IKEA Kundenservice und Hotline

Hotline: | 061929399999 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.ikea.com/ |
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IKEA ist ein weltweit operierendes Unternehmen im Einrichtungssegment. Die IKEA-Vision lautet „Den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen“. Mit diesem Leitsatz hat es sich IKEA zur Aufgabe gemacht, schöne Möbel in guter Qualität für jeden Geldbeutel anzubieten. 1943 wurde IKEA von Ingvar Kamprad in Schweden gegründet. Der erste IKEA-Katalog erschien 1951. Heute gehört das Unternehmen zur Stiftung Stichting INGKA Foundation mit Sitz in den Niederlanden. IKEA beschäftigt weltweit 155.000 Mitarbeiter. Mit Stand von August 2015 betreibt IKEA 328 Einrichtungshäuser in 28 Ländern.
Bewertung des IKEA Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kundenservice
Wird niemanden interessieren, dass man niemanden dort erreichen kann, weder per Mail noch telefonisch. So ein riesiges, milliardenschweres Unternehmen hat nicht genügend Servicekräfte? Ein Witz! Gut, dass ich aus diesem Laden nichts benötige, mir reicht der heutige Botendienst….
(lektoriert von ChatGPT)
Der Null-Komma-Nix-Kundenservice
Eigentlich wollte ich ***** reklamieren, da diese trotz pfleglicher Behandlung und händischem Spülen rosten. Und zwar überall, wo ***** auf ***** trifft. Gerne hätte ich auch ***** mitgeschickt. Ein aussichtloses Unterfangen. *****-Kontakt gibt es nicht, stundenlange Versuche, den ***** zu erreichen, wird mit einem Uups kommentiert und abgebrochen und die Warteschlange am Telefon macht der Midgardschlange Konkurrenz.
(lektoriert von ChatGPT)
Artikel wurde vergessen
Natürlich der teuerste. Kundenservice via Chat noch Hotline erreichbar.
Unkompetent
Eine Bestellung ist bis heute, trotz bisher 4-facher telefonischer Nachfrage nicht komplett geliefert worden.
(lektoriert von ChatGPT)
KEIN Kundenservice
Es scheint bei IKEA keinen Kundenservice zu geben, ich kann jedenfalls seit Wochen schon NIEMANDEN erreichen! Das ist einfach nur unverschämt und unterirdisch, dass an jedem Tag und zu jeder Uhrzeit NIEMAND erreichbar ist. Vor allem ist es unseriös, dass bei einer solchen angeblichen Auslastung des Kundenservices dann kein Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse bereitzustellen. So ist GAR KEIN Kontakt möglich und für mich als Kunde nicht mal nachvollziehbar, ob IKEA womöglich einfach nur die Kunden abzieht, indem man sie mit ihren Problemen für immer ohne Lösung dastehen lässt, oder ob IKEA einfach nur komplett inkompetent ist und nicht mal einen funktionierenden und erreichbaren Kundenservice bieten kann. So oder so einfach inakzeptabel und unverschämt.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlecht
Nicht mehr bestellen. Keine geht dran
Support unerreichbar
Habe 34 Minuten der Musik der Hotline gelauscht bevor ich aufgegeben habe. Auch 20 Minuten meiner Lebenszeit gingen drauf als ich auf einen Chatsupport gewartet habe, der nie stattfand.
Jetzt bleibt nur der Weg in die Filiale, was etwa 90km Strecke entspricht.
Kundendienst sieht eindeutig anders aus
alles auf app ausgerichtet (ich bin aber am PC, kein Smartphone) telefonisch niemand erreichbar, alle emailadressen gekanzelt, Chatbot unterirdisch, etc. Den einzelnen Punkt gibt es für die reale nette Infodame am Schalter bei [entfernt], die mir gut geholfen hat damit ich meinen 1,5K Einkauf zeitnah erledigen konnte. Dankeschön.
(lektoriert von ChatGPT)
Support überfordert, nicht in der Lage einfache Probleme zu lösen
Ich bin absolut unzufrieden mit dem Support. Nach mehreren Anrufen und extrem langen Wartezeiten wurde mein Problem immer noch nicht gelöst. Jedes Mal bekomme ich nur Ausreden und leere Versprechungen. Ich warte immer noch auf mein Geld, und es scheint, als würde sich niemand ernsthaft darum kümmern. Dieser Service ist eine Zumutung!
Lang gewertet in Warteschleife und dann noch unhöflich behandelt
Nach langer Wartezeit dann durchgekommen und auf einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter gestoßen, der kein Interesse für mein Problem hatte und vor allem unhöflich mich nicht mal hat ausreden lassen. Hat mich an die Warenausgabe verwiesen und sich dann verabschiedet. [entfernt].
(lektoriert von ChatGPT)
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