Klarna Kundenservice und Hotline
Hotline: | 022166950110 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.klarna.com/de |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 22.00 werktags 10.00 – 17.00 samstags und sonntags |
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Bewertung des Klarna Kundenservice
Letzte Bewertungen
Login Probleme
an meine Handynummer wird kein Code geschickt, Service-Mitarbeiter regeln auch nichts, unmöglicher SERVICE!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Der Service lässt zu wünschen übrig
Kaum deutschsprachige Kundenberater, teilweise wird einfach aufgelegt. Trotz mehrfacher Verifizierung gab es keine Verbindung zum Klarna Konto. Alles in allem ist Klarna mit dem Service sehr negativ und absolut nicht zu empfehlen.
(lektoriert von ChatGPT)
Alles gut
Alles gut
Unfassbar
Man wird am Telefon mit gähnen begrüßt und bekommt gleich den Eindruck, dass man stört. Ein unverschämter Mitarbeiter gibt mir den Tipp, ich solle ein Telefonat mit einer Nummer in den USA anrufen. Auf meine Antwort, ich könne kein Englisch, sagte er, wollen Sie Ihr Geld zurück oder nicht. Klarna wirbt mit Käuferschutz. Lächerlich.
(lektoriert von ChatGPT)
Klarna hat Schwierigkeiten bei der Kundenbetreuung
Ich habe ständig Probleme mit Lieferungen, die ich bestellt habe, sie kommen einfach nicht an trotz korrekter Adresse. Wenn ich eine Zahlung stornieren möchte, wird es dem Kunden sehr schwer gemacht und man muss sehr viele Belege vorlegen, um das Problem lösen zu können, und auch das wird sehr erschwert.
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Punkte für Klarna – der Kundendienst hat seinen Namen nicht verdient
Ich habe alle Rechnungen bezahlt, sogar bei *** sind alle Rechnungen verbucht. Nur bei Klarna ist ein Problem im System. Anstelle mir zu helfen und das zu prüfen, erfinden Sie abenteuerliche Geschichten an wem und was das liegt, natürlich niemals an Klarna.
(lektoriert von ChatGPT)
Es ist schlimm da es kei e Möglichkeit gibt sie in Österreich telefonisch zu erreichen ,wenn man Fragen zu einem Problem hat !!@
Ich wollte nur bekanntgeben, daß der Zahlungsauschub aufgehoben wird. Ich habe bereits meine Zahlung an Sie geleistet. Es betrifft die Bestellung vom 25.05.2024 bei der Fa hannahberlin.com Es ist alles erledigt. Danke . Es wär super wenn sie mir per Mail die Telefonnummer von der Klarna Bank in Salzburg senden würden.
Antwort von Kundenservice.de
Hier bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma Klarna AB (publ) erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.
Sehr kompliziert mehrere Rechnungen zu bezahlen
So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe 28 Überweisungen manuell getätigt. Dabei jeweils 4 Rechnungen auf einem Überweisungsträger zusammengefasst. Der Zahlungseingang wurde von Klarna auch per E Mail bestätigt.
Aber dann habe ich Mahnungen genau über diese Rechnungen erhalten. Erst nach Anruf beim Kundenservice wurde ich aufgeklärt. Dieser sehr freundliche Herr, sagte mir ich darf nur 1 Rechnung auf einem Überweisungsträger bezahlen. Das heisst für mich, ich muss jetzt 28 Überweisungen schreiben. NIE WIEDER KLARNA
Rückerstattung erfolgt nicht
seit Wochen warte ich auf eine Rückerstattung, die Klarna an ein falsches Kundenkonto geschickt hat. Werde jedes Mal vertröstet, dass sich ein Mitarbeiter in 24 – 48 Stunden mit mir in Verbindung setzt – absolut nichts geschieht. Die laufenden Chats werden von den Agenten einfach mit dieser Meldung beendet, nachdem sie feststellen, dass Klarna da einen Fehler gemacht hat. Eine absolute Frechheit!
Kein Titel
Katastrophaler Kundenservice. Habe meine Ware nicht erhalten und das Problem gemeldet. Die Rechnung wurde zunächst pausiert und der Kundenservice überprüfte den Fall. Es wurden weitere Informationen angefordert, die ich alle inklusive ausführlicher Erläuterungen eingereicht habe. Aber der Kundenservice schien sich den Sachverhalt nicht durchgelesen zu haben und hob die Pausierung wieder auf, so dass die Rechnung wieder offen war, obwohl ich mangels Lieferung keine Zahlungspflicht habe. Es ist furchtbar, dass man jedes Mal einen Sachbearbeiter hat und keinen direkten Ansprechpartner. Klarna scheint Kundenanliegen nicht ernst zu nehmen. Wenn ich könnte, würde ich null Sterne vergeben.
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