Garmin Kundenservice und Hotline
Hotline: | 089541999701 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://support.garmin.com/de-DE/ |
Geschäftszeiten: | Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr zur Verfügung (Feiertage ausgenommen) |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Garmin Kundenservice
Letzte Bewertungen
Support telefonisch nicht erreichbar, kein Email-Adresse für Kontakt vorhanden
Angegebene Telefonnummer ist nicht erreichbar.
Keine Rückmeldung vom Service
Habe ein Problem mit einer Fenix 6 beschrieben, aber außer einer Eingangsbestätigung ist nichts passiert. Von support kann keine Rede sein.
Leider bekommt man von Garmin, kein Feedback auf Reklamationen oder Tage später Tel. nicht erreichbar.
an meiner Approach S60 hält der Akku beim Golfspielen keine 2 Std. mehr und das bei einer so teuren Uhr
Die Aussage von einem Ihrer Mitarbeiter war der Akku kann nicht getauscht werden.
Ich werde veranlassen das im Golfclub und bei meinen anderen Kollegen in den Golfclubs keiner mehr ein Produkt von Garmin kauft.
Wenn sie mir nicht entgegen kommen meine S60 hat die Nr. 5*****
Antwort von Kundenservice.de
Hier bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma Garmin Deutschland GmbH erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.
Nicht erreichbar
Stundenlang in der Warteschleife – [Produktkategorie entfernt]
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophal
Supportmitarbeiter interessieren sich für die Anliegen nicht. Auch wenn sie versprechen, dass sie eine E-Mail schicken, passiert es nicht. Und wenn man durchkommt, ist das sowieso ein Glücksfall. In diesem Fall nie mehr GARMIN! Für das Geld erwarte ich Leistung und Service!
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophe
Zur Hotline kann ich sagen ist wie ein Lotto zu gewinnen braucht sehr gute Nerven und Durchhaltevermögen. Die Supportmitarbeiter interessiert euer Anliegen überhaupt nicht und Versprechen werden auch nicht erfüllt. Mein persönliche Meinung ist nie wieder GARMIN!!!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Nach 15 Minuten Wartezeit am Telefon aufgegeben!
Mehrmals habe ich jetzt zu verschiedenen Tageszeiten versucht, den Support telefonisch zu erreichen und nach jeweils 15 Minuten Wartezeit aufgegeben!
Navi RV-BBT602
Das Navi wurde vor Ort geprüft.Der Fehler würde sicher im Dock liegen.Da es dieses Navi nicht mehr gibt,wurde mir ein anderes was für unser Fahrzeug passen würde per Email angeboten.Das übersteigt zZt.unsere finanziellen Mittel.Evtl besteht die Möglichkeit das Dock zu reparieren und wer macht das ???
Bester Service beim Kauf einer MARQ über den Juwelier
Wer die Top Class Modelle von Garmin kauft, bekommt auch den Top Service wie es scheint. Man hat mir bei Problemen mit meiner Uhr super geholfen und sich mehr als genug Zeit dafür genommen! So macht das echt Spaß! Ich danke euch noch einmal! 10/10!
furchtbar
Das KArtenmaterial zu Garmin nüvi ist neuerdings beschränkt. Gekauft wurde EUROPA, jetzt gibt es Westeuroa, Zentral, od. Ost-Europa, keien komplette Karte mehr. Spracnavigation auch nicht mehr verfügbar. Für mich: NIE WIEDER!
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?