Garmin Kundenservice und Hotline

Hotline: | 089541999701 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://support.garmin.com/de-DE/ |
Geschäftszeiten: | Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr zur Verfügung (Feiertage ausgenommen) |
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Bewertung des Garmin Kundenservice
Letzte Bewertungen
Chat unkompliziert und freundlich
Ca 2 Jahre alte Fenix 6 mit defekter Menutaste wurde anstandslos gegen eine Fenix7 ausgetauscht. Unglaublich aber wahr.
Danke diesen super Service.
Keine Erreichbarkeit, grottenschlechter Support
Nach mehrfachen Versuchen, die zunächst aufgrund von Fehlern beendet wurden, endlich in der Warteschleife – geschlagene 15 Min ohne eine Verbindung. Im Vorfeld bereits versucht, über die Supportseite den Fehler zu melden – vergeblich. Die Pflichtfelder sind nicht auszufüllen, also kann keine Meldung erfolgen. Telefonisch ist [entfernt] nicht erreichbar. Mein Fazit: Produkte verkaufen – ja, aber dann interessiert der Kunde nicht mehr.
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Antwort nach 1h
Weder im Chat, oder am Telefon meldet sich nach 1h jemand
Tacx Neo 2 T überhitzt
Heute meinen 5 Jahren alten Smarttrainer reklamiert. Anruf auf der Hotline, 2 min. gewartet, super netter Support am Telefon, schnell und unkompliziert das Problem aufgenommen und den Geräteaustausch veranlasst und bestätigt bekommen. Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit. Top! Und ein Rresen Dankeschön!
Viel schlechter gehts nicht
Alles dauert ewig, Lösungsvorschläge sind teilweise eine Frechheit, obwohl man tausende Euros ausgegeben hat.
Support telefonisch nicht erreichbar, kein Email-Adresse für Kontakt vorhanden
Angegebene Telefonnummer ist nicht erreichbar.
Keine Rückmeldung vom Service
Habe ein Problem mit einer Fenix 6 beschrieben, aber außer einer Eingangsbestätigung ist nichts passiert. Von support kann keine Rede sein.
Leider bekommt man von Garmin, kein Feedback auf Reklamationen oder Tage später Tel. nicht erreichbar.
an meiner Approach S60 hält der Akku beim Golfspielen keine 2 Std. mehr und das bei einer so teuren Uhr
Die Aussage von einem Ihrer Mitarbeiter war der Akku kann nicht getauscht werden.
Ich werde veranlassen das im Golfclub und bei meinen anderen Kollegen in den Golfclubs keiner mehr ein Produkt von Garmin kauft.
Wenn sie mir nicht entgegen kommen meine S60 hat die Nr. 5*****
Antwort von Kundenservice.de
Hier bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma Garmin Deutschland GmbH erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.
Nicht erreichbar
Stundenlang in der Warteschleife – [Produktkategorie entfernt]
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophal
Supportmitarbeiter interessieren sich für die Anliegen nicht. Auch wenn sie versprechen, dass sie eine E-Mail schicken, passiert es nicht. Und wenn man durchkommt, ist das sowieso ein Glücksfall. In diesem Fall nie mehr GARMIN! Für das Geld erwarte ich Leistung und Service!
(lektoriert von ChatGPT)
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