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LichtBlick Kundenservice und Hotline

Hotline:04080803030
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.lichtblick.de/kontakt/kundenservice/

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Allgemeine Unternehmensinformationen zu LichtBlick

Den LichtBlick Kundenservice erreichen Sie am besten über das Kontaktformular. Einige häufig gestellte Fragen werden direkt auf der Kontaktseite beantwortet.

Bewertung des LichtBlick Kundenservice

1,1
1,1 von 5 Sternen (basierend auf 20 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

nicht gut!!!

18. Oktober 2024

seit Anfang des Jahres schreibe ich immer wegen unserem Zählerstand . Ich bekomme nicht einmal eine Rückantwort

Ich brauche mal eine eindeutige Aussage wie lange ich den extrem hohen Abschlag noch zahlen soll!!!

Die Zählerstände für das Jahr 2024 habe ich Ihnen mehrfach zugesandt. Aber von Ihnen kam keine Reaktion.

Das kann nicht richtig sein!

Ich bitte Sie umgehend um eine Antwort!!!

Karin S.

Antwort von Kundenservice.de

Hier bitte keine Reklamationen eintragen! Den Kundenservice der Firma LichtBlick SE erreichen Sie nur über die oben genannten Kontaktdaten.

Nach 2 Jahren kam eine Rechnung über Nachzahlung

18. Oktober 2024

Es kam eine Rechnung nach 2 Jahren obwohl das Haus verkauft war und ich den Vertrag gekündigt hab. Sie haben den Abschlag einfach geschätzt. Lesen dann keine Emails und drohen mit Inkassoeinträgen. [Entfernt: Kriminelle Firma].

(lektoriert von ChatGPT)

NS

Fehlende Kundenbetreuung

18. September 2024

Ich habe den Monatsbetrag für April per Rechnung bezahlt und dann meine Zahlungsmethode auf Lastschrift geändert. Der monatliche Betrag von 68,00 Euro wurde sofort automatisch für April von meinem Konto abgebucht, ich habe also zweimal für denselben Monat bezahlt.

Seitdem habe ich den Kundendienst viermal von meinem Lichtblick-Konto aus kontaktiert und jedes Mal keine Antwort erhalten.

Das ist der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.

Hubii

ein Witz

17. September 2024

Ich versuche seit 6 Tagen den Kdn. Service zu erreichen …

l U.

Mahnung trotz Zahlung

28. August 2024

Ich habe die Forderung überwiesen, leider einen Zahlendreher in Verwendungszweck, aber Adresse und Namen angeben. Jetzt bekomme ich Mahnungen trotz mehrfacher Telefonate, hochladen meiner Bankauszüge auf Plattform von [****]. Wird einfach ignoriert. Muss wohl einen Anwalt beauftragen. Ich werde meiner Familie von [****] abraten und zu [****] wechseln. Hier ist persönlicher Kontakt auf hohem und verbindlichen Niveau möglich.

(lektoriert von ChatGPT)

Dr E.

nicht zu empfehlen

26. August 2024

Vertrag wurde älteren Menschen am Telefon untergeschoben. Nach Erhalt sofort widersprochen, daraufhin wurden diese mit Telefonanrufen bombardiert. Zwar wurde der Erhalt des Widerrufs bestätigt, aber im Onlineportal steht immer noch „in Belieferung“. Auf E-Mails, keine Reaktion. Ewig in den Warteschleifen ohne Erfolg

AW

Schlecht, schlechter, Lichtblick

23. August 2024

Orginale Nichtskönner bei der Arbeit.

Fabian M.

Endabrechnung 2023

23. August 2024

Ich warte nun bereits seit 5 Monaten auf die Endabrechnung 2023. Ich erwarte eine Rückzahlung von ca. 800 Euro.

Ich vermute, wenn ich eine Nachzahlung leisten müsste, hätte ich schon eine Abrechnung.

Norbert N.

Service: KATASTROPHAL – Schlimmer geht’s nimmer !!!!

23. August 2024

Vertragsübernahme von EON 2020, Fehler bei Lichtblick: statt Wärmepumpe wird Nachtspeicher registriert. Korrektur im November 2023 und Anpassung des Abschlags wegen Verteuerung. Kündigung im Februar 2024 – Lichtblick bestätigt die Kündigung erst zum November 2025! Dies ist absolut nicht nachvollziehbar! Im Kundenportal ist keinerlei Vertrag mit Lichtblick vorhanden und zu finden!

Auf E-Mail, bzw. Kontakt über das Kundenportal KEINE REAKTION außer der Bitte um Geduld – und das seit 3 Monaten!

Martin

unglaublich schlechter Service

23. August 2024

man hängt stundenlang in der Warteschleife beim Kundenservice. Man hat den Eindruck, dass man sich bewusst unerreichbar macht , damit man Personal spart. Kunde soll alles selbst per Formular oder App erledigen um somit zum kostenlosen Mitarbeiter des Unternehmens werden. Nein Danke, ich wechsle sofort den Anbieter. Das ist alles meine Privatzeit die ich für die Klärung von horrende Einzüge von meinem Konto aufwenden muss.

Meike S.
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