GASAG Kundenservice und Hotline

Hotline:030707200000
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.gasag.de/kundenservice
Geschäftszeiten:Montag–Freitag zwischen 8 bis 18 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu GASAG

Den 24-Stunden Kundenservice von GASAG erreichen Sie online über die Kundenservice-Seite.

Dort finden Sie auch ein Kontaktformular bzw. eine Kontaktformularauswahl zu einer Vielzahl individueller Hilfethemen.

Zusätzlich können Sie auch die GASAP App herunterladen:

iOS: https://apps.apple.com/de/app/meine-gasag/id1670088947

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.gasag.meinegasag&gl=DE

Bewertung des GASAG Kundenservice

2,3
2,3 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Service ist reine Katastrophe

23. August 2024

Service-Mail wird abgewiesen und auf Kontaktformular verwiesen. Dieser funktioniert nicht oder will Angaben haben, die nicht erbracht werden können, auch weil Mail dem Konto nicht zugeordnet werden kann. Susammengefasst totale Abschottung, nicht einmal die Lastschrift lässt sich irgendwie beenden.

Mike

Guter Service

23. August 2024

Ich bin mit der GASAG Hotline voll zufrieden. Sehr gute Mitarbeiter, die mir bei meinen Anliegen stets höflich und kompetent weitergeholfen haben. Sie waren nie ungeduldig, wenn ich mit meinen 79 Jahren mal den Überblick verloren habe. Vielen Dank und weiter so.

Gerd

Einfach nur schlecht

24. April 2024

Keine erreichbare E-Mail-Adresse und dann kann ich das Kontaktformlar auch nicht nutzen – aufgrund der nicht vorliegenden Zählernummer.. Das ist absoluter Mist! Total kundenunfreundlich.

O B.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu GASAG passende Hotline-Kategorien