Miles & More Kundenservice und Hotline

Hotline:069209777777
(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Webseite:https://www.miles-and-more.com/de/de/general-information/help-and-contact.html
Geschäftszeiten:täglich 07:00 bis 22:00 Uhr

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Miles & More

Das Miles & More Service Team erreichen sie täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr unter oben genannter und verlinkter Hotline.

Weitere Kontaktmöglichkeiten und zahlreiche Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Kontaktseite.

Für alle weiteren Fragen nutzen Sie das allgemeine Kontaktformular.

Bewertung des Miles & More Kundenservice

1,5
1,5 von 5 Sternen (basierend auf 13 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Extremer schlechter Service

31. Januar 2025

Habe dreimal mein Passwort falsch eingegeben. Wollte den Service anrufen. Jedes Mal sehr lange in der Warteschlange und dann plötzlich ist die Leitung tot. Mail geschrieben…. keine Antwort. Heute mal bei [redacted] angerufen, andere Nummer. Dort war man nicht zuständig. Man meinte nur, die sind immer überlastet. Ich habe [redacted]. Ich werde das lieber kündigen, bevor ich mich weiter über den schlechten Service aufrege.

(lektoriert von ChatGPT)

Klaus

Unterirdisch!

31. Januar 2025

Von mehreren Anschlüssen aus immer wieder nur Teile der Ansagen und des Callcenter Mitarbeiters zu verstehen. Dazu mangelhaftes Deutsch, was das Gespräch in Englisch einfacher machte. Lösung nicht angestrebt, nur Allgemeinplätze und dann freundliche Beendigung des Gespräches ohne Rückfrage ob man fertig sei durch den wohl genervten Mitarbeiter. Da sind ja selbst die Telefonunternehmen besser.

(lektoriert von ChatGPT)

Karsten K.

Kann nicht helfen

30. Januar 2025

Fragte nach, wo die eVocher gut geschrieben werden. Kann nicht geklärt werden, bitte wenden Sie sich an die Hotline mit einer 0180-Nummer, die aus dem Ausland nicht erreicht werden kann. Also… wozu anrufen?

(lektoriert von ChatGPT)

Ingo

Nie erreichbar

18. Oktober 2024

Immer nur die gleiche Ansage… „Kann ihr Anruf im Moment nicht bearbeitet werden“. Servicewüste. Muss jetzt andere Airline buchen 🙁

(lektoriert von ChatGPT)

Thomas K.

Ein Stern noch zu viel!

28. August 2024

Völlig inkompetent und keine Ahnung von den eigenen Produkten und Zusagen. Erst nach Hinweis auf die eigene Webseite sieht man das zum „ersten“ Mal, was für Angebote angeboten werden. Lösung Fehlanzeige.

(lektoriert von ChatGPT)

Karl H.

Schlechter Service

28. August 2024

Mehr als drei Monate habe ich mit dem Service Team gekämpft, um meine neue Mobiltelefonnummer zu ändern, damit ich eine neue PIN vergeben könnte.

(lektoriert von ChatGPT)

Alexander

unfassbar langsam, inkompetent und unfreundlich

23. August 2024

Es wäre wundervoll, wenn die Mitarbeiter an der Senatorenhotline auch mal geschult würden.

Aussagen wie „ja da müssen sie eben ein paar Wochen warten, bis ihr Problem bearbeitet wurde“ oder „ich habe Ihnen gerade den Sachverhalt erklärt – es warten noch andere Anrufer in der Leitung“ bis zu einfach auflegen – das geht gar nicht!

Ulrike M.

Telefon nicht bedient obwohl täglich bis 22 Uhr sein solz

23. August 2024

Leider kommt immer der Spruch leider rufen sie ausserhalb der Geschäftszeiten an, obwohl überall steht das bis 22 Uhr bedient wird. Kann um 17 Uhr oder 18 Uhr anrufen kommt immer der selbe Spruch sie rufen ausserhalb der Geschäftszeiten an

Pat Ü.

Telefonische Beratung

23. August 2024

Beraterin war sehr gut. Sie konnte mir leider nicht helfen.

Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine Meilen. bekomme immer die Meldung Access Denied

You don’t have permission to access „http://www.miles-and-more.com/de/de/general-information/help-and-contact.html“ on this server.. Keine Ahnung wie sie eine Lösung finden. Es ist mir auch nicht möglich über Handy das Kontaktformular abzuschicken. Da heisst es immer technischer Fehler.

Heike S.

Alles hat gut geklappt!

23. August 2024

Konnte per Telefon mehrere Angelegenheiten schnell erledigen.

Lars D.
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Miles & More passende Hotline-Kategorien