Lebara Kundenservice und Hotline
Webseite: | https://www.lebara.de/de/hilfe/kontakt-kundenservice.html |
Geschäftszeiten: | Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Leider bietet Lebara keine allgemeine Kundenservice Hotline an.
Stattdessen finden Sie auf der FAQ-Seite eine Vielzahl an Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Von der Hilfeseite aus können Sie Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr auch einen Online-Chat mit einem Lebara Kundenberater beginnen.
Bewertung des Lebara Kundenservice
Letzte Bewertungen
Da funktioniert garnichts
Selbst nach mehrfacher rechtlicher Kündigung wird noch abgebucht, das ist der letzte Verein.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechte Abläufe
Die Abläufe sind sehr schlecht und schwierig. Man kann niemanden persönlich sprechen, nur chatten. Es gibt für nichts eine Bestätigung und man muss überall alles wieder erneut durchkauen. Egal ob per E-Mail oder Chat, nichts läuft. Die Telefonqualität in dem Netz ist [*****]. Der eine Stern ist nur weil man es muss.
(lektoriert von ChatGPT)
Grauenvoll
Meine Sim karte kommt nicht und es ist unmöglich den Kundenservice **u** kontaktieren. Sie haben einen Chatbot der **n** kann und beim weiterleiten zu einem Betreuer wartet man stundenlang ohne eine **A****t** zu bekommen.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?