eprimo Kundenservice und Hotline
Hotline: | 08006060110 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkkosten können abweichen) |
E-Mail: | kundenservice@eprimo.de |
Webseite: | https://www.eprimo.de/hilfe-kontakt |
Geschäftszeiten: | montags – freitags 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr |
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Auf der Kontaktseite von eprimo können Sie zwischen unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten auswählen. Neben einem Chatbot und mehreren individuellen Kontaktformularen steht Ihnen auch eine telefonische Hotline zur Verfügung. Letztere erreichen Sie alternativ auch unter 069 – 80 88 123 4 zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters.
Bei Anfragen per E-Mail geben Sie bitte folgende Daten mit an, damit eprimo Ihr Anliegen möglichst schnell bearbeiten kann:
• Name
• Kundennummer
• Geburtsdatum
• Verbrauchsstelle
Bewertung des eprimo Kundenservice
Letzte Bewertungen
Ausbeutung von treuen Alt-Kunden!
Eprimo tut umweltbewußt und kundenfreundlich und wird (je länger man treuer Kunde ist, desto teurer und teurer) hinterhältig und ausbeuterisch. Also das ganz normale System an treuen Alt-Kunden. Hatte echt gedacht – eprimo ist anders! Das war ein Irrtum. Alles nur Masche. [Entfernte Beleidigung] mit euch.
Das ist meine persönliche eprimo-Erfahrung und keine Meinung, sondern eine Feststellung auf der Grundlage von Fakten und Tatsachen, die überprüfbar sind!!
(lektoriert von ChatGPT)
nicht zu empfehlen
Nach 5 Tagen ist der Strom in der neubezogenen Wohnung immer noch abgestellt. Nach mehreren Telefonaten mit Mitarbeitern, die entweder kaum Deutsch konnten und das Problem gar nicht verstanden haben, oder, die behauptet haben, dass [nicht zuständig] sei, ohne sich überhaupt die Daten aufgerufen zu haben, haben wir den Vertrag widerrufen. Dies hatten wir zunächst telefonisch versucht, hier wurde zweimal (!) während der Durchgabe der Kundendaten vom [Mitarbeiter] einfach aufgelegt. Ich kann hier nur abraten einen Vertrag abzuschließen.
(lektoriert von ChatGPT)
Nur Ärger mit Eprimo
Wir hatten ständig nur Kopfschmerzen mit eprimo, immer hat etwas nicht geklappt. Haben Mahnungen bekommen die nicht stimmten, beim Umzug hat auch alles nicht geklappt und wir hätten fast doppelt zahlen müssen. Jetzt haben die einfach 930€ vom Konto abgezogen und beim Kundenservice kann keiner helfen, da wohl alles richtig wäre. Musste Emails schreiben und bin gespannt wann und ob wir dieses Geld wieder bekommen
Telefonische Erreischbarkeit „Fehlanzeige“
Grundsätzlich bin ich immer bereit, dass mein Gespräch aufgezeichnet wird. Käme denn eins überhaupt zu Stande. Den ganzen Tag lang versucht im Kundencenter anzurufen wegen eines neuen Tarifes. Ewig lange in der Warteschlange, aber es hebt niemand ab.
Warnung vor diesem Stromanbieter
Kundennummer: 4*****
Unzufriedenheit und Intransparenz: Ich hatte nie zuvor eine so negative Erfahrung mit einem Stromanbieter gemacht. Auf Empfehlung von Check24 wechselte ich zu diesem Anbieter, angelockt durch das Versprechen niedrigerer Kosten, welches sich schnell als trügerisch herausstellte.
Unerklärliche Preissteigerungen: Ursprünglich zahlte ich monatlich 95€. Diese Rate wurde jedoch nach drei Monaten ohne Vorankündigung und ohne nachvollziehbare Erklärung auf 197€ erhöht. Zusätzlich erfolgte eine Abbuchung von fast 700€ von meinem Konto.
Kundenservice ohne Lösungsbereitschaft: Bei Rückfragen zum unerwarteten Anstieg des Verbrauchs und der Kosten, erhielt ich von dem Kundenservice nur unzureichende Antworten. Trotz meiner Erklärungen, dass sich unser Verbrauchsverhalten nicht geändert hat – wir sind eine dreiköpfige Familie, die oft erst spät abends zuhause ist und selten große Mengen Strom verbraucht –, bestand der Anbieter auf einem angeblich drastisch gestiegenen Verbrauch von 8000 kWh.
Mangel an Kooperation und Transparenz: Jegliche Versuche, das Problem zu klären, schlugen fehl. Der Kundenservice war weder hilfsbereit noch bereit, auf meine Bedenken einzugehen. Ich hoffe, dass das aufgezeichnete Gespräch von einem Vorgesetzten überprüft wird, um die Art und Weise, wie mit Kunden umgegangen wird, zu beleuchten.
Fazit: Ich rate jedem, sich von diesem Anbieter fernzuhalten. Trotz anfänglich positiver Kommunikation und Hoffnung auf eine gute Zusammenarbeit, erwiesen sich die Praktiken dieses Unternehmens als unprofessionell und nicht vertrauenswürdig.
Weitere Schritte: Ich werde nicht zögern, meinen Anbieter zu wechseln und, falls erforderlich, rechtliche Schritte einzuleiten, um mein Recht einzufordern. Es steht jedem frei, mich für weitere Informationen über diesen Gmail-Account zu kontaktieren.
Kein Titel
Verstehe due schlechte Bewertung nicht.habe nur gute Erfahrung damit gemacht
ein asoziales Verhalten der Kundenbetreuung
Melde den Umzug an und esprimo kann kein Nachtstrom liefern, aber man muss den Vertrag eingehen und kann erst nach einem Jahr kündigen, wenn man dann versucht mit den Leuten da drüber zu reden wird, einfach der Hörer aufgelegt, das ist absolut a***** Volk.
Die „Kundenberater“ verstehen kaum Deutsch, koennen oder WOLLEN NICHT in das Kundenkonto schauen, Emails, die Mir EIN Kundenberater sandte, sind angeblich nichts einsehbar.Jedes Jahr muss ich aus TEXAS (teuer) bei den sogenanntem „Kunden service“ anrufen, weil die Abrechnungen FALSCH sind !!!!Geholfen wird einem NICHT, statt DESSEN wird man von Menschen, die offensichtlich (!) Der deutschen Sprache NICHT maechtig sind, was ICH als Verbraucher zu „verstehen“ habe ! Miene Abrechnung IST DEFINITIV f a l s c h, ich habe das bereits MEHRFACH beanstandet ! Diesel angebliche „Kundenservice“ besteht lediglich (mit ganz wenigen Ausnahmen !) aus voellig inkompetenten „Mitarbeitern“ ! Jenem sind NICHT mal in der Lage Emails, die an KUNDEN verschickt wurden, zu lesen ! DAS liegt wohl DARAN, dass man den „Kundenservice“ outgesourst hat. Es IST UNGLAUBLICH, Wie EPRIMO mit KUNDEN, die bereits seit 2011,
Es IST UNGLAUBLICH, Wie offensichtlich UNFAEGIGE, nicht der deutschen Sprache maechtig, mit Kunden, die seit 2011 (13 Jahre) umgehen !!!
Telefonische Hotline
Wollte mich nach einem Stromtarif erkundigen. In der kostenlosen Hotline über 25min. in der Warteschlange ohne durchkommen an einen Mitarbeiter. Habe dann aufgelegt. Auch unter der anderen Telefonnummer wird man wohl in den gleichen Service Bereich weitergeleitet. Auch hier nach zehn Minuten niemanden am Telefon gehabt.
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