Klarna Kundenservice und Hotline
Hotline: | 022166950110 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.klarna.com/de |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 22.00 werktags 10.00 – 17.00 samstags und sonntags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Klarna Kundenservice
Letzte Bewertungen
Nie wieder Klarna Geldanlage
Seit 3 Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto, weil ich eine Email ändern wollte. Unzählige Chats und Telefonate blieben erfolglos, keiner kannte sich auf diesem Gebiet aus. Eine erneute Idenditätsprüfung brachte auch keinen Erfolg.
Zwei Mails an service@klarna-festgeld.de blieben, trotz automatischer Eingangsbestätigung, unbeantwortet. Ein Einschreiben Rückschein an eine Klarna Adresse in Köln kam zurück „Empfänger konnte nicht ermittelt werden“. Nun bleibt mir nur noch ein Schreiben an Klarna Schweden, Fristsetzung und wenn mir dann nicht geholfen wird, einen Rechtsbeistand einzuschalten und Beschwerde an die BaFin einzureichen. Mein Festgeld wird im September fällig, wie soll ich darüber informiert werden, wenn die Email nicht mehr existiert?
Sollte man aus dem Verkehr/Geschäft schließen.
Eine absolute Null.
(lektoriert von ChatGPT)
Unzumutbar bei Problemen
1 Stern – wenn überhaupt. Beim Chat wird das Problem nicht erkannt. Immer nur die Zahlung gefordert, obwohl bezahlt wurde. Bei der Telefonanfrage: Platz 56!!!!
(lektoriert von ChatGPT)
Total unseriös
Man bekommt keinen Kontakt Absolut unseriös Ich wollte tel. [UNMÖGLICH] [NIE MEHR]
(lektoriert von ChatGPT)
Rücksendung
Erreichbarkeit ist unter aller Würde. Chat unmöglich. Telefonisch hoffnungslos überbelegt. Wartestelle [UNLESBAR].
(lektoriert von ChatGPT)
Zahlung
Klarna ist unseriös, kann niemand erreichen. Ware, die ich nicht bekommen habe, stellen die mir in Rechnung. [unleserliche Stelle]
(lektoriert von ChatGPT)
Zahlung zurücküberwiesen und dann angemahnt
Man sollte nie eine Frage haben, denn dann ist man schon am A…………! Kontaktaufnahme nicht möglich.
(lektoriert von ChatGPT)
Am liebsten würde ich minus Sterne vergeben aber leider geht das ja nicht !!!
Also ich bin in der vergangenen Zeit in Konflikt geraten durch eine Rechnung, die am Ende zum Inkasso kam und mich statt 23 € 78 € gekostet hat!!! Es gibt kaum eine Möglichkeit, irgendjemanden persönlich zu sprechen und ich finde die Kundenbetreuung nicht gut!!!! Ich beukutiere alles, was mit diesem Unternehmen zu tun hat und rate auch jedem anderen dazu!!! Damit das Unternehmen irgendwann wieder weg ist vom Markt …
(lektoriert von ChatGPT)
Schwierigkeiten mit dem Ident-Verfahren
Hallo Guten Abend, Euer Ident Verfahren ist schlicht [entfernt] und funktioniert richtig [entfernt]. Ich habe diese [entfernt] 4 mal versucht, all sind [entfernt] gelaufen. Ich habe keine Lust, meine Zeit mit Eurer [entfernt] IT zu vergeuden. Und Tschüß
(lektoriert von ChatGPT)
Mitarbeiter hören nicht zu
Klarna hat für einen Artikel den doppelten Preis abgerechnet. Statt mir das Geld zu erstatten, hat die [***] am Telefon mir den Betrag erneut in Rechnung gestellt. Also Preis dreimal für einen Artikel! Im Hintergrund des Gesprächs [***]…
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?