GASAG Kundenservice und Hotline
Hotline: | 030707200000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.gasag.de/kundenservice |
Geschäftszeiten: | Montag–Freitag zwischen 8 bis 18 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Den 24-Stunden Kundenservice von GASAG erreichen Sie online über die Kundenservice-Seite.
Dort finden Sie auch ein Kontaktformular bzw. eine Kontaktformularauswahl zu einer Vielzahl individueller Hilfethemen.
Zusätzlich können Sie auch die GASAP App herunterladen:
iOS: https://apps.apple.com/de/app/meine-gasag/id1670088947
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.gasag.meinegasag&gl=DE
Bewertung des GASAG Kundenservice
Letzte Bewertungen
Service ist reine Katastrophe
Service-Mail wird abgewiesen und auf Kontaktformular verwiesen. Dieser funktioniert nicht oder will Angaben haben, die nicht erbracht werden können, auch weil Mail dem Konto nicht zugeordnet werden kann. Susammengefasst totale Abschottung, nicht einmal die Lastschrift lässt sich irgendwie beenden.
Guter Service
Ich bin mit der GASAG Hotline voll zufrieden. Sehr gute Mitarbeiter, die mir bei meinen Anliegen stets höflich und kompetent weitergeholfen haben. Sie waren nie ungeduldig, wenn ich mit meinen 79 Jahren mal den Überblick verloren habe. Vielen Dank und weiter so.
Einfach nur schlecht
Keine erreichbare E-Mail-Adresse und dann kann ich das Kontaktformlar auch nicht nutzen – aufgrund der nicht vorliegenden Zählernummer.. Das ist absoluter Mist! Total kundenunfreundlich.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?