Fonic Kundenservice und Hotline

Hotline:017688880000
(Kosten gemäß Ihrem FONIC Tarif (max. 9 Ct/Min Inland) von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss. Kosten für Anrufe von anderen Anschlüssen gemäß Preisliste des jeweiligen Anbieters.)
Webseite:https://www.fonic.de/service/kontakt
Geschäftszeiten:Mo.-Fr. von 08-18 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Fonic

Bestehende Kunden erreichen die FONIC Kundenbetreuung unter oben genannter und verlinkter Hotline.

Neukunden wählen die kostenlose Registrierungs-Hotline 0800 46 36 642.

Zu den Geschäftszeiten steht Ihnen außerdem ein Online-Chat zur Verfügung. Diesen erreichen Sie direkt über die Kontaktseite.

Zusätzlich können Sie den FONIC Kundenservice über Facebook erreichen.

Bewertung des Fonic Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 15 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Telefonservice ist einer der schlechtesten Service

31. Januar 2025

Der Telefonservice ist ein schlechter Service.

Pro Minute 9 ct. Ansage dauert alleine schon fast 2 Minuten.

Dann kommt die Warteschleife, da hieß es dann, Dauer ca. 10 Minuten.

Ist schon sehr traurig, dass alles nur noch eine reine Abzocke ist.

Sigrid G.

Telefon Hotline

31. Januar 2025

Die Telefon Hotline ist eine Frechheit. Man bekommt niemanden ans Telefon.

Inge K.

Nicht existierende Kundenbetreuung

30. Januar 2025

Das Handy meines Mannes wird gestohlen, die 24 Stunden Hotline ist aber nicht 24 Stunden erreichbar sondern laut Bandansage nur bis 18 Uhr. Der Bereich ist auch nicht erreichbar zwecks Sperrung der SIM-Karte weil mein Mann kein neues Passwort per Mail geschickt bekommt. Er ist seit Jahren Kunde mit unveränderten Daten. Sie sollten eine 24 Stunden Hotline haben zwecks Sperrung einer SIM-Karte!!!!

(lektoriert von ChatGPT)

Natascha R.

Service gleich Null

30. Januar 2025

Ich versuche seit einem Monat, Daten zu ändern, leider ist das weder per Hotline noch mit allen anderen Möglichkeiten.

(lektoriert von ChatGPT)

O W.

Nicht erreichbar

30. Januar 2025

Überschrift sagt alles über Fonic. Falls man durchkommt, wird Verbindung unterbrochen.

(lektoriert von ChatGPT)

Angela

WARTEZEIT

24. Oktober 2024

Die Wartezeit sollte 1 min betragen, doch nach 20 Minuten tat sich nichts!

Andreas M.

Kein Titel

18. Oktober 2024

Schlimmer Betrug. Habe Juli 2024 gekündigt via Einwurf-Einschreiben. Keine Reaktion.

Dann via Email. Keine Reaktion. Kundenservice nach 59 minütiger Warteschleife legt der Kundenservice auf.

Ich fühle mich Vera….

Geld wird fleißig abgebucht.

Habe das Einzellastschriftmandat denen entzogen.

Und den Betrag von September habe ich zurück gebucht.

Simon

Die Kundenhotline ist dauerhaft unerreichbar

18. Oktober 2024

Die Kundenhotline ist dauerhaft unerreichbar, der Chat funktioniert auch nicht.

(lektoriert von ChatGPT)

sehr N.

FONIC Probleme

18. September 2024

FONIC scheint ein Betrüger. ALLE FINGER WEG!!! Seit Tagen kann Hotline nicht erreicht werden. Die 2. bestellte SIM Karte lässt sich auch nicht freischalten, Geld ist aber abgebucht. Das ist eine Masche und FONIC-MOBILE eine absoluter heruntergekommener, wahrscheinlich kaputter [****].

(lektoriert von ChatGPT)

Uwe

Kundenservice, nicht vorhanden

17. September 2024

Keine Antwort auf Mails seit über einem Monat. Telefonisch niemand zu erreichen.

(lektoriert von ChatGPT)

Alex
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Fonic passende Hotline-Kategorien