Liebherr Kundenservice und Hotline
Hotline: | 073529117274 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | info-center.lhg@liebherr.com |
Webseite: | https://www.liebherr.com/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 19.00 werktags 9.00 – 14.00 samstags, sonntags und feiertags |
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Die Liebherr-Gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Firmenhauptsitz in Bulle in der Schweiz. Die Geschäftsfelder der Liebherr-Gruppe umfassen die Bereiche Erdbewegung, Mining, Fahrzeugkrane, Turmdrehkrane, Betontechnik, Maritime Krane, Aerospace und Verkehrstechnik, Werkzeugmaschinen und Automationssysteme, Hausgeräte, Komponenten sowie sechs Hotels in Irland, Österreich und Deutschland. Liebherr beschäftigte im Jahr 2014 rund 40.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von 8,823 Milliarden Euro. Knapp die Hälfte des Umsatzes erwirtschaftete das Unternehmen in den westeuropäischen Ländern. Produziert werden die Produkte an 34 Standorten in 17 Ländern in Europa, Südamerika, Mittelamerika und Asien. Die Anfänge des Unternehmens gehen bis ins Jahr 1949 zurück. Damals leitete Firmengründer Hans Liebherr das elterliche Baugeschäft und entwickelt 1949 den ersten mobilen Turmdrehkran. Dieser war das erste Produkt der 1949 im schwäbischen Kirchdorf an der Iller gegründeten Hans Liebherr Maschinenfabrik. Heute wird die Liebherr-Unternehmensgruppe von den Geschwistern Willi und Isolde Liebherr, Kinder des Firmengründers Hans Liebherr, sowie von Sophie Albrecht, Jan Liebherr, Patricia Rüf und Stéfanie Wohlfarth in dritter Generation geführt.
Bewertung des Liebherr Kundenservice
Letzte Bewertungen
Schriftlich über Kontaktformular und telefonisch mehrfach über 15 Minuten gewartet, keine Reaktion
Angeblich ist Ticket eröffnet, aber nichts passiert.
(lektoriert von ChatGPT)
Sehr unfreundlicher Kundendienst
Gestern wurde uns ein Herr der Firma *** beheben sollte. Dieser Herr kam schon sehr gereizt bei uns an, war unfreundlich und zudem auch noch absolut ideenlos, was die Ursachen und die Abhilfe der Störungen betraf. Er gab ständig Widerworte und muffige Antworten. Eigentlich hätten wir noch einige Fragen bezüglich des Kühlschranks gehabt, aber das Nachfragen ist mir und meinem Mann gründlich vergangen. Wir waren froh, als er unverrichteter Dinge wieder ging. Es schien uns, als hätte dieser Elektriker noch nie etwas mit einem Kühlschrank zu tun gehabt. Weiter empfehlen können wir diese Firma sicher nicht. Es ist mir unverständlich, wie man einen hochwertigen sehr teuren Kühlschrank verkaufen kann, sich aber überhaupt nicht adäquat darum kümmert, wenn Störungen auftreten. Erwartet hatten wir einen Kundenservice direkt von *** und nicht von irgendeinem Subunternehmer, der keine Ahnung von der Materie hat.
(lektoriert von ChatGPT)
Keiner erreichbar.
Kein tel. Kontakt möglich trotz ewigem Warten in der Warteschleife. Niemand erreichbar für Geräte in dieser Hochpreisklasse, ein Armutszeugnis. Kaufe jetzt einen Gefrierschrank. So kann man auch Kunden loswerden.
(lektoriert von ChatGPT)
Miserabler Service
Kein tel. Kontakt möglich, 10 erfolglose Versuche, keiner erreichbar
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