HUK24 Kundenservice und Hotline

Webseite:https://www.huk24.de/kontakt
Geschäftszeiten:24 Stunden täglich

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu HUK24

Anstelle einer Standar-Hotline bietet die HUK24 auf ihrer Kontaktseite mehrere individuelle Kontaktmöglichkeiten an.

Für Schadenmeldungen im Inland können Sie auch direkt die kostenlose Rufnummer 0800 2 485 445 wählen.

Schadenmeldungen im Ausland können Sie telefonisch unter +49(0) 69 66 555 66 durchgeben.

Bewertung des HUK24 Kundenservice

1,3
1,3 von 5 Sternen (basierend auf 17 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Unmögliche Gesellschaft. NIE WIEDER.

29. September 2024

Seit über 1 Jahr kein Kontakt keine Bearbeitung. Telefonische Erreichbarkeit unmöglich. Auf Emails und Briefe gibt es gar keine Reaktionen. Hier wird nur abkassiert und der Kunde im Schadenfall im Stich gelassen.

(lektoriert von ChatGPT)

Willy

Huk 24 nein danke

18. September 2024

Nur online kein Kunden Service, keine ruf nummer für individuelle Fragen, den hane ich ein super passwort angefordert am Donnerstag, heute Mittwoch immer noch nicht da! Ob woll sie schreiben via Post inner halb 2 Werktage. Service für den a**** nur Kohle haben.ich bin hier ende 2024 wieder weg es gibt bessere versicherungen, versuche seit einer woche jemand bei huk24 oder Huk coburg zu erreichen huk coburg sagt wir sind nicht für sie zuständig haben aber meine Versuchung Daten. Und für diesen dummen Service wollen sie auch noch sterne

J P.

Miserabel!

18. September 2024

Wundere mich darüber, dass meine Versicherungsnummer, login etc. nicht mehr existiert, wahrscheinlich weil [unleserlicher Text]. Nachfragen aber unmöglich. [unleserlicher Text]!

(lektoriert von ChatGPT)

Rainer

Kein Kundenservice möglich

17. September 2024

Unfassbar schlechter Service. Man kann niemanden erreichen, keine Rückantwort auf Emails, keine Kontakt via Telefon möglich. HUK24 wird hiermit bei allen Verträgen gekündigt, da ich keine andere Wahl habe. Das war in der Vergangenheit viel besser geregelt. Schade, mangelhaft!

(lektoriert von ChatGPT)

S M.

Kontaktaufnahme nahezu unmöglich

29. August 2024

Ich hatte einen Schaden bzgl. Elementarversicherung gemeldet. Nachdem ich die erste Rechnung erhalten hatte, wollte ich sie einreichen. Da nicht einfach erkenntlich war, wie dies durchgeführt werden kann, schrieb ich ein Mail, welche eine Woche unbeantwortet blieb. Anschließend versuchte ich eine telefonische Kontaktaufnahme, aber alle Serviceleitungen sind permanent besetzt/überlastet. Freundlich gesagt ist beim Schadensservice noch gewaltig Luft nachh oben zum Verbessern.

(lektoriert von ChatGPT)

Breitrainer

Autoversicherung

26. August 2024

HUK24 haben abgebucht von meinem Konto für Autoversicherung. Es ist ein Problem, ich habe und hatte nie ein Auto. Verstehe nicht, wie sie auf mein Konto kommen. Und die Versicherung zu erreichen, um alles zu klären, ist einfach unmöglich. Sehr, sehr schlechter Service. Hätte niemals einen Vertrag bei dieser Versicherung abgeschlossen. Ich gebe gar keinen Punkt.

(lektoriert von ChatGPT)

Hajduk L.

Beratung aufgrund von online nicht möglich

24. August 2024

Bei Rückfragen nur Online zu erreichen. Die Vorgaben bzw. Antworten sind falsch und lassen sich nicht verbessern. Ich bedauere sehr, d** ich einen Stern anklicken muss.

Marliese K.

Reine Warteschleife

23. August 2024

Offenbar sitzt hier nur ein Mitarbeiter

Josef F.

Kundenservice und Erreichbarkeit ist Mangelhaft

23. August 2024

Mit dem Kundenservice und Erreichbarkeit ist Mangelhaft

Keine Supportrufnummer, keine Antwort auf E-Mails

Nach Fahrzeugwechsel und neuen Vertrag, kam es zu einer Überzahlung meinerseits.

Auf eine E-Mail gab es keine Antwort und die Suche nach einer Rufnummer, um es mit der Buchhaltung

persönlich zu klären, blieb natürlicherfolglos. Nur der folgende echt DU**ME Spruch war zu finden: “

Anstelle einer Standar-Hotline bietet die HUK24 auf ihrer Kontaktseite mehrere individuelle Kontaktmöglichkeiten an.“

Tja, leider sind die mehrere Möglichkeiten anscheinend nur: Kontaktformular oder E-Mail Adresse.

So werde ich nocheinmal eine Mail, dann nun ein Einschreiben senden, wenn darauf nichts kommt ,

gehts zu, Rechtsanwalt.

Ich jedenfall lasse den Vertrag auslaufen und werde HUK24 nicht weiterempfehlen können.

Olaf R.

Ganz ohne persönlichen Telefonkontakt funktioniert „Service“ nicht!

23. August 2024

Man kann ja viel über Internet regeln, auch über atomatisierten Chat, etc. – aber am Ende weiß ein Kunde nicht, ob das, was er wollte, auch geklappt hat. Ich habe jetzt einen Vertrag geändert, bzw. das versucht. Am Tel. könnte ich in 30 Sekunden sicherstellen, dass das jetzt so ist wie gewünscht. Aber online? Ich warte jetzt, ob die Rechnung für den bsoleten Vertrag eben doch nochmal kommt. Falls ja, werde ich sie nicht bezahlen. Wir werden streiten, viel Zeit aufwenden. Völlig überflüssig. Und das wäre so ultraleicht zu löse.

Klaus S.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu HUK24 passende Hotline-Kategorien