Netflix Kundenservice und Hotline

Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️

Allgemeine Unternehmensinformationen zu Netflix

Im Online Hilfe-Center stellt Netflix Ihnen eine Reihe an Antworten und Lösungen zu beliebten Hilfethemen zur Verfügung. Alternativ können Sie auch das einfache Kontaktformular verwenden.

Bewertung des Netflix Kundenservice

1,4
1,4 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Letzte Bewertungen

Neuer Preis

18. Oktober 2024

Will kündigt. Lassen mit nicht weiter anschauen. Troztdem habe ich bezahlt bis Ende der Monat.

(lektoriert von ChatGPT)

Rafa

Neuer Preis

18. Oktober 2024

Netflix Mochten neuer Preis geben. Aber lasst mich nicht weiter anschauen und ich habe bezahlt bis Ende der Monat.

(lektoriert von ChatGPT)

rafa

Leider meine Lieblingsserie aus dem Programm genommen

17. September 2024

Vor kurzem hat Netflix mal wieder die Preise erhöht. Das habe ich ja noch mitgemacht, da ich mir gerne die spanische Serie *** angeschaut habe. Leider wurde sie nun heute aus dem Programm genommen. Somit sehe ich keinen Grund mehr, Netflix weiter zu behalten. Schade ☹️

(lektoriert von ChatGPT)

Mars S.

Inhaber Premium ABO seit 9 Jahren

23. August 2024

Ich habe Netflix seit langem, versuche ich seit Tagen über Netflix Hilfe zu bekommen wie ich zwei in meinem Abo enthaltenen externe Haushalte anmelden kann. Es ist keinerlei durchkommen bei den Chat oder in der Hotline!! Auch eine Suche über die zahlreichen Hilfen in Netflix führt zu nichts.

Chris

Ich habe beim netflix kein Vertrag beantragt, doch haben die mir von meinem Girokonto für ein angeblichen Vertrag geld abgebucht..

23. August 2024

Ich habe beim Netflix kein Vertrag beantragt, doch haben die mir von meinem Girokonto für einen angeblichen Vertrag Geld abgebucht. Wie die zu meinen Kontodaten gekommen sind, ist mir ein Rätsel. Auf jeden Fall sind die an Verbrechen beteiligt.

Roibert S.

Sau Service

23. August 2024

Ich Zahle Euro und kriege keinen ans Telefon für den Service. Soweit ich weiß gilt in Germany eine Telefonnummer für die Kommunikation.

Sensemann

Nie erreichbar

23. August 2024

Sehr schlechter Service wenn man Hilfe braucht….

Michaela B.

Kein Titel

23. August 2024

Heute um 18:34 habe ich mit Ihrem Kollegen gesprochen, der sehr nett war und mir schnell geholfen hat, nach 2 Minuten war das ganze Problem gelöst. Er brachte mich auch zum Lachen und ich musste einfach eine gute Bewertung hinterlassen, es gibt heute nicht viele anständige Menschen wie dieser Mann.👍🏼

RIHK

Kundenfreundlichkeit

15. April 2024

Hab gerade mit jemandem vom Kundenservice gesprochen wegen eines Problems. Wollte mir was erzählen von einem Stick den ich angeblich habe . Es gibt bei der Telekom keine Sticks nur Router sagte ich ihm , als Antwort kam ich soll ihm nicht erzählen ich hätte keine Ahnung und hat aufgelegt. Sowas nennt man also kundenfreundlich? Den sollte man direkt kündigen, leider hab ich seinen Namen nicht behalten. 😡

Dani
Bewertung schreiben

Änderungsvorschlag

Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?

Änderungsvorschlag einreichen
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Zu Netflix passende Hotline-Kategorien