FedEX Kundenservice und Hotline
Hotline: | 061076840660 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.fedex.com/ |
Geschäftszeiten: | Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die Federal Express Corporation Inc. – kurz FedEx – ist ein US-amerikanisches Unternehmen in der Kurier- und Logistikbranche, das weltweit operiert. Die Luftfracht-Division FedEx Express ist weltweit die größte Frachtfluggesellschaft. Gegründet wurde das Unternehmen von Frederick W. Smith in Little Rock (Arkansas) unter dem Namen Federal Express. Das Unternehmen zog 1973 nach Mempfis (Tennessee) um, wo sich auch der heutige Hauptsitz des Unternehmens befindet. Damals lieferte FedEx 186 Sendungen in 25 US-Städte mit 14 Dassault Falcon 20 Jets. Inzwischen umfasst die Luftflotte von FedEx 636 Flugzeuge und ist somit eine der weltweit größten. Die Federal Express Corporation Inc. beschäftigt rund 300.000 Mitarbeiter (Stand 2013) und erwirtschaftet einen Umsatz von 45 Milliarden US-Dollar (Stand 2012). Das Headquarter von FedEx Express Europa, Naher Osten, indischer Subkontinent und Afrika befindet sich in Brüssel (Belgien). In Paris-Charles de Gaulle ist das größte Umschlagzentrum der FedEx Express EMEA außerhalb der USA. Die FedEx Express EMEA bedient circa 127 Länder mit 50 Flugzeugen auf 45 Zielflughäfen.
Bewertung des FedEX Kundenservice
Letzte Bewertungen
Erhalte Paket nicht, weil ich nicht persönlich unterschreiben kann.
Da ich ständig unterwegs bin, habe ich als Lieferadresse meinen Arbeitgeber angegeben. Der FedEx-Fahrer bestand aber auf meiner Unterschrift für den Empfang der Ware. Jetzt wollte ich eine Kollegin als Empfänger angeben…. kann dies aber nirgendwo mehr ändern. Telefonisch ist das auch nicht möglich. Sowas hab ich bisher bei keinem Lieferdienst erlebt. Das Paket an mich geht wohl wieder zurück nach Estland. Vielen Dank, FedEx. [Beleidigung entfernt].
(lektoriert von ChatGPT)
Unzufriedenheit mit Zustelldienst
Unfassbar, dass dieser Zustelldienst sich auf dem Markt behaupten kann. Sendungen werden angekündigt, Zeitfenster verschoben um schließlich mitzuteilen, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte, weil der Empfänger angeblich nicht angetroffen werden konnte. Sehr dreist. Kundenservice existiert nicht.
(lektoriert von ChatGPT)
Unmöglicher Service
Lieferungsversuch zwei Stunden zu spät, anschließend Kontaktaufnahme unmöglich
Wenn schon nur eine Telefonnummer, sollte diese 24// besetzt sein!
Wenn schon nur eine Telefonnummer, sollte diese 24// besetzt sein oder man stellt seinen Kunden eine Email-Adresse zur Verfügung.
Immer wieder verlangen Doppelzahlungen
Nach Überweisungen kommen später Rechnungen, Mahnungen auch!!! Einfach nicht zu fassen!!! Minusstern
(lektoriert von ChatGPT)
unfassbar schlecht
Kundendienst ist schlecht bis ganz schlecht
keine Hilfe nur schnelles Geplapper.
Null Sterne sind auch noch zu viel
Das Buchen einer Sendung, der Kundendienst und alles was mit Fedex zu tun hat ist einfach nicht zumutbar.
Nach dem Telefonat mit dem „Servicecenter“ wird man zu einen Feedback aufgefordert. Wenn man als Bewertung 1 (schlecht) antwortet, bekommt man die Ansage, dass man nicht verstanden wird.
Unfassbar schlecht, 1 Punkt ist noch zu viel
Den ganzen Tag stand : wird heute zugestellt, dann plötzlich email kein Zustellung mehr, keine weitere Info. Anrufen bringt nix, da ist eine KI, die beschränkt ist. Man nirgends mehr nachfragen was nun Sache ist. Schlechter als schlecht das ganze. Nie wieder
Kein Titel
Am schlimmste firma
Kein Titel
Äußerst miserable Kommunikation und schlechter Service.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?