3 Monate so. Das Geld wollen die dann aber in einer Summe haben 🤔 Bin am überlegen ob ich mir einen anderen Anbieter suche. Ist zwar traurig aber was soll’s. Hatte über 20 Jahre nie Probleme.
Unfassbar – Kundenservice und Onlineportal nicht erreichbar
Onlineportal seit Tagen nicht verfügbar, somit kann ich Vertragsnummer nicht einsehen. Beim telefonischen Kontakt mit KI Sprachperson muss IMMER die Vertragsnummer durchgesagt werden. Hahaha! So ein Witz! Persönlicher Kontakt nicht möglich.
(lektoriert von ChatGPT)
Fehlerkette läuft
Falsches Kündigungsdatum, Grundversorgung, nicht startender Neutarif, etc. Kundencenter reagiert nur auf Nachricht im Kontaktformular und da kann man die Beweise für die Fehler nicht anhängen.
(lektoriert von ChatGPT)
Anruf unmöglich
Man versucht sich durchs KI gesteuerte Portal zu quatschen, nachdem dann gesagt wird, dass die Wartezeit nur noch 1 Minute beträgt, verstummt die Melodie und es wird aufgelegt. Kundenservice gleich 0. Gerade wenn man anruft, wegen Klärung einer Rechnung, die doppelt verlangt wird.
(lektoriert von ChatGPT)
Unmögliches Verhalten
Meine Mutter ist verstorben und habe das mit der [entfernt] schriftlich mit [entfernt] mitgeteilt. Daraufhin habe ich 3 [entfernt] zurück bekommen, wo ich erklären soll, warum die Daten meiner Mutter nicht mehr stimmen????? Geht es noch, meine Mutter lebt nicht mehr!!!! Dann sollte ich mich authentifizieren mit der [entfernt], die aber wohl falsch war, obwohl dieser Betrag noch im Dezember eingezogen worden ist!! Ich wollte alles nochmal schicken…. habe ich Langeweile???? Ihr habt ja Post von mir bekommen, sonst hätten Sie ja nicht geantwortet!!!! Jeder, der mit dieser Firma einen Vertrag schließen möchte, BITTE, BITTE TUT ES NICHT!!!!!!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice
Eine Katastrophe mit dem Service.
Kein persönlicher Ansprechpartner
Seit einigen Wochen versuche ich einen persönlichen Ansprechpartner zu finden, aber es gibt nur eine Computerstimme. Da ich aufgrund der neuen Preise und zur Abrechnung hätte ich das gern mit einem Menschen besprechen. Der Service wird immer schlechter und ich überlege den Anbieter zu wechseln.
(lektoriert von ChatGPT)
Das letzte
Am 1.1.24 eon Kunde geworden am 21.9.24 umgezogen danach nur noch Ärger mit eon Abrechnung wurde nach 4 Monaten erstellt normal wären 6 Wochen dann in der neuen Wohnung angemeldet wurde der Vertrag auf einmal zum 1.1.25 gekündigt von eon dann der nächste Ärger anstatt [ENTFERNT] kW wie der Zähler sagt wird in der app ein Zählerstand von [ENTFERNT] kWh angezeigt innerhalb von [ENTFERNT] Tagen also wir sind fertig mit eon auf unser Guthaben warten wir allerdings noch immer
(lektoriert von ChatGPT)
Unzufrieden mit dem Kundenservice
Man erzählt einer **[unverständlichen KI]** 10 Minuten was das Problem ist, wiederholt es 80 mal, weil sie es nicht versteht. Nachdem man dann die ganze Zeit Geduld bewahren musste sagt die KI, sie kann einem nicht helfen, und drückt einen **[weg]**. Selbes Spiel mit dem Chatbot. Es ist einfach nur **[unverständlich]**, noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt. Wenn man ein Problem hat, wird sich nicht darum gekümmert. **[Nie wieder]** schließe ich einen Vertrag bei **[diesem Anbieter]** ab!
(lektoriert von ChatGPT)
Schwierigkeiten mit Gas-Tarifwechsel
Bin langjähriger E.on-Kunde und habe Ende Nov. 2024 einen Wechsel im Gas-Tarif beantragt. Die Wechselbestätigung kam schriftlich per Post. Jedoch wird in meinem E.on-Account der Neu-Abschluß als „Nicht in Belieferung“ betitelt. Der Altvertrag wurde bis heute nicht abgerechnet. Jeder Hinweis auf diese Unzulänglichkeit wird kategorisch ignoriert. Gipfel der Frechheit: Es werden auf eine Gas-Zählernummer weiterhin zwei Beträge (Altvertrag wie Neuvertrag) abgebucht !!!
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?