Hermes Kundenservice und Hotline
Hotline: | 040593551111 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | zentrale@hermesworld.com |
Webseite: | https://www.myhermes.de/ |
Geschäftszeiten: | Mo – Sa von 8- 18 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Der Hermes Kundenservice ist am besten über den Online-Chat-Bot auf der Fragen und Antworten Seite erreichbar. Dort finden Sie auch eine Vielzahl an Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Sollten Sie damit nicht weiterkommen, rufen Sie oben genannte und verlinkte Hotline.
Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH gehört zu der Hermes Europe GmbH, einem Logistikunternehmen rund um die Durchführung von logistischen Dienstleistungen des Handels. Die Hermes Gruppe ist in folgende Bereiche gegliedert: Sourcing & Produkt kümmert sich um Sourcing-Services in Bezug auf die Warenbeschaffung und bietet Prüf- und Beratungsdienstleistungen an, Transport Logistics bietet Unternehmen Transportlösungen und Supply Chain an, Full-Service E-Commerce kümmert sich um den Aufbau und Betrieb des Online-Shops ihrer Kunden und bietet Full-Service-Lösungen an und unter dem Namen Distribution werden alle Dienstleistungen um den Paketversand angeboten, wie zum Beispiel auch der 2-Mann-Handling-Service, bei welchem große Waren wie Möbel, TV und Haushaltsgeräte geliefert, aufgebaut und installiert werden. Für Privatkunden bietet Hermes den Versand in über 20 europäische Länder an und bietet dafür 14.000 PaketShops. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg. Im Jahr 2014 beschäftigte die Hermes Gruppe nach eigenen Angaben 12.470 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von 2.230 Millionen Euro. In Europa befördert Hermes jährlich rund 500 Millionen auf täglich 11.500 Zustellrouten. Dazu arbeitet Hermes mit 6 Haupt-Umschlag-Basen in Deutschland und 57 Niederlassungen. Sendungen. Geführt wird das Unternehmen von Hanjo Schneider. Gegründet wurde Hermes 1972 im Hamburg vom Otto-Versand als 100prozentige Tochter der Otto Group zum Versand der Waren für den Otto-Versandhandel. Bereits drei Jahre nach der Gründung war Hermes flächendeckend präsent.
Bewertung des Hermes Kundenservice
Letzte Bewertungen
Miese Zustellung, noch schlechterer Kundenservice
Trotz hinterlegtem Ablageort sind Zusteller nicht in der Lage sich an diesen zu halten. Vielmehr öffnet man das Hoftor zum Gelände, legt das Paket am falschen Ort ab und lässt das Hoftor offen. Gottseidank sind meine beiden Hunde nicht rausgelaufen… Chatbot und Mailanfrage dazu laufen ins Leere, da fühlt man sich als Kunde total ernst genommen. Guter Service sieht echt anders aus. Wenn es eine einmalige Geschichte gewesen wäre könnte man ja darüber wegsehen – aber leider ist das der Standard.
(lektoriert von ChatGPT)
Beschwerde Abholung
Rückholzeitraum von einem Paket: 8-20 Uhr. Natürlich kam kein Fahrer, Natürlich wurde man nicht informiert, Natürlich habe ich nichts zu tun als den ganzen Tag zu Hause zu sitzen um auf den Fahrer zu warten. Dann telefoniert man irgendwen nach und bekommt dann nur die Ansage, dann kommt der Fahrer halt heute. Von 8-20 Uhr!!!!! Da das Paket über 120 cm lang ist, kann ich dieses auch nicht im Paketshop abgeben.
(lektoriert von ChatGPT)
Pakete gefunden und keine Hilfe erhalten
Wir habe 2 Pakete gefunden die nicht zugestellt wurden von 2 verschieden Kunden und 2 verschiedenen Adressen. Haben telefonisch keine Hilfe erhalten. Wir sollen es in einer Filiale abgeben.
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Titel
Nett service
Katastrophal und unverschämt
Katastrophal!!! Noch keine einzige Sendung wurde ordnungsgemäß zugestellt, wir sind alle in der Praxis und einige Patienten auch und es wurde angeblich an der Haustür abgelegt, was wie immer nicht stimmt.
(lektoriert von ChatGPT)
Unverschämt
Der Zusteller wirft die Pakete in den Hausflur, ohne bei den Kunden zu klingeln, OBWOHL jemand zu Hause ist. Darauf angesprochen bekommt man freche Antworten wie [Redaktionell entfernt].
(lektoriert von ChatGPT)
Sendung
Eine Frechheit das man nach 2 Wochen seine Sendung nicht bekommt. Man bekommt keine Info wo die Ware bleibt.
(lektoriert von ChatGPT)
unzuverlässig
Seid 2 Std versuche ich jemanden beim Kundenservice telefonisch zu erreichen. Liegt der Hörer daneben, oder was ist los da? Die Sendungen werden auch nicht wie angekündigt ausgeliefert. Ständig muss man hinterher telefonieren, wo die Sendung ist. Und deutsch verstehen immer mehr Fahrer nicht, so dass man sein Anliegen nicht mitteilen kann.
(lektoriert von ChatGPT)
Gespräch mit der Wand
Irgend ein Bot findet keine Sendung, kein Mensch in der Hotline, keine zuverlässige Kundenbedienung. Und auch auf dieser Seite alles auf Deutsch und unter Submit Review, was soll das?
(lektoriert von ChatGPT)
Sehr schlechte Zustellung / eigentlich 0 Sterne
Da man nicht zu Hause ist, lässt man extra das Paket zum Nachbarn liefern, was passiert, es wird in der blauen Tonne abgelegt, leider steht diese dann an der Straße zur Abholung am nächsten Morgen…
Mit ziemlichen Aufwand per Telefon organisiert, dass die Paketkarte aus dem Kasten geholt wird, um zu schauen, wo das Paket sich befindet. Gerade noch gut gegangen. Heute wird das nächste Paket erwartet, Tonne steht an der straße, wenn ich Pech habe, landet das Paket in Müllcontainer.
Stellt sich die frage, warum Hermes die Option „an einen Nachbarn liefern“ bietet, wenn der Zusteller eh macht, was er will.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?