eBay Kundenservice und Hotline

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Bewertung des eBay Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 75 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Erreichbarkeit der Hotline

24. Oktober 2024

Man findet keine Tel.-Nummer und e-mail-Adresse. Die Erreichbarkeit ist unzureichend.

(lektoriert von ChatGPT)

M B.

Inkompetenz

18. Oktober 2024

Seit drei Wochen versuche ich mein Konto zu verifizieren. Die Online Funktionalität gibt nur eine Fehlermeldung aus „Es tut uns leid, wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage.“, der Online Chat gibt nur irrelevante Links zu irgendwelchen Artikeln an (die inhaltlich einfach nur falsch sind, so ganz nebenbei) und der dämliche Kundenservice ruft nicht zurück trotz zig-fachen Anfragen für eBay’s Rückrufservice. Einfach nur eine Schande das ein solches Unternehmen so prominent Online auftritt.

Carsten

kein Mitarbeiter telefonisch erreichbar

18. Oktober 2024

Ich versuche seit einer Stunde einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen! Nicht möglich! Immer im Portal der KI Assistent der meine Frage nicht versteht. Ich solle die Frage wiederholen. Ich wollte nur einfach das man mich zurück ruft um ein Problem zu beheben. Das kann doch nicht so schwer sein mich zurück zurufen.

Reinhard W.

Betrug von ebay

18. Oktober 2024

Ich habe einen blauen Trainingsanzug von Lacoste und die haben sofort 184,95 Euro von meinem Konto weg und Verkauf ist nit abgeschlossen kein Kauf Infos für den Verkäufer kein Geld zurück. So ein [zensiert].

(lektoriert von ChatGPT)

Talel L.

Schlimmer geht’s nicht

18. Oktober 2024

Man findet nirgends einen Ansprechpartner mit Telefonnummer, sondern nur geführte Chatbots, die einem nicht weiterhelfen. Wenn man also gerne wieder mehr Kunden bei Ebay hätte, würde ich das mal als erstes ändern. Auf der Seite, wo man Telefonnummern bekommen sollte, gibt es viele Gründe, die man erstmal anklicken muss. Und egal welchen ich anklicke, der kommt nicht in Frage. Na dann eben nicht.

(lektoriert von ChatGPT)

P S.

Für einen Weltkonzern überraschend schlechter Service

18. Oktober 2024

Es ist schade, dass eine Plattform mit solch einem Ruf nicht besser erreichbar ist. Ich werde zukünftig nicht mehr nutzen.

(lektoriert von ChatGPT)

Andreas T.

nicht hilfreich

18. Oktober 2024

Wenn man ein Problem hat, sagt der Kundenservice jedes Mal nur, dass man doch abwarten soll, bis sich das Problem von selbt löst.

Michael

Hoffnungslos

18. Oktober 2024

Ich versuche, einen Mitarbeiter von Ihnen telefonisch zu erreichen. Das ist einfach nicht möglich. Deshalb schlechter Kundenservice.

(lektoriert von ChatGPT)

Paul S.

Kein Kundenservice, sondern lediglich eine KI

18. Oktober 2024

Kein Kundenservice, sondern lediglich eine KI mit einer Handvoll vorgefertigter Antworten, die sinnfrei auf die Kundenanfragen gelegt werden. = 0 Punkte!

(lektoriert von ChatGPT)

Rainer S.

wie ich einen goldenen stern vergeben mußte der a

18. September 2024

ebay verspricht:

Sie können diesen Artikel nicht kaufen, da in den letzten 1 Monaten 2 Ihrer Bestellungen wegen Nichtbezahlung abgebrochen wurden. Sie glauben, das muss ein Fehler sein? So können Sie Einspruch einlegen.

ebay hält:

ab jetzt beginnt die reise ins nirgendwo… denn alles was ich wissen wollte war:

wie lange bin ich von ebay (trotz meninem 100% feedbacks, seit einem zeitraum von über 10 jahren kunde etc.) gesperrt?

ich wurde auf englischsprachige seiten gelinkt (schönes wortspiel in diesem zusammenhang 😉 … der automat ist autistisch geprägt und vollkommen gaga. bravo, bravo, ebay hält sich für unersetzlich… wie ich meine, eher unersättlich ;-/

horsthendrix
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu eBay passende Hotline-Kategorien