FedEX Kundenservice und Hotline

Hotline: | 061076840660 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.fedex.com/ |
Geschäftszeiten: | Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr |
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Die Federal Express Corporation Inc. – kurz FedEx – ist ein US-amerikanisches Unternehmen in der Kurier- und Logistikbranche, das weltweit operiert. Die Luftfracht-Division FedEx Express ist weltweit die größte Frachtfluggesellschaft. Gegründet wurde das Unternehmen von Frederick W. Smith in Little Rock (Arkansas) unter dem Namen Federal Express. Das Unternehmen zog 1973 nach Mempfis (Tennessee) um, wo sich auch der heutige Hauptsitz des Unternehmens befindet. Damals lieferte FedEx 186 Sendungen in 25 US-Städte mit 14 Dassault Falcon 20 Jets. Inzwischen umfasst die Luftflotte von FedEx 636 Flugzeuge und ist somit eine der weltweit größten. Die Federal Express Corporation Inc. beschäftigt rund 300.000 Mitarbeiter (Stand 2013) und erwirtschaftet einen Umsatz von 45 Milliarden US-Dollar (Stand 2012). Das Headquarter von FedEx Express Europa, Naher Osten, indischer Subkontinent und Afrika befindet sich in Brüssel (Belgien). In Paris-Charles de Gaulle ist das größte Umschlagzentrum der FedEx Express EMEA außerhalb der USA. Die FedEx Express EMEA bedient circa 127 Länder mit 50 Flugzeugen auf 45 Zielflughäfen.
Bewertung des FedEX Kundenservice
Letzte Bewertungen
Dieser Computer mit seinem Handling
Unmöglich wie wenige Funktionen dieser Computer hat, ich wollte mit der Buchhaltung verbunden werden, habe also keine Tracking-Nummer hätte aber eine Rechnungsnummer gehabt. Das System weigert sich….
Einfach in der heutigen Zeit unmöglich!!!
Was soll das?
Eine lächerliche KI als Kundenservice? Die KI geht nicht auf die Fragen ein und redet Zeug das keine Relevanz hat.
Unzufrieden mit dem Kundenservice
Bodenlos
(lektoriert von ChatGPT)
Sprachcomputer, man bekommt keinen Mitarbeiter an die Leitung
Ganz einfach schlecht
Paket nicht aufzufinden
wir finden das paket nicht obwohl es angeblich geliefert wurde und wir erreichen keine person mit der wir sprechen können da wir keine kunden sind.
(lektoriert von ChatGPT)
Liefertim verschieben nicht möglich
Habe extra Express bestellt. Gestern Zustellversuch nächste Zustellung heute. Konnte den Termin nicht verschieben, da [entfernt] nicht erreichbar sind. Weder über Chat noch über Telefon ein Mensch erreichbar. [entfernt] verweist immer nur auf die [entfernt], die nicht wählbar sind.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechtester Lieferdienst
Angeblich 3 erfolglose Zustellversuche ! Kein einziger ist tatsächlich erfolgt, obwohl den ganzen Tag (!) jemand zuhause war. Keinesfalls empfehlenswert !
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Zustellversuch
Empfänger nicht angetroffen gebucht, obwohl kein Zustellversuch unternommen wurde. FedEx das kann man besser machen.
(lektoriert von ChatGPT)
Unzufrieden mit dem Service
Habe 30€ für expressversand geblecht und meine Bestellung kommt eine Woche zu spät. Ein online kontaktformular kann ich nicht ausfüllen, da ich kein Kundenkonto eröffnen kann weil ich keine Kreditkarte habe und wenn ich beim ‚Support‘ anrufe werde ich nur an eine AI weitergeleitet. Werde hier nie wieder was bestellen.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice
Mitarbeiter beendet das Gespräch mit einigen Fragen, bei welchen er jede Antwort ignoriert, damit das Umfeld (oder der Vorgesetzte) nicht merkt, dass der Mitarbeiter kein Interesse hat zu Arbeiten.
(lektoriert von ChatGPT)
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