Hotlines » Elektronik » MEDION

MEDION Kundenservice und Hotline

Webseite:https://www.medion.com/de/service/contact
Geschäftszeiten:Montag bis Freitag: 07:00 – 20:00 Uhr, Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu MEDION

Den MEDION Kundenservice erreichen Sie am besten über folgende Rückruf-Services und Hotlines:

Rückruf-Service Multimedia: 0201 / 22099 111

Rückruf-Service Elektronik: 0201 / 22099 222

Mobile Devices & Smartphones Hotline: 0201 / 22099 333

Nutzen Sie auch die Live-Chats auf der Kontaktseite! Dort finden Sie auch eine Express Status Abfrage.

Bewertung des MEDION Kundenservice

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 18 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Bestellung unmöglich…

31. Januar 2025

Hallo, ich wollte Seitenbürsten für Roboter bestellen, total überteuert, plus 7 Euro Porto, sollte über PayPal bezahlt werden, nie wieder, und musste mehrmals mein Passwort ändern… Total [zensiert]! Werde mein Konto löschen. Gehe jetzt zu Amazon. 👍👍

(lektoriert von ChatGPT)

Jakobs

Service ist unzuverlässig

31. Januar 2025

Achtung, der „Service“ ist unzuverlässig. Es wird bei jedem Anruf eine Wartezeit von 15 Minuten in Kauf genommen, bevor man zu einem Mitarbeiter verbunden wird, der nicht gut Deutsch spricht. Dieser verweist lediglich auf ein Onlineformular, das ausgefüllt werden soll. Hierauf wird sich nie zurückgemeldet.

(lektoriert von ChatGPT)

0815

Seit Wochen kein Kontakt möglich

31. Januar 2025

Ware zurück gesendet da defekt. Anrufe oder Mail keine Antwort, Hier ist kein Service. Wir haben nun eine Frist gesetzt. Seit Wochen keine Antwort. Wir übergeben das Ganze dem Anwalt.

(lektoriert von ChatGPT)

W D.

Unzufriedenheit mit der Firma

31. Januar 2025

Firma und Produkte entsprechen nicht den Erwartungen.

(lektoriert von ChatGPT)

brko

Laptop mehrfach zur Reparatur eingesendet

31. Januar 2025

Laptop 3x zur Reparatur eingesendet – wird nicht zurückgesendet – Auch telefonisch nicht mehr erreichbar. Ich werde es jetzt meiner [REDAKTION] weiter geben.

(lektoriert von ChatGPT)

Hen

grottenschlecht

31. Januar 2025

Der Service ist kaum zu erreichen und wenn man dann wirklich jemanden erreicht, hat dieser keine Ahnung und leitet die Anfrage nicht weiter.

(lektoriert von ChatGPT)

höfer

Eine Katastrophe dieser Service

31. Januar 2025

Was macht ihr mit euren Kunden.

Herbert K.

Katastrophe

31. Januar 2025

Trotz Rücksendung des defekt gelieferten Gerätes (bereits vor Tagen eingetroffen) wie auch zwei gesendeten E-Mails, lediglich nur KI – gesteuerte Rückantwort das man sich schnellstmöglich kümmert. Bisher absolut keine Reaktion oder Lösung des Problems. Werde mich wohl an PayPal wenden müssen um meine Zahlung zurück zu erhalten. Das war mir eine Lehre und werde nie wieder bestellen.

(lektoriert von ChatGPT)

Susann K.

Nie wieder Medion

30. Januar 2025

Fernseher Annahme verweigert, Gerät kam auch laut Sendungsstatus an. Seitdem Totenstille……. Mails kommen nicht an und telefonisch nicht erreichbar. Dieser schlechte Service ist nicht zu toppen.

(lektoriert von ChatGPT)

Hartmut

Erreichbarkeit

30. Januar 2025

Um eine Bewertung abzugeben müßte man erst einmal einen Kontakt zu ihnen haben, der unmöglich ist. Wer hat denn bitte Zeit, sich stundenlang ihr Musikgedudel im Telefon anzuhören und der nächste freie Mitarbeiter——–[entfernt]——–. Und NICHTS. Ich habe mir ein Küchenradio von Medion zugelegt. Die Bedienungsanleitung ist äußerst mangelhaft. Viele wichtige Sachen muß man erraten, die ich ja bei einem Kontakt wissen wollte.

(lektoriert von ChatGPT)

P E.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu MEDION passende Hotline-Kategorien