KIK Kundenservice und Hotline
E-Mail: | info@kik.de |
Webseite: | https://www.kik-textilien.com/ |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
KiK Textilien und Non-Food GmbH mit Sitz im nordrhein-westfälischen Bönen ist deutschlandweit einer der größten Textil-Discount-Ketten. Das Kerngeschäft von KiK ist der Verkauf von Kleidung zu Discountpreisen. Daneben bietet KiK auch weitere Non-Food-Artikel an, wie Spielwaren, Heimtextilien, Geschnekartikel und Accessoires. KiK betreibt 3.294 Filialen in Deutschland, Österreich, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Kroatien, Polen und den Niederlanden, davon allein 2.531 in Deutschland. Mit einem Jahresnettoumsatz von 1,68 Milliarden Euro und knapp 23.000 Mitarbeitern ist KiK unter den Top 10 Anbietern im deutschen Textilhandel. Gegründet wurde das Unternehmen 1994 von Stefan Heinig, dieser übergibt die Geschäftsführung im Jahr 2012 an Heinz Speet. Die Bedeutung von KiK lautet – der Kunde ist König. Im Oktober 2015 trat KiK dem 2014 gegründeten Bündnis für Nachhaltige Textilien bei, das sich für die Verbesserung der Arbeits- und Lebensbedingungen in Niedriglohnländern einsetzt.
Bewertung des KIK Kundenservice
Letzte Bewertungen
Renteneintritt
Leider musste ich die Erfahrung machen das zu meinem Renteneintritt nach 23 Jahren KIK keiner von der Leitung in der Lage war mal ein Dank oder geschweige denn einen Blumenstrauß zum Abschied zu überreichen.Ich habe Jahrelang als Stellvertretende Filialleiterin gearbeitet,Überstunden gemacht und bin so gut wie nie Krank gewesen .Den Mitarbeiterinnen spreche ich meinen Herzlichen Dank aus .Diese haben mich würdevoll unterstützt und verabschiedet.Von KIK dagegen kam nichts !.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?