ING DiBa Kundenservice und Hotline

Hotline:06950500108
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.ing.de/hilfe/
Geschäftszeiten:Mo. bis Sa. von 8 bis 19 Uhr

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Allgemeine Unternehmensinformationen zu ING DiBa

Oben angegebene Hotline richtet sich primär an Bestandskunden.

Als Interessent oder Neukunde versuchen Sie bitte die Rufnummer des Kunden werben Kunden Programms: 069 / 50 50 90 63

Bewertung des ING DiBa Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 119 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Anrufbeantworter bei Handyverlust

24. Oktober 2024

Der Service ist unglaublich. Ich komme nicht zu einem Mitarbeiter um zu melden, dass mein Handy gestohlen wurde. Ich soll ständig um eine Bestätigungs-SMS bitten!!!

Daniela Z.

Schwierige Erreichbarkeit

24. Oktober 2024

Kann mich nur anschließen, dass die Erreichbarkeit echt eine Katastrophe ist. Locker 10-30 Min. Wartezeit, um dann von der Mitarbeiterin den Hinweis zu bekommen, dass der Kontoumzugsservice nur Werktags erreichbar ist. Mal davon abgesehen, dass die App bzw. Web-App auch furchtbar ist. Nutzbarkeit (sitzen geblieben Note 6). Ärgere mich schwarz, mich für dieses Unternehmen entschieden zu haben.

(lektoriert von ChatGPT)

B P.

In einem Notfall kann man niemanden bei der ING zum Beispiel am Wochenende erreichen

18. Oktober 2024

Mein Versuch, ein Update durchzuführen, führte dazu, dass meine Banking to go App nicht mehr vorhanden ist. Hier lag wohl offensichtlich ein Fehler vor und ich bin nun nicht mehr in der Lage, irgendwelche Überweisung zu tätigen. Telefonisch ist auf sämtliche Leitungen keiner von der ING erreichbar, lediglich gibt es nach gefühlten 1000 Fragen und Eingaben dann den Hinweis am Schluss, dass nur während der Öffnungszeiten, also wochentags, die ING erreichbar ist.

Ich musste nun einen PIN Beantragen, der mir in den nächsten 3-4 Tagen per Post zugeschickt wird. Erst dann kann ich mir wieder eine Banking to go App einrichten. Bis dahin kann ich keine Überweisung mehr tätigen, da für eine Überweisung die Banking to go App nötig ist.

Wenn man also bei der ING, das musste ich zumindest feststellen, ein Problem hat, dann ist am Wochenende oder auch am

späten Abend mit keiner Hilfe von Seiten der ING zu rechnen!

Schwache Leistung von der ING, bei der ich seit 2018 Kunde bin. In den bisher sechs Jahren ist der Service sehr stark heruntergefahren worden!

Aber es gibt ja auch noch andere Banken, lieber zahle ich monatlich eine Gebühr und habe dann auch einen entsprechenden Service.

Sonja A.

ING Saftladen

18. Oktober 2024

Wie kann es sein, dass man in der heutigen Zeit keinen Kundenservice anbietet und einem nicht geholfen wird bei Problemen ?? Ich versuche seit Stunden/Tagen/Wochen ein Problem zu lösen mit der Bank und kriege niemanden erreicht, außer die nervige Computer stimme die nur Schwachsinn redet und zu blöd ist einen weiterzuleiten an einen Mitarbeiter, der, wenn Gott will mir helfen kann.

Kriegt euren S**** in den Griff oder geht Insolvenz, aber hört auf eure Kunden zu verarschen, Ich will nicht wissen wieviel Geld ihr Dirk Nowitzki gegeben habt, damit der seine Seele an so einen B***** verkauft hat. Jämmerlicher Service – selbst bei McDonald’s werde ich besser zum Thema Bank beraten. Schade das man keine 0 Sterne geben kann, 1 Stern ist noch viel zu viel fürs nix tun !!!!

Ein K.

Niemand erreichbar über Tage

18. Oktober 2024

Ich habe vom Problem mit meinem Online Banking. Weder telefonisch noch über eine E-Mail-Kontakt meldet sich das Unternehmen zurück. Da ich im Zuge eine Überweisung auf den Konnte Zugang angewiesen bin, ist dies eine absolute Katastrophe.

Winfried M.

App auf dem Handy kann nicht mehr gestartet werden. Ein seit einiger Zeit nicht mehr vorhandenes Handy wurde dabei berücksichtigt. Umstellung auf das neue Handy erfolgte jedoch schon vor 2 Monaten. Zugriff auf mein Konto ist dadurch nicht möglich. Ich versuche seit einigen Tagen jemanden vom Kundendienst zu erreichen. Ist unmöglich.

18. Oktober 2024

App auf dem Handy kann nicht mehr gestartet werden. Ein seit einiger Zeit nicht mehr vorhandenes Handy wurde dabei berücksichtigt. Umstellung auf das neue Handy erfolgte jedoch schon vor 2 Monaten.

Zugriff auf mein Konto ist dadurch nicht möglich. Ich versuche seit einigen Tagen jemanden vom Kundendienst zu erreichen. Ist unmöglich.

Joachim S.

Nichts funktioniert

18. Oktober 2024

Habe über 3 verschiedene Telefonnummern versucht, jemanden an Telefon zu bekommen. Keine Chance, man landet immer wieder beim Sprachcomputer. Haben seit mehr als 3 Monaten keinen Zugang. Nie wieder !!!

(lektoriert von ChatGPT)

Peter M.

Unglaublich bescheidene Telefonhotline. EInmal und nie wieder!!!

18. Oktober 2024

Man hängt ewig in der Leitung und erreicht nur irgendeine KI.

R F.

Schwierige Erfahrungen mit der Kundenbetreuung

18. Oktober 2024

Wir überlegen, die Bank zu wechseln und unser Depot zu schließen. Es ist unmöglich, mit einem Mitarbeiter zu sprechen.

(lektoriert von ChatGPT)

Helga

Für Neukunden gibt es keine Hotline

18. Oktober 2024

Die einzige Hotline ist für Kunden. Und meine [—] wird seit zwei Wochen nicht bearbeitet.

(lektoriert von ChatGPT)

Karsten
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