Hermes Kundenservice und Hotline

Hotline: | 040593551111 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | zentrale@hermesworld.com |
Webseite: | https://www.myhermes.de/ |
Geschäftszeiten: | Mo – Sa von 8- 18 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Der Hermes Kundenservice ist am besten über den Online-Chat-Bot auf der Fragen und Antworten Seite erreichbar. Dort finden Sie auch eine Vielzahl an Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Sollten Sie damit nicht weiterkommen, rufen Sie oben genannte und verlinkte Hotline.
Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH gehört zu der Hermes Europe GmbH, einem Logistikunternehmen rund um die Durchführung von logistischen Dienstleistungen des Handels. Die Hermes Gruppe ist in folgende Bereiche gegliedert: Sourcing & Produkt kümmert sich um Sourcing-Services in Bezug auf die Warenbeschaffung und bietet Prüf- und Beratungsdienstleistungen an, Transport Logistics bietet Unternehmen Transportlösungen und Supply Chain an, Full-Service E-Commerce kümmert sich um den Aufbau und Betrieb des Online-Shops ihrer Kunden und bietet Full-Service-Lösungen an und unter dem Namen Distribution werden alle Dienstleistungen um den Paketversand angeboten, wie zum Beispiel auch der 2-Mann-Handling-Service, bei welchem große Waren wie Möbel, TV und Haushaltsgeräte geliefert, aufgebaut und installiert werden. Für Privatkunden bietet Hermes den Versand in über 20 europäische Länder an und bietet dafür 14.000 PaketShops. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg. Im Jahr 2014 beschäftigte die Hermes Gruppe nach eigenen Angaben 12.470 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von 2.230 Millionen Euro. In Europa befördert Hermes jährlich rund 500 Millionen auf täglich 11.500 Zustellrouten. Dazu arbeitet Hermes mit 6 Haupt-Umschlag-Basen in Deutschland und 57 Niederlassungen. Sendungen. Geführt wird das Unternehmen von Hanjo Schneider. Gegründet wurde Hermes 1972 im Hamburg vom Otto-Versand als 100prozentige Tochter der Otto Group zum Versand der Waren für den Otto-Versandhandel. Bereits drei Jahre nach der Gründung war Hermes flächendeckend präsent.
Bewertung des Hermes Kundenservice
Letzte Bewertungen
Schlechter Service
Hermes ist der schlechteste Service. Die Zustellung ist katastrophal. Sendungsverfolgung und Erreichbarkeit. Keine Weiterempfehlung.
(lektoriert von ChatGPT)
Zustellung nicht möglich?
Mir wurde mitgeteilt, dass ich nicht zu Hause anzutreffen war. Ich war zu Hause, hatte ebenfalls einen Ablageort angegeben. Das Gleiche hatten wir schon einmal, am nächsten Tag hatte der Zusteller uns komischerweise gefunden. Wenn der Zusteller keine Lust mehr hat, sollte die Zustellung mal kontrolliert werden. Die Adresse wurde von *** weitergegeben. Ich kann vom Versand mit Hermes nur abraten!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Zustellung von Paketen
Pakete werden einfach nur in den Hausflur gelegt bzw. geworfen und der Paketbote haut ab. Das kann doch nicht normal sein! Heutzutage gibt es doch Klingeln. Was passiert denn, wenn eine andere Person die Pakete nimmt?
(lektoriert von ChatGPT)
Telefongespräch
Die Kollegin war nett. Etwas schwer zu verstehen.. schlecht ist der Zusteller, keine Info nichts. Man wartet den ganzen Tag umsonst. Was nützt mir die Verfolgung, wenn da nichts passiert. Hatte einen Termin extra verschoben!! Hab durch ihre Kollegin einen neuen Termin bekommen für morgen bin gespannt ob es diesmal klappt.
(lektoriert von ChatGPT)
Unzuverlässige Zustellungen
Hermes ist wirklich das letzte, ständig steht da neuer Zustellversuch/ niemand angetroffen obwohl bei uns IMMER jemand zuhause ist. Wir wohnen auf dem Dorf und uns ist schön öfter aufgefallen dass Hermes nur so weit fährt wenn sie auch mehrere Pakete gesammelt haben. Wenn keins dazu kommt dann wird es einfach an den Absender zurück geschickt ohne dass je ein Zustellversuch unternommen wurde. Ist jetzt schon sehr oft so passiert.
(lektoriert von ChatGPT)
Paket nicht erhalten
Angeblich wurde das Paket gegen Unterschrift abgegeben. Dann steht da Haus-/Wohnungstüre da ist auch nichts. Was jetzt?????
Päckchen zugestellt, aber nicht da.
Mir wurde ein Päckchen zugestellt an meinen Ablageort, dieses war aber nicht da. Meine Nachbarin hat gesehen, wie der Bote das Päckchen wieder mitgenommen hat. Keine Benachrichtigung, auf die Email warte ich immer noch. Ich dachte, die DHL wäre [unleserlich], aber Hermes steht da um nichts nach. Bin gespannt, was weiter passiert. In Zukunft wohl nur noch UPS.
(lektoriert von ChatGPT)
schrecklicher Service
Was IST das?! Das ist der schlechteste Lieferservice, den ich je erlebt habe. Der Fahrer stand eine Sekunde vor dem Haus, drehte sich um und fuhr weg, und dann erhielt ich die Benachrichtigung, dass sie mich nicht finden konnten!
(lektoriert von ChatGPT)
Unzufrieden mit der Zustellung
Die Pakete werden nicht an den gewünschten Ablageort geliefert. Sie werden einfach irgendwohin gebracht. Heute war es in einen Briefkasten gestopft worden, damit sie zerreißen. Die Mitarbeiterin bei [unternehmen] war nett und bemüht, sie hat auch eine Beschwerde geschrieben, aber man hat dann wieder Zeit [entfernt] um auf die Suche zu gehen. Aber wenn sich das Paket nicht wieder gefunden hätte, dann gibt es noch nicht mal einen Ersatz, weil man einen Wunschablageort hat. Die Zustellung wird immer schlechter, das war einmal anders.
(lektoriert von ChatGPT)
Zeitfenster
Zeitfenster für die Anlieferung 4 Std. und dann auf den nächsten Tag vertröstet, das braucht kein Mensch
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?