FedEX Kundenservice und Hotline

Hotline:061076840660
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.fedex.com/
Geschäftszeiten:Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu FedEX

Die Federal Express Corporation Inc. – kurz FedEx – ist ein US-amerikanisches Unternehmen in der Kurier- und Logistikbranche, das weltweit operiert. Die Luftfracht-Division FedEx Express ist weltweit die größte Frachtfluggesellschaft. Gegründet wurde das Unternehmen von Frederick W. Smith in Little Rock (Arkansas) unter dem Namen Federal Express. Das Unternehmen zog 1973 nach Mempfis (Tennessee) um, wo sich auch der heutige Hauptsitz des Unternehmens befindet. Damals lieferte FedEx 186 Sendungen in 25 US-Städte mit 14 Dassault Falcon 20 Jets. Inzwischen umfasst die Luftflotte von FedEx 636 Flugzeuge und ist somit eine der weltweit größten. Die Federal Express Corporation Inc. beschäftigt rund 300.000 Mitarbeiter (Stand 2013) und erwirtschaftet einen Umsatz von 45 Milliarden US-Dollar (Stand 2012). Das Headquarter von FedEx Express Europa, Naher Osten, indischer Subkontinent und Afrika befindet sich in Brüssel (Belgien). In Paris-Charles de Gaulle ist das größte Umschlagzentrum der FedEx Express EMEA außerhalb der USA. Die FedEx Express EMEA bedient circa 127 Länder mit 50 Flugzeugen auf 45 Zielflughäfen.

Bewertung des FedEX Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 66 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Dieser Computer mit seinem Handling

31. Januar 2025

Unmöglich wie wenige Funktionen dieser Computer hat, ich wollte mit der Buchhaltung verbunden werden, habe also keine Tracking-Nummer hätte aber eine Rechnungsnummer gehabt. Das System weigert sich….

Einfach in der heutigen Zeit unmöglich!!!

Uwe R.

Was soll das?

31. Januar 2025

Eine lächerliche KI als Kundenservice? Die KI geht nicht auf die Fragen ein und redet Zeug das keine Relevanz hat.

Emil K.

Unzufrieden mit dem Kundenservice

30. Januar 2025

Bodenlos

(lektoriert von ChatGPT)

Mats

Sprachcomputer, man bekommt keinen Mitarbeiter an die Leitung

30. Januar 2025

Ganz einfach schlecht

Spiess

Paket nicht aufzufinden

30. Januar 2025

wir finden das paket nicht obwohl es angeblich geliefert wurde und wir erreichen keine person mit der wir sprechen können da wir keine kunden sind.

(lektoriert von ChatGPT)

Katharina

Liefertim verschieben nicht möglich

30. Januar 2025

Habe extra Express bestellt. Gestern Zustellversuch nächste Zustellung heute. Konnte den Termin nicht verschieben, da [entfernt] nicht erreichbar sind. Weder über Chat noch über Telefon ein Mensch erreichbar. [entfernt] verweist immer nur auf die [entfernt], die nicht wählbar sind.

(lektoriert von ChatGPT)

Sabine

Schlechtester Lieferdienst

30. Januar 2025

Angeblich 3 erfolglose Zustellversuche ! Kein einziger ist tatsächlich erfolgt, obwohl den ganzen Tag (!) jemand zuhause war. Keinesfalls empfehlenswert !

(lektoriert von ChatGPT)

Wolfgang M.

Kein Zustellversuch

30. Januar 2025

Empfänger nicht angetroffen gebucht, obwohl kein Zustellversuch unternommen wurde. FedEx das kann man besser machen.

(lektoriert von ChatGPT)

Friedrich S.

Unzufrieden mit dem Service

30. Januar 2025

Habe 30€ für expressversand geblecht und meine Bestellung kommt eine Woche zu spät. Ein online kontaktformular kann ich nicht ausfüllen, da ich kein Kundenkonto eröffnen kann weil ich keine Kreditkarte habe und wenn ich beim ‚Support‘ anrufe werde ich nur an eine AI weitergeleitet. Werde hier nie wieder was bestellen.

(lektoriert von ChatGPT)

Geht A.

Kundenservice

18. Oktober 2024

Mitarbeiter beendet das Gespräch mit einigen Fragen, bei welchen er jede Antwort ignoriert, damit das Umfeld (oder der Vorgesetzte) nicht merkt, dass der Mitarbeiter kein Interesse hat zu Arbeiten.

(lektoriert von ChatGPT)

Peter E.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu FedEX passende Hotline-Kategorien