Lebara Kundenservice und Hotline

Webseite:https://www.lebara.de/de/hilfe/kontakt-kundenservice.html
Geschäftszeiten:Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Lebara

Leider bietet Lebara keine allgemeine Kundenservice Hotline an.

Stattdessen finden Sie auf der FAQ-Seite eine Vielzahl an Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Von der Hilfeseite aus können Sie Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr auch einen Online-Chat mit einem Lebara Kundenberater beginnen.

Bewertung des Lebara Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Da funktioniert garnichts

18. Oktober 2024

Selbst nach mehrfacher rechtlicher Kündigung wird noch abgebucht, das ist der letzte Verein.

(lektoriert von ChatGPT)

Robert T.

Schlechte Abläufe

29. August 2024

Die Abläufe sind sehr schlecht und schwierig. Man kann niemanden persönlich sprechen, nur chatten. Es gibt für nichts eine Bestätigung und man muss überall alles wieder erneut durchkauen. Egal ob per E-Mail oder Chat, nichts läuft. Die Telefonqualität in dem Netz ist [*****]. Der eine Stern ist nur weil man es muss.

(lektoriert von ChatGPT)

David

Grauenvoll

24. August 2024

Meine Sim karte kommt nicht und es ist unmöglich den Kundenservice **u** kontaktieren. Sie haben einen Chatbot der **n** kann und beim weiterleiten zu einem Betreuer wartet man stundenlang ohne eine **A****t** zu bekommen.

Oliver W.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Lebara passende Hotline-Kategorien