mobilcom-debitel Kundenservice und Hotline
Hotline: | 040555541000 (zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters) |
E-Mail: | impressum@mobilcom-debitel.de |
Webseite: | https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/interessenten/mit-uns-sprechen |
Geschäftszeiten: | Mo.-So. 8.00 – 22.00 Uhr auch an Feiertagen eine Kartensperrung ist rund um die Uhr möglich |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
INFOS ZUM KUNDENSERVICE
Kontakt zum Kundenservice können mobilcom-debitel-Kunden auf diversen Wegen aufnehmen. Unter www.mobilcom-debitel.de erhalten Sie Hilfe über einen Kontaktassistenten oder ein Kontaktformular. In der Regel bekommen Sie nach 24 Stunden eine Antwort. Online lässt sich auch ein Rückruf vereinbaren. Wer sich lieber persönlich beraten lassen möchte, sucht sich über den Filial-Finder einen Shop in seiner Nähe. Auch über die mobilcom-debitel-App erhalten Kunden Hilfe bei Fragen. Wer die sozialen Medien bevorzugt, findet das Unternehmen auch auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram.
Per Brief wenden Sie sich an folgende Postanschrift:
mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
Wer mobilcom-debitel weiterempfiehlt, erhält bis zu 30 Euro Prämie für jeden erfolgreich beworbenen Kunden.
NEWS ZUM KUNDENSERVICE
Mobilcom-debitel betreibt für seine Kunden und Interessenten ein eigenes Digital-Magazin. Auf <a href=“https://www.mobilcom-debitel.de/digitalrepublic“>www.mobilcom-debitel.de/digitalrepublic</a> geht es um Themen rund um mobilen Lifestyle – die Website informiert über Produktneuheiten, Testberichte oder Ratgeber-Themen.
ALLGEMEINE INFO
Die mobilcom-debitel GmbH ist ein Tochterunternehmen des börsennotierten deutschen Telekommunikationsanbietersfreenet AG und ein netzunabhängiger Mobilfunkprovider. Gegründet wurde sie 2011 durch den Zusammenschluss von mobilcom, debitel und Talkline. mobilcom-debitel ist in der freenet-Group als Digital-Lifestyle-Provider positioniert und bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher netzunabhängiger Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und Produkte, wie die mobilcom-debitel Cloud, die MusicFlat oder mobilcom-debitel SmartHome. Dazu gehören auch zahlreiche Produkte der deutschen Netzbetreiber sowie Energie- und Zubehörangebote. Neben Smartphones und Tablets namhafter Hersteller wie Apple oder Samsung vertreibt mobilcom-debitel auch das passende Zubehör. Handytaschen, Kopfhörer oder Smartwatches zählen ebenfalls zum Sortiment, das mit Smart Home Produkten von Amazon und Google abgerundet wird. Dazu gibt es Flat-Tarife im Netz der Telekom, Vodafone, Telefónica und O2. Mit freenet TV, waipu.TV und maxdome bietet mobilcom-debitel zudem ein umfassendes Paket an Entertainment Programmen. Das Unternehmen hat in etwa 6,8 Millionen Kunden. Seine Angebote vertreibt mobilcom-debitel über rund 550 Filialen sowie in den Stores der Gravis Computervertriebsgesellschaft mbH, im Fachhandel und in Elektronik- und Flächenmärkten.
Bewertung des mobilcom-debitel Kundenservice
Letzte Bewertungen
1
Ich habe mehrfach angerufen und der Computer sagt, bitte geben Sie Ihre Rufnummer ein. Ich gebe sie 20 Mal ein und immer sagt es unbekannt.
(lektoriert von ChatGPT)
Erreichbarkeit
Der Hammer. Tagelang die Hotline nicht erreichbar. Und nun kann der Computer meine deutsche Sprache nicht erkennen. Ist das eine neue Vera****e? Und wieso muss ich einen Stern vergeben, wenn da nichts zu vergeben ist?
Nicht erreichbar
Zig nummern probiert, aber nach 18:00 sollte man kein Problem mehr haben. Bescheidendester Service den man sich im Ernstfall nicht wünscht. Das wars mit freenet….
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?