LEG Kundenservice und Hotline

Hotline:02117407398
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.leg-wohnen.de/mieterservice/kontakt
Geschäftszeiten:Montag bis Donnerstag zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu LEG

Nutzen Sie auch die digitalen Services im LEG-Mieterportal oder direkt in der LEG-Mieter-App (iOS / Android)!

Auf der Kontaktseite finden Sie außerdem einen Rückrufservice. Auch eine Online-Schadenmeldung stellt Ihnen die LEG zur Verfügung.

Sollten Sie einen Notfall außerhalb der LEG Servicezeiten haben, erreichen Sie den Reparatur-Notdienst rund um die Uhr über die folgende Notfallnummer: 02 11 / 90 06 11 00

Bewertung des LEG Kundenservice

1,5
1,5 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Behandlung beim schaden in der Wohnung

18. Oktober 2024

Es kommt null Hilfe von der leg man wird nur vertröstet warten seit sage und schreibe auf die Reparatur einer Hebeanlage in in unserer Wohnung können nicht duschen und können keine Wäsche waschen und hören immer nur Auftrag ist raus kann ich nicht nachvollziehen in so einem großen wohnungs unternehmen echt traurig kommt mir so vor wie bei einem kleinen Krauter deswegen kann ich hier keine Punkte verteilen

Edwin K.

Niemand zu erreichen

18. Oktober 2024

Kein Rückruf oder Kontakt möglich, nur Computer der nichts weiss

Sonja A.

Lobenswertes Team

29. September 2024

ich lese viel und das tut mir für die Mieter echt leid, aber ich kann nichts Negatives sagen. Man half immer schnell. Wohne hier sehr gerne seit über 10 Jahren.

(lektoriert von ChatGPT)

Rosita

Unfähiger Service

18. September 2024

Unfähig nicht den besten Verstand

(lektoriert von ChatGPT)

Niewiadomski S.

Unzuverlässiger Kundenservice

17. September 2024

Ich habe gestern einen Termin gemacht, um Verstopfung in der Badewanne zu vermeiden. Mitarbeiter von Kundenservice ist nicht gekommen. Er hat Bescheid geschickt, dass alles repariert wurde. Also einfach gelogen.

(lektoriert von ChatGPT)

Gruzinskyy G.

Rechte verletzt

17. September 2024

Ich habe mehrfach und auf vielfältige Weise über die Situation der Häuser berichtet, dass sie voller Schimmel sind, aber die Leute aus der Leg haben nichts unternommen. Es ist undenkbar. Sollte eine Kündigung das letzte Mittel sein, wie es meine Nachbarn bereits tun?

(lektoriert von ChatGPT)

Carpenean L.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu LEG passende Hotline-Kategorien