Fonic Kundenservice und Hotline

Hotline: | 017688880000 (Kosten gemäß Ihrem FONIC Tarif (max. 9 Ct/Min Inland) von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss. Kosten für Anrufe von anderen Anschlüssen gemäß Preisliste des jeweiligen Anbieters.) |
E-Mail: | service@fonic.de |
Webseite: | https://www.fonic.de/service/kontakt |
Geschäftszeiten: | Mo.-Fr. von 08-18 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bestehende Kunden erreichen die FONIC Kundenbetreuung unter oben genannter und verlinkter Hotline.
Neukunden wählen die kostenlose Registrierungs-Hotline 0800 46 36 642.
Zu den Geschäftszeiten steht Ihnen außerdem ein Online-Chat zur Verfügung. Diesen erreichen Sie direkt über die Kontaktseite.
Zusätzlich können Sie den FONIC Kundenservice über Facebook erreichen.
Bewertung des Fonic Kundenservice
Letzte Bewertungen
Telefonservice ist einer der schlechtesten Service
Der Telefonservice ist ein schlechter Service.
Pro Minute 9 ct. Ansage dauert alleine schon fast 2 Minuten.
Dann kommt die Warteschleife, da hieß es dann, Dauer ca. 10 Minuten.
Ist schon sehr traurig, dass alles nur noch eine reine Abzocke ist.
Telefon Hotline
Die Telefon Hotline ist eine Frechheit. Man bekommt niemanden ans Telefon.
Nicht existierende Kundenbetreuung
Das Handy meines Mannes wird gestohlen, die 24 Stunden Hotline ist aber nicht 24 Stunden erreichbar sondern laut Bandansage nur bis 18 Uhr. Der Bereich ist auch nicht erreichbar zwecks Sperrung der SIM-Karte weil mein Mann kein neues Passwort per Mail geschickt bekommt. Er ist seit Jahren Kunde mit unveränderten Daten. Sie sollten eine 24 Stunden Hotline haben zwecks Sperrung einer SIM-Karte!!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Service gleich Null
Ich versuche seit einem Monat, Daten zu ändern, leider ist das weder per Hotline noch mit allen anderen Möglichkeiten.
(lektoriert von ChatGPT)
Nicht erreichbar
Überschrift sagt alles über Fonic. Falls man durchkommt, wird Verbindung unterbrochen.
(lektoriert von ChatGPT)
WARTEZEIT
Die Wartezeit sollte 1 min betragen, doch nach 20 Minuten tat sich nichts!
Kein Titel
Schlimmer Betrug. Habe Juli 2024 gekündigt via Einwurf-Einschreiben. Keine Reaktion.
Dann via Email. Keine Reaktion. Kundenservice nach 59 minütiger Warteschleife legt der Kundenservice auf.
Ich fühle mich Vera….
Geld wird fleißig abgebucht.
Habe das Einzellastschriftmandat denen entzogen.
Und den Betrag von September habe ich zurück gebucht.
Die Kundenhotline ist dauerhaft unerreichbar
Die Kundenhotline ist dauerhaft unerreichbar, der Chat funktioniert auch nicht.
(lektoriert von ChatGPT)
FONIC Probleme
FONIC scheint ein Betrüger. ALLE FINGER WEG!!! Seit Tagen kann Hotline nicht erreicht werden. Die 2. bestellte SIM Karte lässt sich auch nicht freischalten, Geld ist aber abgebucht. Das ist eine Masche und FONIC-MOBILE eine absoluter heruntergekommener, wahrscheinlich kaputter [****].
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice, nicht vorhanden
Keine Antwort auf Mails seit über einem Monat. Telefonisch niemand zu erreichen.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?