Netflix Kundenservice und Hotline
E-Mail: | support-de@cs.netflix.com |
Webseite: | https://help.netflix.com/de |
Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung, um anderen Nutzern zu helfen! ⭐️
Im Online Hilfe-Center stellt Netflix Ihnen eine Reihe an Antworten und Lösungen zu beliebten Hilfethemen zur Verfügung. Alternativ können Sie auch das einfache Kontaktformular verwenden.
Bewertung des Netflix Kundenservice
Letzte Bewertungen
Neuer Preis
Will kündigt. Lassen mit nicht weiter anschauen. Troztdem habe ich bezahlt bis Ende der Monat.
(lektoriert von ChatGPT)
Neuer Preis
Netflix Mochten neuer Preis geben. Aber lasst mich nicht weiter anschauen und ich habe bezahlt bis Ende der Monat.
(lektoriert von ChatGPT)
Leider meine Lieblingsserie aus dem Programm genommen
Vor kurzem hat Netflix mal wieder die Preise erhöht. Das habe ich ja noch mitgemacht, da ich mir gerne die spanische Serie *** angeschaut habe. Leider wurde sie nun heute aus dem Programm genommen. Somit sehe ich keinen Grund mehr, Netflix weiter zu behalten. Schade ☹️
(lektoriert von ChatGPT)
Inhaber Premium ABO seit 9 Jahren
Ich habe Netflix seit langem, versuche ich seit Tagen über Netflix Hilfe zu bekommen wie ich zwei in meinem Abo enthaltenen externe Haushalte anmelden kann. Es ist keinerlei durchkommen bei den Chat oder in der Hotline!! Auch eine Suche über die zahlreichen Hilfen in Netflix führt zu nichts.
Ich habe beim netflix kein Vertrag beantragt, doch haben die mir von meinem Girokonto für ein angeblichen Vertrag geld abgebucht..
Ich habe beim Netflix kein Vertrag beantragt, doch haben die mir von meinem Girokonto für einen angeblichen Vertrag Geld abgebucht. Wie die zu meinen Kontodaten gekommen sind, ist mir ein Rätsel. Auf jeden Fall sind die an Verbrechen beteiligt.
Sau Service
Ich Zahle Euro und kriege keinen ans Telefon für den Service. Soweit ich weiß gilt in Germany eine Telefonnummer für die Kommunikation.
Nie erreichbar
Sehr schlechter Service wenn man Hilfe braucht….
Kein Titel
Heute um 18:34 habe ich mit Ihrem Kollegen gesprochen, der sehr nett war und mir schnell geholfen hat, nach 2 Minuten war das ganze Problem gelöst. Er brachte mich auch zum Lachen und ich musste einfach eine gute Bewertung hinterlassen, es gibt heute nicht viele anständige Menschen wie dieser Mann.👍🏼
Kundenfreundlichkeit
Hab gerade mit jemandem vom Kundenservice gesprochen wegen eines Problems. Wollte mir was erzählen von einem Stick den ich angeblich habe . Es gibt bei der Telekom keine Sticks nur Router sagte ich ihm , als Antwort kam ich soll ihm nicht erzählen ich hätte keine Ahnung und hat aufgelegt. Sowas nennt man also kundenfreundlich? Den sollte man direkt kündigen, leider hab ich seinen Namen nicht behalten. 😡
Bewertung schreiben
Änderungsvorschlag
Stimmen unsere Angaben nicht (mehr) oder haben Sie etwas zu ergänzen?