ING DiBa Kundenservice und Hotline

Hotline:06950500108
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.ing.de/hilfe/
Geschäftszeiten:Mo. bis Sa. von 8 bis 19 Uhr

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Allgemeine Unternehmensinformationen zu ING DiBa

Oben angegebene Hotline richtet sich primär an Bestandskunden.

Als Interessent oder Neukunde versuchen Sie bitte die Rufnummer des Kunden werben Kunden Programms: 069 / 50 50 90 63

Bewertung des ING DiBa Kundenservice

1,3
1,3 von 5 Sternen (basierend auf 34 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

gut und schnell

14. Juni 2024

Ich hatte keine Probleme mit dem Service. Habe mich an die telefonischen Anweisungen gehalten, nach kurzer Zeit das Einmalpasswort per SMS bekommen und wurde innerhalb von 5 Minuten mit einer Sachbearbeiterin verbunden. Problem benannt und nach 10 Minuten Gespräch war alles behoben. Für mich war das ein guter Service.

Anne

Der Service ist eine Katastrophe

29. April 2024

Ich Versuche seit mehr als 1 Monat den Kontostand am Todestag meiner verstorbenen Mutter zu erhalten. Brief, E-Mails u. Telefonate haben keine Reaktion gezeigt. Einziges was man bekommt: automatische E-Mail: „aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, wodurch unsere Antwort mehrere Tage dauern kann“. Bis man dort jemanden ans Telefon bekommt sind etliche Hürden zu überwinden. Kontakte sind anscheinend nicht erwünscht! Wenn man einen ans Telefon bekommen hat kann dieser auch einem nicht weiter helfen. Ich habe selber dort ein Konto. Ich werde mir demnächst eine andere Bank mit mehr Service suchen.

Robert H.

Schlechter gehts nicht mehr

24. April 2024

Man kommt noch nicht mal an der s***** Telefonansage vorbei. Wer das Ding entwickelt hat und Geld dafür bekommt GZ

Markus S.

Kein persönlicher Kontakt

23. April 2024

Versuche seit mehreren Tagen jemanden persönlich ans Telefon zu bekommen. Kommt immer nur die gleiche Hotline egal welche Nr. Man wählt.

Sascha W.

Direkter Kontakt zur ING ist fast unmöglich! Mangelhafter Service

23. April 2024

Eine Telefonische Verbindung zur ING (=menschliche Verbindung) ist fast unmöglich.

Wenn das so bleibt muss man die Bank verlassen.

Mangelhaft ist auch die Handy APP, da ständig neue Änderungen vorliegen.

Die App wird immer Unüberschaubarer. Man sehnt sich an Hausbanken zurück.

ING u. andere Onlinebanken schaffen sich auf längerer Sicht wieder ab

A L.

Vorauswahl unzureichend

19. April 2024

Man wird hauptsächlich durch völlig untaugliche Menüführung abgewimmelt.

Andreas M.

Prozesse viel zu kompliziert

19. April 2024

Ich löse jetzt alle Depot Konten für mich und meine Familie auf. Die Transaktionen nur noch über internet möchten wir nicht und die telefonische Hotline ist auch keine Lösung mehr. Wir werden das Geld woanders anlegen wo noch Menschen-Menschen helfen und wir schnell und unkompliziert überweisen und auszahlen lassen können. Als langjährige Kunden sind wir schon lange mehr als enttäuscht und verärgert über die DIBA. Nie wieder.

Bella S.

Dummer, dummer Telefoncomputer

15. April 2024

Eine vorgeschaltete, äußerst wirksame Kunden-Verhinderungs-Maschine hält dich bei jedem Anliegen mehrere Minuten lang „beschäftigt“, dann tutet es kurz und du bist raus. Beim nächstenmal erklärt dir dieselbe Computerstimme gamz am Ende, dass es jetzt leider (ha ha) zu einer Wartezeit von aktuell 10 Minuten kommt.

Na da weiß man doch Bescheid!

Anonymus A.

Kein Kundenkontakt erwünscht !

15. April 2024

Ich habe jetzt 45 Min versucht bei der Ing DIBA mit einem Kundenberater zu sprechen: Ohne Erfolg !

Der Telefonautomat, hat mich immer wieder gefragt ob ich ein Einmal Passwort will?

Und dann geht es nicht mehr weiter ! Als ich nach einer Stunde eingebe ich habe eine Störrung am

Geldautomaten. Kann ich mit einer Kundenberaterin reden ! Und die schickt mir ein Einmalpasswort !!!

Klaus H.

Unmöglich!!!! Kein persönlicher Ansprechpartner mehr am Telefon!!!!!!

15. April 2024

Seit 1 Stunde keine Mensch zu erreichen! Nur Computer Standard Stimme, die mir nicht weiter hilft und außerdem extrem nervig ist! Ich komme in Bankig App nicht mehr rein nach Handywechsel und ich höre immer den selben Sermon ohne geringste Problemlösung. Ich bitte dringend um die Möglichet eines persönlichen Ansprechpartners! Sonst wechsel ich die Bank!!!!!!!

Gabriele J.
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