Melitta Kundenservice und Hotline
Hotline: | 0571861900 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | verbraucherservice@mh.melitta.de |
Webseite: | https://www.melitta.de/ |
Geschäftszeiten: | 8.00 – 18.00 werktags |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Melitta ist ein Unternehmen in Familienbesitz. Unter der Marke Melitta werden Produkte rund um den Kaffeegenuß vertrieben, beispielsweise Kaffeemaschinen und Kaffeevollautomaten, Wasserkocher, Milchschäumer, Kaffeemühlen, Filtertüten sowie Kaffee. Die Marke Melitta gehört neben den Marken Swirl, Reinigungsprodukte und Staubsauger- und Müllbeutel und Cilia, Produkte zur Teezubereitung zum Unternehmensbereich Melitta Haushaltsprodukte Europa. Für den Vertrieb von Kaffee für Filtermaschinen, Vollautomaten, Kaffeepadmaschinen sowie Instant Cappuccino ist die Melitta Kaffee Europa mit Sitz in Bremen zuständig. Die Cofresco Frischhalteprodukte Europa mit den Marken Toppits, Albal, Glad, Handy Bag und Primapack ist ein weiterer Unternehmensbereich der Melitta-Gruppe. Der Firmenhauptsitz befindet sich im westfälischen Minden. Im Jahr 2014 beschäftigt das Unternehmen über 3.700 Mitarbeiter und erwirtschaftete einen Umsatz von 1,325 Milliarden Euro. Der Name Melitta geht auf die Erfinderin der Filtertüte, Melitta Bentz, zurück. Zusammen mit ihrem Mann Hugo gründete sie 1908 in Dresden ein Unternehmen zur Herstellung und zum Vertrieb der erfundenen Filtertüte. Noch heute wird das Unternehmen von Mitgliedern der Gründerfamilie geführt.
Bewertung des Melitta Kundenservice
Letzte Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreiben Sie selbst die erste Bewertung!
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?