MEDION Kundenservice und Hotline
Webseite: | https://www.medion.com/de/service/contact |
Geschäftszeiten: | Montag bis Freitag: 07:00 – 20:00 Uhr, Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Den MEDION Kundenservice erreichen Sie am besten über folgende Rückruf-Services und Hotlines:
Rückruf-Service Multimedia: 0201 / 22099 111
Rückruf-Service Elektronik: 0201 / 22099 222
Mobile Devices & Smartphones Hotline: 0201 / 22099 333
Nutzen Sie auch die Live-Chats auf der Kontaktseite! Dort finden Sie auch eine Express Status Abfrage.
Bewertung des MEDION Kundenservice
Letzte Bewertungen
Schlechter Kundendienst
Habe meine Mikrowelle am **(Datum entfernt)** auf Grund eines Garantiefalls nach **(Firma entfernt)** geschickt. Bei mehrmaligen Nachfragen meinerseits, bis heute keine richtige Auskunft erhalten. Immer nur, ist in Bearbeitung. Nach über sechs Wochen. Bin tief enttäuscht von **(Firma entfernt)**.
(lektoriert von ChatGPT)
Ereichbarkeit
telefonisch und auch per Mail nicht erreichbar, trotz Geschäftszeiten.
Mail wird nicht gesendet, telefonische Ansage ausserhalb der Geschäftszeiten
Sprechzeiten
Anruf am Donnerstag um 13:00 Uhr.
telefonische Ansage : sie rufen ausserhalb der Geschäftszeiten an.
„Guter Service..“
WSchroboter
Wollte 2 waschroboter zu reperatur schicken medion sagt das sie die geräte nicht reperieren
Bloß Vera*******
Nummer nicht vergeben
Antwort von Kundenservice.de
Entschuldigen Sie die Verwirrung. Wir haben den Eintrag aktualisiert und die aktuellen Telefonnummern der Rückruf-Services und Hotlines ergänzt.
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?