Leifheit Kundenservice und Hotline
Hotline: | 08005343434 (kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz) |
E-Mail: | info@leifheit.com |
Webseite: | https://www.leifheit.de/ |
Geschäftszeiten: | 9.00 – 12.00 werktags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Die Leifheit AG ist ein Hersteller von Haushaltswaren. Zum Sortiment gehören Reinigungsartikel für das ganze Haus, Haushaltsartikel rund um die Wäsche sowie Küchenartikel. Die Vision von Leifheit ist es, das tägliche Leben mit ihren Produkten zu erleichtern. Der Hauptfirmensitz befindet sich in im rheinlandpfälzischen Nassau. Das Unternehmen verfügt über 15 Standorte und Niederlassungen in Deutschland, Frankreich und der Tschechischen Republik. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1959 von Ingeborg und Günter Leifheit als „Günter Leifheit KG“ in Nassau. Im Jahr 1960 begann die Produktion von Teppichkehrern, die bereits zehn Jahre später eine jährliche Stückzahl von zwei Millionen erreichte. Seit dem Jahr 1984 ist Leifheit eine börsennotierte Aktiengesellschaft. Heute beschäftigt das Unternehmen rund 1.000 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2015 nach eigenen Angaben einen Umsatz im Markengeschäft von 188,1 Millionen Euro. Dabei vertreibt das Unternehmen Produkte der bekannten Marken Leifheit und Soehnle.
Bewertung des Leifheit Kundenservice
Letzte Bewertungen
Reklamation wird ignoriert.
Seit drei Wochen gibt es keine Reaktion auf meine Reklamation, obwohl ich zwei Mails versendet habe. Telefonisch ist der Kundenservice nicht erreichbar. Eine Nachricht auf dem AB hinterlassen, natürlich ohne Erfolg.
Falsche Ware und mangelnde Erreichbarkeit
Hallo! Was bei Leifheit auch immer los ist, es ist nicht gut. Auf dem Hauseigenen Shop Ware gekauft und nur die hälfte bekommen. Leider nutzt der Fensterputzer ohne Stange nichts. Kann ja mal passieren, aber man erreicht niemanden, weder per telefon noch per Mail. Ich habe nun sinlose Ware zu hohem Preis gekauft. Sehr schade, aber Leifheit muss sich an die Regeln halten, sonst wird nichts mehr dort gekauft.
(lektoriert von ChatGPT)
Seit 6 Wochen keine Antwort auf Ersatzteilanfrage
Am 1.7.24 eine Anfrage zu einem Ersatzteil gestellt, bisher trotz Nachfrage keine Antwort erhalten. Wenn das Service ist, naja.
(lektoriert von ChatGPT)
Material ist schlecht
eine telefonische Hilfe gibt es nicht, man sitzt in einer Warteschleife. Eine Rückrufvereinbarung wird nicht eingehalten.
(lektoriert von ChatGPT)
Reklamation
Ich warte seit dem 27.05.2024 auf eine Antwort zu meiner Reklamation. Ich habe immer gedacht das Leifheit eine gute Firma ist. Bin aber leider sehr enttäuscht worden. Diese Firma kann ich nicht empfehlen.
Wäschetrockner gekauft defekt
Nie mehr Leifheit ,billig produziert ,nur Schrott
Kaufte heute bei OBI Wäscheleine ,defekt ,lässt sich nicht öffnen.
Reklamiert ,kein Ersatz in Aussicht gestellt .
Werde den Fall Anwalt übergeben .
Service Wüste Deutschland.
Omöine Kauf , 2 Wo Ret.Recht
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?