HUK24 Kundenservice und Hotline
Webseite: | https://www.huk24.de/kontakt |
Geschäftszeiten: | 24 Stunden täglich |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Anstelle einer Standar-Hotline bietet die HUK24 auf ihrer Kontaktseite mehrere individuelle Kontaktmöglichkeiten an.
Für Schadenmeldungen im Inland können Sie auch direkt die kostenlose Rufnummer 0800 2 485 445 wählen.
Schadenmeldungen im Ausland können Sie telefonisch unter +49(0) 69 66 555 66 durchgeben.
Bewertung des HUK24 Kundenservice
Letzte Bewertungen
Schadenbearbeitung dauert Monate
Schriftlich und telefonisch niemand erreichbar. Definitiv nicht empfehlenswert. Schäden werden nicht bearbeitet.
(lektoriert von ChatGPT)
Huk24 ist enttäuschend
Es kann doch nicht sein, dass es tagelang keinen am Telefon erreichen kann, billig ist nicht immer auch nicht gut.
(lektoriert von ChatGPT)
Unmögliche Gesellschaft. NIE WIEDER.
Seit über 1 Jahr kein Kontakt keine Bearbeitung. Telefonische Erreichbarkeit unmöglich. Auf Emails und Briefe gibt es gar keine Reaktionen. Hier wird nur abkassiert und der Kunde im Schadenfall im Stich gelassen.
(lektoriert von ChatGPT)
Huk 24 nein danke
Nur online kein Kunden Service, keine ruf nummer für individuelle Fragen, den hane ich ein super passwort angefordert am Donnerstag, heute Mittwoch immer noch nicht da! Ob woll sie schreiben via Post inner halb 2 Werktage. Service für den a**** nur Kohle haben.ich bin hier ende 2024 wieder weg es gibt bessere versicherungen, versuche seit einer woche jemand bei huk24 oder Huk coburg zu erreichen huk coburg sagt wir sind nicht für sie zuständig haben aber meine Versuchung Daten. Und für diesen dummen Service wollen sie auch noch sterne
Miserabel!
Wundere mich darüber, dass meine Versicherungsnummer, login etc. nicht mehr existiert, wahrscheinlich weil [unleserlicher Text]. Nachfragen aber unmöglich. [unleserlicher Text]!
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Kundenservice möglich
Unfassbar schlechter Service. Man kann niemanden erreichen, keine Rückantwort auf Emails, keine Kontakt via Telefon möglich. HUK24 wird hiermit bei allen Verträgen gekündigt, da ich keine andere Wahl habe. Das war in der Vergangenheit viel besser geregelt. Schade, mangelhaft!
(lektoriert von ChatGPT)
Kontaktaufnahme nahezu unmöglich
Ich hatte einen Schaden bzgl. Elementarversicherung gemeldet. Nachdem ich die erste Rechnung erhalten hatte, wollte ich sie einreichen. Da nicht einfach erkenntlich war, wie dies durchgeführt werden kann, schrieb ich ein Mail, welche eine Woche unbeantwortet blieb. Anschließend versuchte ich eine telefonische Kontaktaufnahme, aber alle Serviceleitungen sind permanent besetzt/überlastet. Freundlich gesagt ist beim Schadensservice noch gewaltig Luft nachh oben zum Verbessern.
(lektoriert von ChatGPT)
Autoversicherung
HUK24 haben abgebucht von meinem Konto für Autoversicherung. Es ist ein Problem, ich habe und hatte nie ein Auto. Verstehe nicht, wie sie auf mein Konto kommen. Und die Versicherung zu erreichen, um alles zu klären, ist einfach unmöglich. Sehr, sehr schlechter Service. Hätte niemals einen Vertrag bei dieser Versicherung abgeschlossen. Ich gebe gar keinen Punkt.
(lektoriert von ChatGPT)
Beratung aufgrund von online nicht möglich
Bei Rückfragen nur Online zu erreichen. Die Vorgaben bzw. Antworten sind falsch und lassen sich nicht verbessern. Ich bedauere sehr, d** ich einen Stern anklicken muss.
Reine Warteschleife
Offenbar sitzt hier nur ein Mitarbeiter
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?