H&M Kundenservice und Hotline
Hotline: | 08006655900 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz) |
E-Mail: | kundenservice.de@hm.com |
Webseite: | https://www.hm.com/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 21.00 werktags 9.00 – 17.00 samstags und sonntags |
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Hennes & Mauritz kurz H&M ist ein international operierendes schwedisches Textilhandelsunternehmen. Zu der Produktpalette von H&M gehören Mode für Damen, Herren und Kinder, Schuhe, Accessoires, Kosmetik sowie Heimtextilien und Wohnaccessoires. Die Waren von H&M liegen im unteren Preissegment. Verkauft werden die Produkte über die Einzelhandelsgeschäfte in Innenstädten sowie den eigenen Online-Shops in 59 Länder der Welt sowie Hongkong und Macau. Entworfen werden die Produkte von eigenen Designern, jedoch besitzt H&M keine eigene Produktionsstätte, stattdessen lässt H&M seine Artikel von rund 750 Herstellern hauptsächlich in Asien produzieren. H&M hat auch einige Unter-Marken, die die Nischen bedienen, wie beispielsweise Divided „Teenagermode, „L.O.G.G“ Sportmode, „&denim“.Jeansmode, „H&M+“ Plus-Size-Mode, „Trend“ Mode aus hochwertigen Materialien, „MAMA“ Umstandsmode, „Conscious“ nachhaltig produzierte Artikel, „Basics“ Unterwäsche und „by H&M“ Kosmetik. Zudem präsentiert H&M in regelmäßigen Abständen Designer-Kollektionen von international bekannten Designern. Die erste Kooperationskollektion erschien 2004 in Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld. Deutschland ist einer der wichtigsten Märkte für H&M, hier wird ein Viertel des Umsatzes generiert. Der Firmenhauptsitz des Unternehmens befindet sich in Stockholm. Das Unternehmen erwirtschaftete 2014 einen Umsatz von 19,976 Milliarden Euro und beschäftigte etwa 132.000 Mitarbeiter. Im Oktober 1947 eröffnete Erling Persson das erste „Hennes“-Geschäft im schwedischen Västerås und verkaufte Damenmode. „Hennes“ ist schwedisch und heißt übersetzt „für sie“, „ihres“. 1968 übernahm Hennes Mauritz Widforss, einen Jagdbekleidungshändler. Daraufhin wurde eine Herrenkollektion ins Sortiment mit aufgenommen und der Namen in „Hennes & Mauritz“ geändert.
Bewertung des H&M Kundenservice
Letzte Bewertungen
Schade!!!
Es ist frustrierend, wenn der Kundenservice meine Anfrage einfach ignoriert wird. Und dann mitten im Gespräch einfach auflegen.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice? Verbesserungswürdig.
Der Kundenservice ist ein Witz. Irgendwann beendet man freiwillig das Gespräch, so unerträglich ist es. Es sei denn, der Mitarbeiter legt einfach mittendrin auf, weil er keine Antwort weiß. Und ..ach ja… die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter. Die Verständigung ist schwierig. Unter diesen Umständen werde ich nochmal überdenken, bei H&M zu bestellen.
(lektoriert von ChatGPT)
Ware nur teilweise geliefert, aber E-Mail wird nicht gelesen und Chat versteht nix
Ich versuche seit Wochen zu reklamieren, dass ein Teil der bestellten Ware nicht zugestellt wurde, aber bezahlt haben wir schon längst. Auf die E-Mail-Reklamation folgt diese Antwort: Derzeit können wir deine E-Mail nicht beantworten. Du erreichst unseren H&M Kundenservice momentan nur telefonisch oder per Chat – unsere Mitarbeiter*innen helfen dir bei deinem Anliegen gerne weiter. Die Öffnungszeiten unseres Kundenservice findest du hier.
Nur leider versteht der Chat überhaupt nichts und verweist auf das Kundenkonto, das wiederum auf den Chat verweist….
Betrüger
Ich habe meine Artikel zurückgesendet und kein Geld zurück bekommen. Es handelt sich um knapp 100 Euro. Ich versuche schon seit Monaten meine Angelegenheit über die Hotline zu klären. Keine Hilfe, nur ständiges Vertrösten, dass ich warten soll. Das ist ein Betrug. Ich werde das Geld nie wieder sehen.
Rückerstattung
Unglaublich schlechter Service.
Ich warte seit über einem Monat auf die Erstattung.
Die Telefonnummer gibt’s nicht mehr, die E-Mail kann angeblich zur Zeit auch nicht beantwortet werden.
Werde nie wieder etwas bestellen und auch diese Info an Familie und Freunde weitergeben.
(lektoriert von ChatGPT)
Per Email nicht erreichbar
Nachdem ich mich umständlich durch den chatbot gemüht habe und endlich einen Menschen im Chat hatte, merkte ich schnell, dass sie mein Anliegen (***nicht erreichbar***) nicht verstehen konnte oder wollte. Die Dame unterstellte mir zu guter Letzt, ich ***und soll den Kundenservice anrufen. Als ich mich dann per Email an den Kundenservice wende, kommt eine Antwort, sie seien per Email nicht erreichbar. Nur telefonisch oder chatbot.***
(lektoriert von ChatGPT)
Anruf beim Kundenservice – eigentlich keinen Stern zu vergeben
Gerade seltsame Erfahrung gehabt. Beim ersten Anruf bei *** wurde ich mit der falschen Filiale verbunden. Beim zweiten Anruf, der Name war unaussprechlich, hieß es: „Geh doch selbst in die Filiale!“ …und gleichzeitig wurde aufgelegt. Beim dritten Anruf, mit der Begründung, ich würde gerne eine Bewertung abgeben, wurde der Name gar nicht genannt. Auf meine Bitte, mich mit der benötigten Filiale zu verbinden, wurde eingehängt. So ein „Service“ kann man sich echt sparen. Traurig.
(lektoriert von ChatGPT)
Kundenservice gleich null
Es gibt keinen Service…
Schulung nötig !!!
Ich habe heute mehrmals angerufen und es wurde 4 mal auf mein Gesicht aufgelegt, weil Sie überfragt oder zu unwissend sind zudem sehr unfreundlich und das allerbeste können kaum deutsch. Wenn jemand im Kundendienst arbeitet und Telefonate entgegennimmt erwarte ich das der gegenüber versteht was ich sage.
Versandpartner Hermes
Die Zustellung meiner Bestellung erfolgte durch Hermes. Leider wurde zum wiederholten Male die Zustellung nicht wie angegeben an der Haustür übergeben, sondern in den Briefkasten gequetscht, so dass die Verpackung beschädigt wurde.
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