Mercedes Benz Kundenservice und Hotline
Hotline: | 08006232222 () |
Webseite: | https://www.mercedes-benz.de/passengercars/buy/help-faq-b2c.html |
Geschäftszeiten: | Montag bis Freitag von 9:00 bis 21:00 Uhr Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Bewertung des Mercedes Benz Kundenservice
Letzte Bewertungen
AUTOKAUF CLA 200 Coupe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich trage mich mit dem Gedanken mir ein neues bzw. Jahreswagen anzusehen. Aus diesem Grunde heraus war ich heute in einem Ihrer großen Autohäuser. Ins Auge sprang mir ein Mercedes CLA 200 Coupe. Da ich mit den Mercedesmodellen nicht so firn bin, wollte ich bezüglich des Modells eine kleine Auskunft. Im Verkaufsraum sass ein sehr junges Mädchen (sicherlich Azubi). Ich fragte Sie, ob es das oben genannte Modell auch als Dieselvariante gibt. Mit leiser Stimme hauchte Sie zu mir, „das kann ich Ihnen auch nicht sagen“. Nach einer kurzen Weile kam dann kein weiterer Kommentar mehr von der Mitarbeiterin. So steuerte ich wieder unverrichteter Dinge den Ausgang an und ging doch etwas verblüfft vom Gelände. Wenn ich am Infoschalter sitze, dann hätte ich wenigstens erwartet, dass die Mitarbeiterin zu mir sagt: Moment, ich hole kurz eine kompetente Person oder einen Verkäufer oder sonst etwas. Nun gut, mich wundert es im Nachhinein nicht, dass es bei diesem Service in der Autobranche schlecht läuft. Ich hatte jedenfalls das Gefühl, dass man hier bei Mercedes nicht willkommen ist. In diesem Sinne mfg.
(lektoriert von ChatGPT)
Becker Navi
wollte neue Version von Becker Navi, lt. Auskunft ist das nicht mehr möglich! Kann das eingebaute Navi weil nicht mehr auf dem neuesten Stand nur eingeschränkt benutzen. Bei [Unternehmen] gibt es da keine Probleme. War meine erste [Marke]. Werde wieder zu [Unternehmen] wechseln.
(lektoriert von ChatGPT)
Mercedes Benz Frey Verkaufsabwicklung
Meine Tochter hat im Frühjahr einen EQA bei Frey in Göttingen gekauft, eine A Klasse in Zahlung gegeben. Die A Klasse wurde akribisch geprüft und man fand Steinschlag an der Scheibe. Ein Austausch wurde vereinbart. Der EQA war nicht ganz so geprüft, denn schon auf der Rückfahrt gab es störende Geräusche aus der Klimaanlage und zu Hause entdeckten wir eine sehr große Schramme an einer der Alufelgen, offensichtlich beim Aufziehen der Allwetterreifen! Sehr schade! Nun wurde ich von der Buchhaltung der Fa. Frey [NAME ENTFERNT] telefonisch kontaktiert und [BELEIDIGUNG ENTFERNT]! Mir wurde Zahlungsunwilligkeit unterstellt! Dabei hat die Fa. Frey die Rechnung an eine falsche Adresse versendet! Die Dame hat unterstellt, wenn Post nicht zurück kommt, so hätte ich sie verschwinden lassen usw. ……Das ist sehr traurig, mein Mann und ich haben schon 7 Mercedes Fahrzeuge gekauft und müssen uns nun als nicht zahlungswillig beschimpfen lassen! Und das auch noch wegen 150 Euro Selbstbeteiligung bei der Scheibe!
(lektoriert von ChatGPT)
nicht lieferbares Ersatzteil
Kraftstoffpumpe für Citan seit ca. 5 Wochen nicht lieferbar.
Service gibt keine Antwort auf Reklamation der Lieferfrist
Car Play bei A-Klasse 180d Limousine V177/W177
Guten Tag,
wann macht Ihr endlich ein Car Play update, damit es in Fullscreen angezeigt wird.
So schwach das es nur in so einer kleinen Pixel Größe dargestellt wird.
Service
Hallo,
Mein Rezension auf diesem Weg an Mercedes ,andere Versuche,vergebens☹👎
Warum wird ( Neu B180 Benzin) jedes Jahr für 95€ long Lauf Öl gewechselt ?
Nach 30Tkm die Zündkerzen ?
Werstattleiter bei dieser Frage, ohne versuchte Erklärung,Benz Vorgabe u.fertig☹👎
Gehe ab jetzt in freie Werkstatt
Service intevalle B180 Bj 2019
Hallo,
Mein B180 hat nach 5Jahren 37200km Laufleistung, kein Winterbetrieb,Zweitfahrzeug
Warum zahle ich JEDES Jahr den Ölwechsel mit Longlive Öl ???
Verstehe ich Longlive nicht oder verbaut Mercedes minderwertiges Material u.der
Ölwechsel ist daher notwendig ( etwa aller 8000km für 95€ Öl )
IST DAS ABZOCKE ???
Ich nehme stark an das ich KEINE Antwort erhalte
Bin in Rente ,Kfz Schlosser u. Karosseriebauergeselle
Ich dachte kaufst dir dein letztes neues Auto ,einen Mercedes .
Das ist meine schlechteste Entscheidung u.ich hatte schon einige andere Fahrzeuge
Von Elektronischen Mängeln will ich nicht reden ,wurden behoben (Neufahrzeug)
Keine Weiterempfelung
Miserable Werkstatt
Sehr geehrte Damen und Herren
Leider ist mein EQC zum fünften Mal wegen dem selben Fehler bei Mercedes H******* in R**** in der Werkstatt. Der Meister Herr S***** sagt mir die fangen jetzt wieder ganz unten an.
Mir wurde geraten das der Wagen der 3,5 Jahre alt ist und 65000 km gelaufen hat weg muß (Empfehlung Filialleiter ) Ich habe nach einen Angebot für ein Neufahrzeug gefragt aber selbst das kommt nicht.Ich zahle jeden Monat fleißig meine Leasingrate und hatte das Auto im letzten Jahr kaum zur Verfügung.Wir besitzen über 40 Fahrzeuge aktuell
So was habe ich noch nie erlebt
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?