Fonic Kundenservice und Hotline
Hotline: | 017688880000 (Kosten gemäß Ihrem FONIC Tarif (max. 9 Ct/Min Inland) von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss. Kosten für Anrufe von anderen Anschlüssen gemäß Preisliste des jeweiligen Anbieters.) |
E-Mail: | service@fonic.de |
Webseite: | https://www.fonic.de/service/kontakt |
Geschäftszeiten: | Mo.-Fr. von 08-18 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bestehende Kunden erreichen die FONIC Kundenbetreuung unter oben genannter und verlinkter Hotline.
Neukunden wählen die kostenlose Registrierungs-Hotline 0800 46 36 642.
Zu den Geschäftszeiten steht Ihnen außerdem ein Online-Chat zur Verfügung. Diesen erreichen Sie direkt über die Kontaktseite.
Zusätzlich können Sie den FONIC Kundenservice über Facebook erreichen.
Bewertung des Fonic Kundenservice
Letzte Bewertungen
WARTEZEIT
Die Wartezeit sollte 1 min betragen, doch nach 20 Minuten tat sich nichts!
Kein Titel
Schlimmer Betrug. Habe Juli 2024 gekündigt via Einwurf-Einschreiben. Keine Reaktion.
Dann via Email. Keine Reaktion. Kundenservice nach 59 minütiger Warteschleife legt der Kundenservice auf.
Ich fühle mich Vera….
Geld wird fleißig abgebucht.
Habe das Einzellastschriftmandat denen entzogen.
Und den Betrag von September habe ich zurück gebucht.
Die Kundenhotline ist dauerhaft unerreichbar
Die Kundenhotline ist dauerhaft unerreichbar, der Chat funktioniert auch nicht.
(lektoriert von ChatGPT)
FONIC Probleme
FONIC scheint ein Betrüger. ALLE FINGER WEG!!! Seit Tagen kann Hotline nicht erreicht werden. Die 2. bestellte SIM Karte lässt sich auch nicht freischalten, Geld ist aber abgebucht. Das ist eine Masche und FONIC-MOBILE eine absoluter heruntergekommener, wahrscheinlich kaputter [****].
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice, nicht vorhanden
Keine Antwort auf Mails seit über einem Monat. Telefonisch niemand zu erreichen.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Seid einer Woche versuche ich ihren Kundenservice zu erreichen, leider ohne Erfolg. Man hängt immer nur in der Warteschleife zudem die auch kosten verursacht .Das nervt nur noch. Sterne für diesen Service gleich null.
Kundenservice nicht erreichbar
Versuche seit 10 Uhr jemanden zu erreichen, bin konstant in der Warteschleife gleich ist 18 Uhr und dann Feierabend beim Kundenservice das geht garnicht!!!!
Unterirdisch schlecht…
Es geht niemand ans Telefon. Nachrichten werden nicht beantwortet.
(lektoriert von ChatGPT)
Unerreichbar
Leider seit Tagen nicht zu erreichen… in der Hotline geht niemand daran
Unlauteres Verhalten
Im Januar 2023 habe ich meinen Vertrag gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Trotzdem wird monatlich ein Betrag abgebucht.
Eigentlich kein Stern!
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?