Logitech Kundenservice und Hotline
Hotline: | 06951709426 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://www.logitech.com/de-de/home |
Geschäftszeiten: | 9.00 – 18.00 werktags |
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Logitech ist ein schweizerischer Hersteller für Computerzubehör. Die wohl bekanntesten Produkte im Sortiment sind Computermäuse und Tastaturen. Ebenso gehören Tablet-Schutzcover, Tablet-Tastaturen, Smartphone-Zubehör, Lautsprecher, Smart-Home-Zubehör, Lautsprecher, Webcams, Konferenzkameras sowie Headsets zum Produktportfolio. Die Produkte werden in über 100 Ländern der Welt vertrieben. In Japan werden die Produkte unter dem Namen Logicool vertrieben, um Verwechslungen mit der japanischen Firma Logitec, die ebenfalls Computerzubehör herstellt, zu vermeiden. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Apples in der Schweiz. Logitech verfügt über weitere Niederlassungen in Kalifornien, Lausanne in der Schweiz, Hongkong und Suzhou in China, Hsinchu in Taiwan und Tokio. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1981 vom Schweizer Daniel Borel. Ursprünglich wollte man Software herstellen, daher leitet sich der Name Logitech von dem französischen Wort für Software (logiciel) ab.
Bewertung des Logitech Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kundenservice bei Logitech
Leider gibt es keinen Kundenservice mehr bei Logitech…. nur noch Bots! Ich suchte ein Datenblatt auf ihrer Internetseite. Leider kam vom Chat, immer nur die „Ich brauche Ihre E-Mail“ Antwort! Wozu???? Im Chat – Der Support sammelt lieber Daten von den Kunden als zu helfen. Scheint Logitech Spaß zu machen ihre Kunden zu verärgern. Auch scheint das Niveau gesunken zu sein. Braucht man Support für sein Produkt, sollte man doch lieber zu Profis gehen.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechte Erfahrung
stimmt! eine Frechheit, stellen einen Durch, klingelt und in dem Moment will die Computerstimme eine Bewertung des ‚Gesprächs‘
(lektoriert von ChatGPT)
Kein Anschluß unter dieser Nummer…
Vielen Dank, dass der Support nicht erreichbar ist. Entspricht der Qualität meiner nach 8 Monaten defekten Rugged Folio Tastatur 🙁
Kundenservice schlecht
Ich habe eine Maus, die sich nicht verbinden lässt. Ich habe telefoniere seit Stunden und bekomme keinen von der Firma ans Telefon.
Kundenservice mangelhaft
Service und Hilfe saumäßig
Seit drei Studen versuche ich, hilfe zu meiner nagelneuen Logitech- Mouse zu bekommen. Sie fiel vor etwa 1/2 Stunden ohne ersichtlichen Grund aus. Gestern erst gekauft, heute schon defekt. Super Qualität. Danke ! Ebenso für Ihren „Service“. Ich werde Ihre Firma weiter empfehlen.Ser
Bewertung Null
Auf der Suche nach einem passenden Treiber für eine Logitech Maus G502 Hero bin ich auf Granit gestossen.
Logitech ist für mich somit keine Option mehr für eine Maus. Ich habe noch die Alte G502 die ein paar kleine
Defekte hat und die ich sehr gut finde. Somit kommt aber die nagelneue Maus unwiderruflich in die Mülltonne und ich
werde eine andere Marke kaufen.
Miserabler Kundenservice da man mit niemandem sprechen kann
Die Telefonhotline funktionierte nicht: nur ein Bot mit einer Themenauswahl von von fünf Themen. Wählt man dann die passende Themennummer wiederholt der Bot die Abfrage und man kommt nicht weiter. Dann auf der WEbsite: ein Chatbot: wieder standardisierte unpassende Antworten. Dann ein Chatmitarbeiter, dem man per Text das alles schlecht erklären kann. Aber niemandem kann man irgendwas mündlich erklären und sich austauschen. Ich sende die GEräte nun zurück, da ich sie nicht angeschlossen bekomme.
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