MediaMarkt Saturn Kundenservice und Hotline

Hotline: | 022122243333 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
Webseite: | https://faq.mediamarkt.de/ |
Geschäftszeiten: | Mo.-Sa. 08:00-21:00 Uhr, Sonn- und Feiertage: 09:00-18:00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Den MediaMarkt Saturn Kundenservice erreichen Sie am besten über den LiveChat auf der FAQ Seite oder das Kontaktformular. Auch telefonisch steht Ihnen der Kundenservice tagsüber zur Verfügung – auch an Sonn- und Feiertagen.
Bewertung des MediaMarkt Saturn Kundenservice
Letzte Bewertungen
Kundenservice reagiert nicht
Habe vor über einem Monat 2 Controller zur Reparatur eingeschickt und bis heute keinerlei Rückmeldung dazu bekommen. Bei Anruf im Service hat man jedesmal jemanden dran, der nichts weiß und nichts tun kann. Auf Emails erfolgt keinerlei Reaktion. Ich werde jetzt meinen Rechtsschutz beanspruchen und nie wieder bei [REDACTED] einkaufen.
(lektoriert von ChatGPT)
Schlechter Service
Keine dieser zwanzig verschiedenen Personen, die mir geschrieben haben, hatte eine Ahnung. Die sitzen nur vor dem Rechner und am Telefon, um unzufriedene Kunden abzuwimmeln. Ich habe zwanzig verschiedene Aussagen erhalten, keine einzige stichhaltig. Ist schon wirklich ein Armutszeugnis. Jetzt weiß ich wieder, warum ich dort normal nicht einkaufe.
(lektoriert von ChatGPT)
Erreichbarkeit
Über mehrere Tage niemanden erreicht. Der Automat sagt immer, er versteht nicht und legt auf. Das ist sehr ärgerlich, bin zu Metro gefahren, da kann man mit jemandem persönlich reden. Sie kann man nicht weiter empfehlen.
(lektoriert von ChatGPT)
Miserabel
Im KS von Media Markt (Köln) arbeiten gefühlt teils Leute ohne Schulabschluss. Die haben Ahnung von nichts, sind scheinbar kein bisschen geschult und auch noch frech. Das Beste ist: Sie legen dann einfach auf!😄😄😄😄 Scheint dort so normal zu sein! Ach ja, die Namen sind ausschließlich nicht deutscher Herkunft und werden absichtlich so ausgesprochen, dass sie keiner versteht. Große Klasse👍👍👍
(lektoriert von ChatGPT)
Keine Auskunft zur Lieferung
Seit Wochen wissen wir nicht, was mit der Lieferung ist, wir bekommen weder per Mail noch per Telefon eine Aussage. Es ist bodenlos, wie hier mit Kunden umgegangen wird.
(lektoriert von ChatGPT)
weniger als 1 Stern kann man nicht vergeben
Grottiges Callcenter ohne jegliche Kompetenz. Man kann froh sein, wenn die zumindest Deutsch sprechen.
Kühlschrank mit fixen Termin bestellt!
Ich habe im November 2024 einen Kühlschrank bestellt mit Angabe eines Liefertermin. Auftrag erteilt und bezahlt, danach 1 Woche Funkstille, E-Mails blieben unbeantwortet. Hotline 1. ; Versuch bei zweiter Nachfrage einfach aufgelegt, anschließend E-Mail Kontakt gesucht keine Reaktion. Habe storniert und nach knapp 3 Wochen mein Geld zurück erhalten. Habe anschließend bei TEVI Markt gekauft, sehr empfehlenswert. FAZIT: „Media Markt“ nur noch im Laden oder noch besser überhaupt nicht wählen.
(lektoriert von ChatGPT)
Katastrophe
Nicht mal eine Adressänderung war nach 7(!) mal anrufen möglich. Alle absolut unfähig.
Unzählige Telefonate, Lieferung immer noch nicht erfolgt
Nie wieder maximal im Markt gleich mitnehmen. Lieferung funktioniert nicht. Vier mal Hotline anrufen, immer heißt es in Bearbeitung, als ob die das Ding selber zusammenlöten müssen.
(lektoriert von ChatGPT)
Rückzahlung von zurückgegebener Ware
bereits am [Datum] gab ich den Staubsauger in [Ort] wegen eines Defektes zurück. Bis heute, warte ich auf die Rückzahlung! Das ist kein Service! Eine Ware, die ggf. einen Service benötigt, kann man in [Ort] nicht mehr kaufen!
(lektoriert von ChatGPT)
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?