freenet Kundenservice und Hotline
Hotline: | 040348584455 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.freenet.de/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des freenet Kundenservice
Letzte Bewertungen
Schlechter Kundenservice
Man erreicht niemanden per Telefon. Was das für ein Service.
(lektoriert von ChatGPT)
Nie wieder
Alles nur Betrüger…100 mal sagt man ,,,nein das brauche ich nicht trotzdem kommt Rechnung. Muss man jeden Monat überprüfen. Vertrag Schafen die verlangen auch nach 1 Jahr noch für 2 Jahre das heißt Vertrag läuft nicht 2 Jahre aber gleich 3 Jahre. Ist das normal ? Ich habe drei Abo beim freenet aber ab diesem Jahr würde ich alle kündigen. Als Kunde war ich seit 12 Jahre und immer zufrieden aber letze 2 Jahre nur Probleme Schade ….
Man bekommt keinen telefonischen Kontakt
Andere bestellen auf fremden Namen und man erreicht keinen, um zu erfahren, wie man ohne Personalausweis einfach einen Vertrag machen kann. So wie es bei meiner 64 Jahre alten Mutter der Fall ist. Irgendjemand hat ihren Namen und Konto benutzt, ohne irgendwelche PIN oder Ausweis oder Adressen abgleichen. Jemand hat irgendwo sich das hinschicken lassen und gemacht, und eine Rentnerin soll zahlen, ohne dass sie davon etwas weiß.
(lektoriert von ChatGPT)
Prepaidkarte
Es ist kein telefonischer Kontakt möglich und die Mitarbeiter sind überfordert
Kann ich den anderen nur zustimmen
Man bekommt Rechnungen rein gedrückt, die man nie getätigt hat. Trotz Vertragsende und Kündigung werden einem immer noch Rechnungen geschickt. Dazu kommt es noch, dass man die weder kontaktieren kann oder sonstiges.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechtes Internet
Ich habe noch nie so unfassbar schlechtes Internet gehabt. Für eine normale Seite im Netz brauche ich locker 35 Sek. zum Laden.
(lektoriert von ChatGPT)
Unzufriedenheit mit der telefonischen Auskunft
Habe nach einer Bestellung vom 14.9.2024 gefragt, weil ich diese nicht erhalten habe. Bin seit Jahren Kundin bei Ihnen, auch seit 27 Jahren bei HSE. Die Dame am Telefon, sagte mir, die Lieferung ging in die Hose, weil ich fehlerhafte Bestellungen aufgegeben habe: Grund [***] vergessen, lachhaft diese Antwort.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Service
man wird ständig aus der Leitung geworfen! Unmöglicher Service! Andere Anbieter helfen da wesentlich besser
(lektoriert von ChatGPT)
Frustrierende Erfahrung
Bevor ich Kunde war, hatte ich Null Möglichkeiten, was per Mail abzuklären. Jetzt wollte ich einen Vertrag ändern in einen größeren und werde nach 2 Tagen abgewimmelt mit folgendem Text: da es sich bei Ihrer Anfrage nicht um ein Anliegen handelt, möchten wir Sie bitten, sich an den für Sie zuständigen Kundenservice zu wenden.
(lektoriert von ChatGPT)
Ein Stern ist zu viel
Ein Stern ist noch zu viel. Ohne Handynummer absolut kein telefonischer Kontakt möglich. Fragen oder Probleme können so telefonisch nicht geklärt werden. Einen so schlechten Service habe ich noch nicht erlebt.
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?